Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Immer das gleiche dumme Gelaber
Ja und?! Steht dort, mit Publikum...während des Konzerts? Ich hatte nur geschrieben...Konzerthalle. Was du da hineininterpretierst bleibt dir überlassen.
Aber war ja klar, dass du immernoch Opfer, blutende und tote Kinder und Frauen siehst. Ein Szenario was dir die Tränen auf die Wange treibt. 😆
Du Bild-Fantasie-Propagandist...denk was du willst... ich hab dich früher schon in die Tasche gesteckt und heute tu ich das erst recht.
 
Durch Palmer und die Verteidigung seiner menschen verachtenden Aussage, aber auch durch das Handeln oder besser gesagt nicht-handeln der österrr. Grünen in der Regierung, bekomme ich langsam ein Gespür dafür warum das so ist auf meine Frage
Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?
 
Und warum der Hass der grünen Spinner auf anders denkende.
 
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
 
Tigerle und der griechische Aluhut - sich seit Monaten im Chat und gefühlt 5 Strängen gegenseitig bekämpfen und beleidigen was das Zeug hält um dann gemeinsam gegen die braven Grünen hierzulande zu hetzen
Brave grüne ja ja .
 
Zurück
Oben