Aktuelles

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Lubenica

Ultra-Poster
Um auf die Frage des Threads zurückzukehren:


PROTEST GEGEN A49:Schwerer Unfall nach Blockade von Umweltschützern auf der A3​





Eine Demonstration gegen das Auto als dominierendes Verkehrsmittel hatte am Dienstag nicht nur kilometerlange Staus auf der Autobahn A3 zur Folge, sondern auch einen schweren Verkehrsunfall. Am Vormittag hatten sich Umweltaktivisten von einer Autobahnbrücke zwischen den Anschlussstellen Idstein und Bad Camberg abgeseilt und Transparente ausgerollt, auf denen „Straßenbahn, Nulltarif, Fahrradstraßen statt Autos“ zu lesen war.

Die Polizei sperrte die Autobahn in beiden Fahrtrichtungen und alarmierte Spezialeinsatzkräfte. Nach deren Eintreffen kletterte einer der Demonstranten freiwillig zurück auf die Brücke. Der zweite wurde unter Einsatz von Kräften des SEK und der Feuerwehr von seinem Standplatz geholt. Weitere Demonstranten hatte sich auf der Brücke versammelt und mussten von den Einsatzkräften weggetragen werden. Am Stauende konnte ein Autofahrer nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen Lastwagen auf.

Der Autofahrer wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug gezogen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch die Rettungskräfte hatten sich zunächst durch den Verkehr kämpfen müssen, da keine Rettungsgasse gebildet worden war. Selbst das Sondereinsatzkommando der Polizei hing zunächst im Stau fest. Die Vollsperrung wurde erste gegen Mittag aufgehoben. Die Länge des Staus war zeitweise auf 14 Kilometer angewachsen.





Diese Radikalen kann man einfach nicht mehr in Schutz nehmen.
Wer mit überhöhter Geschwindikeit in einen Stau rast riskiert einen Unfall. Das ist kein Einzelfall, das passiert ständig.
 
Ich hasse die Grünen die sind mittlerweile fast genau so schlimm wie die AFD der Tschem Õzdemeier und seine Assimilierter Status geht gehörig auf den Zeiger er ist nicht nur Dumm und Arrogant sondern Sympathisiert mit Linken Terroristen und tritt bei ihren Partys und Jault rum und hat vergessen wo er her kommt das ist eine Assimilation und für mich ist er auch kein Türke eher ein Mitläufer der Deutschen oder so was wie der Schwarze Butler wie in Django Unchained leider gibt es einige wie ihn.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 5

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich hasse die Grünen die sind mittlerweile fast genau so schlimm wie die AFD der Tschem Õzdemeier und seine Assimilierter Status geht gehörig auf den Zeiger er ist nicht nur Dumm und Arrogant sondern Sympathisiert mit Linken Terroristen und tritt bei ihren Partys und Jault rum und hat vergessen wo er her kommt das ist eine Assimilation und für mich ist er auch kein Türke eher ein Mitläufer der Deutschen oder so was wie der Schwarze Butler wie in Django Unchained leider gibt es einige wie ihn.
Zum Glück gibt es einige wie ihn. Man muss nicht den Türken, Kroaten, Serben usw. raushängen lassen nur damit man als solcher wahr genommen wird. Übrigens gibt es darüber genügend Witze
Hier einer von einem Türken

Ziemlich hart: "Über 800 Euro verdienst bekommst du deutschen Pass, unter 800 bist du Kosovo-Albaner".
 

Joker

Frischling
Ich hasse die Grünen die sind mittlerweile fast genau so schlimm wie die AFD der Tschem Õzdemeier und seine Assimilierter Status geht gehörig auf den Zeiger er ist nicht nur Dumm und Arrogant sondern Sympathisiert mit Linken Terroristen und tritt bei ihren Partys und Jault rum und hat vergessen wo er her kommt das ist eine Assimilation und für mich ist er auch kein Türke eher ein Mitläufer der Deutschen oder so was wie der Schwarze Butler wie in Django Unchained leider gibt es einige wie ihn.
Bei so einer "Einstellung" wundert es mich sehr, dass Du der Deutschen Sprache überhaupt mächtig bist.
 
Oben