Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Europa USA insgesamt der Westen ist zum fremd schämen.
Du bist ein gutes Beispiel für Griechen, die sich für dich fremdschämen müssen :mrgreen:
Du solltest vielleicht wissen, dass in den USA "die Grünen" kaum bis gar keine Wahlerfolge erzielen. Und im Westen stellen die Grünen im besten Fall eine Koalition mit anderen Parteien.



Opfer sind definitiv andere.

Schon tragisch wie oft du Pech beim Denken hast :toothy2:
 
Du bist ein gutes Beispiel für Griechen, die sich für dich fremdschämen müssen :mrgreen:
Du solltest vielleicht wissen, dass in den USA "die Grünen" kaum bis gar keine Wahlerfolge erzielen. Und im Westen stellen die Grünen im besten Fall eine Koalition mit anderen Parteien.





Schon tragisch wie oft du Pech beim Denken hast :toothy2:
Mir geht es um mehr um das was aus dem USA zu uns rüber kommt was die Grünen auch gerne übernehmen.
 
Ganz und garnicht, ich setze aus der Not heraus auf die Araber/Muslime generell weil die sich zumindest in den nächsten Jahrzehnten diesen bizarren Trans- und Woke-Diktaten und anderen linken Irrsinn nicht unterwerfen werden, man traut sich an sie auch nicht ran. Im Gegensatz zu den "Weißen" hier die sich jeden Kulturbegriff ausprügeln und durch linke Absurditäten ersetzen lassen wird es ihnen bei Arabern auch der nächsten Generationen nicht gelingen. Obwohl sie viele Länder unterworfen und rege Sklavenhandel betrieben haben werden sie sich nicht wie wir in die Hosen scheißen vor weißen Nullen die ihnen eine Erbschuld anlasten wollen.

Dafür muss man eben eben Muezzin-Gebrülle in Kauf nehmen 👳‍♂️


BlackJack im Balkanesia, wo sein Rasssismus, Faschismus und seine Islamophobie normalisiert sind:

Araber können garnichts, ihr Hass auf Israel ist eines der wenigen Dinge die sie einen, aber das reicht nicht, Amis hin oder her

BlackJack im Balkanforum:

Ganz und garnicht, ich setze aus der Not heraus auf die Araber/Muslime

Du bist wirklich eine Fahne im Wind.
 
Ach was, Blacky ist wie Lauterbach. Wenn neue Erkentnisse auftauchen hat er kein Problem damit seine Meinung zu überdenken.
 
BlackJack im Balkanesia, wo sein Rasssismus, Faschismus und seine Islamophobie normalisiert sind:

BlackJack im Balkanforum:

Du bist wirklich eine Fahne im Wind.
Was für ein Unsinn :veles: ich habe meine Meinung zum Islam nie geändert und halte ihn immer noch für völlig anachronistisch, ist hier auch klar erkennbar:
Ganz und garnicht, ich setze aus der Not heraus auf die Araber/Muslime

Gegen Linksgrüne- und Woke-Extremisten werden wir sie wenn das so weiter geht aber brauchen weil sie nicht so verweichlicht und feige sind wie wir, sie scheißen auf queere- und sonstige Woke- und CRT-Absurditäten, deswegen traut man sich auch (zumindest noch) nicht an sie ran. Allerdings scheint es in den USA langsam bürgerliche Gegentendenzen zu CRT zu geben, auch durch einige prominente Schwarze, mal sehen was daraus wird
 
Was für ein Unsinn :veles: ich habe meine Meinung zum Islam nie geändert und halte ihn immer noch für völlig anachronistisch, ist hier auch klar erkennbar:


Gegen Linksgrüne- und Woke-Extremisten werden wir sie wenn das so weiter geht aber brauchen weil sie nicht so verweichlicht und feige sind wie wir, sie scheißen auf queere- und sonstige Woke- und CRT-Absurditäten, deswegen traut man sich auch (zumindest noch) nicht an sie ran. Allerdings scheint es in den USA langsam bürgerliche Gegentendenzen zu CRT zu geben, auch durch einige prominente Schwarze, mal sehen was daraus wird

Du änderst deine Meinung je nach Umgebung. Im BN hetzt du ständig gegen Araber und Muslime, weil dort eben kaum welche sind und du die Rückendeckung der anderen Faschos hast, besonders die der Griechen. Hier setzt du aber plötzlich auf sie im Kampf gegen "liNkSgrÜnE- und wOkE-ExTReMistEN".
 
Du änderst deine Meinung je nach Umgebung. Im BN hetzt du ständig gegen Araber und Muslime, weil dort eben kaum welche sind und du die Rückendeckung der anderen Faschos hast, besonders die der Griechen. Hier setzt du aber plötzlich auf sie im Kampf gegen "liNkSgrÜnE- und wOkE-ExTReMistEN".
Wenn du irgendwann deine Synapsenblockade überwunden hast kannst du feststellen, dass ich immer mit offenen Karten gespielt habe, mehr Hinweise gibts nicht.
 
BlackJack im Balkanesia:

In D die sonst alles beobachten und kritisieren interessiert das keine Sau, hier tummeln sich Imame die an Unis "lehren" und man beglückt die Bürger mit Muezzin-Gebrülle aus einer Erdogan-Moschee die von TR kontrolliert wird ... ich denke es ist jedem klar dass diese Probephase nur der Gewöhnung dient und nach und nach ausgeweitet werden wird.

BlackJack im Balkanforum:

Ganz und garnicht, ich setze aus der Not heraus auf die Araber/Muslime

Auf wen setzt du denn jetzt wirklich? Das macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn du dort gegen Muslime hetzt, aber hier auf ihre Unterstützung hoffst.
 
Was für ein Unsinn :veles: ich habe meine Meinung zum Islam nie geändert und halte ihn immer noch für völlig anachronistisch, ist hier auch klar erkennbar:


Gegen Linksgrüne- und Woke-Extremisten werden wir sie wenn das so weiter geht aber brauchen weil sie nicht so verweichlicht und feige sind wie wir, sie scheißen auf queere- und sonstige Woke- und CRT-Absurditäten, deswegen traut man sich auch (zumindest noch) nicht an sie ran. Allerdings scheint es in den USA langsam bürgerliche Gegentendenzen zu CRT zu geben, auch durch einige prominente Schwarze, mal sehen was daraus wird
Deine Ausführungen sind Absurditäten und du dokumentierst mit beinahe jeden Beitrag deine Abneigung gegen sozial eingestellte Personen und für allem ist dein Rassismus unübersehbar. Schon klar, dass du noch immer ein Strache-Fan bist. Einfach nur peinlich, geht es auch ohne ständiges beeidigen und Herabwürdigung von Personen-(Gruppen) die sich für sozial schwächere engagieren. Ich empfehle dir dringendst dich in Behandlung zu begeben.
Wenn du irgendwann deine Synapsenblockade überwunden hast kannst du feststellen, dass ich immer mit offenen Karten gespielt habe, mehr Hinweise gibts nicht.
Also was verstehst du unter Synapsenblockade? Einfach nur noch PeinlichkeitenJack.

BlackJack im Balkanesia:



BlackJack im Balkanforum:



Auf wen setzt du denn jetzt wirklich? Das macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn du dort gegen Muslime hetzt, aber hier auf ihre Unterstützung hoffst.
 
BlackJack im Balkanesia:

BlackJack im Balkanforum:

Auf wen setzt du denn jetzt wirklich? Das macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn du dort gegen Muslime hetzt, aber hier auf ihre Unterstützung hoffst.
oh Gott, nicht nur Ivo3 sondern zusätzlich noch Lubenica2, härter hätte es das BF nicht treffen können.

Was ist daran so schwer zu verstehen:
  • Muezzin-Gebrülle mit der grotesken Aufforderung zur Unterwerfung, dann auch noch aus einer Erdogan-Moschee heraus braucht in D kein Mensch
  • Imame die an Unis "lehren" braucht kein Mensch
  • Wenn sie aber schon hier sind können sie uns bei der Abwehr von Wokeblödsinn und sowas implizit behilflich sein weil sie nicht so feige sind wie wir
 
Zurück
Oben