Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

In linker Tradition möchte Ivo anderen halt vorschreiben worüber sie zu schreiben haben.
Natürlich, ganz in rechtsextremer Manier versuchst du deine Beleidigungen auf irgend etwas abzuschieben. Es wird aller höchste Zeit, dass du dir professionale Hilfe holst.
:apportieren:
 
Bashing...naja, er übertreibt ein wenig...aber warum darf man die Grünen nicht auch kritisieren? Auch bei denen gibt es genug, was man kritisieren kann...Eine Partei die oft nur noch Pseudoumweltschutzthemen thematisiert, und wenn sie an der Regierung ist, wie in Ba- Wü genauso wie die anderen Parteien versagt, einknickt.
Selbstverständlich darf man die Grünen kritisieren, mache ich doch auch, aber soviel Scheiße was da von alberner Nerd samt BlackJack über die Grünen verbreitet wird, dass ist keine Kritik, im besten Fall bashing.
 
Das einzige, was mir bei den Grünen gefällt ist, daß sie sich für den Schutz der Wölfe stark machen. Besonders in Niedersachsen.
 
Aber Wölfe sind grau. Die Farbe hat sich die Mutter Natur ausgesucht. Oder hättest du sie lieber in pink?
Es gibt einen Unterschied zwischen der Farbe grau und den faschistischen "grauen Wölfe". Die sind nämlich in Österreich verboten, vermutlich auch in Deutschland, bin da nicht auf dem neuesten Stand.
 
Selbstverständlich darf man die Grünen kritisieren, mache ich doch auch, aber soviel Scheiße was da von alberner Nerd samt BlackJack über die Grünen verbreitet wird, dass ist keine Kritik, im besten Fall bashing.


Über andere Parteien/Politiker wird auch viel Shice verbreitet, das ist nun mal so, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen der Farbe grau und den faschistischen "grauen Wölfe". Die sind nämlich in Österreich verboten, vermutlich auch in Deutschland, bin da nicht auf dem neuesten Stand.
Ivo noch mal zum aufschreiben.

Ich rede über Vierbeiner nicht Zweibeiner
 
Zurück
Oben