Der Vergleich der genannten Herren passt aber nicht. Und jetzt schon gleich gar nicht.
Kurz und Kogler haben Corona bis dato gut hinbekommen. Klar gibts hier und da was zu kritisieren und jetzt kommt der schwierige Re Entry.
Mancher sagt, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber hier ist der Vergleich durchaus zulässig und hinkt nicht. Alle 4 frönen der Selbstinszenierung und leider berichten die meisten Medien genau das was diese Herrschaften vorgebe, bei Kogler ist es noch schlimmer, der sagt und macht was ihm seine Kürzlichkeit vorgibt. Was mir bei den Herrschaften sonst noch auffällt, ihre Selbstdarstellung erinnert mich an Leute die am Liebsten Sex mit sich selbst hätten. Es sind einfach Wichser.
Aber im Vergleich zu den genannten GB, USA und vielen anderen steht Österreich hervorragend da.
Vielleicht, vielleicht auch nicht, nur war der Lockdown in Österreich con anderer Stelle schon früher gefordert worden, deshalb war es auch möglich, dass Österreich einen Großteil in Europa angesteckt hat, vor allem wurden auch zum großen Teil die Österreicher von Österreichern die in Ischgl und einigen anderen Ski-Gebieten gefeiert haben, angesteckt. Mal sehen ob ein Untersuchungsausschuss darüber kommt, ein Antrag wurde schon eingebracht. Mal abgesehen davon, dass der Bundesmaturant mit seinen Aussagen von über 100.000 Toten in Österreich schon gewaltig auf Angst gesetzt hat, wie auch einigen Protokollen zu entnehmen war. Wie er auf diese Zahlen gekommen ist hat er bis jetzt nicht beantwortet.
Ich meine ich meckere auch an unserer Ost-Kanzlerin herum. Aber da gilt dasselbe.
Das ist Jammern auf hohem Niveau und kann man im Forum ja auch mal machen
.
Ich bin kein Fan von Merkel, im Gegensatz zu Kurz hat sie aber nicht auf tägliche Selbstinszenierung gesetzt und den Rest der Welt dafür verantwortlich gemacht.
Allerdings - die Endabrechnung steht noch aus! Und wenn Türkis Grün das Land nicht halbwegs wieder auf die Reihe bekommt werden sie bald Geschichte sein.
Die steht leider noch aus, wenn es eng wird werden die Grünen bald Geschichte sein, dein Liebling weiß genau wie das geht, so schnell kann Kogler gar nicht aus dem Allerwertesten seiner Kürzlichkeit kriechen.
Wie seine Kürzlichkeit funktioniert erklärt Armin Thurnher in der "Seuchenkolumne"
Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 53
cms.falter.at
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das könnte dann ungefähr so aussehen: Die Φneue NormalitätΦ zeigt sich bei unserem ΦWiederaufbauΦ, wo wir Φdas Beste aus beiden WeltenΦ vereinen und als ΦTeam ÖsterreichΦ gemeinsam Φbesser durch die Krise kommen als andereΦ.