Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Deine Ausführungen sind Absurditäten und du dokumentierst mit beinahe jeden Beitrag deine Abneigung gegen sozial eingestellte Personen und für allem ist dein Rassismus unübersehbar. Schon klar, dass du noch immer ein Strache-Fan bist. Einfach nur peinlich, geht es auch ohne ständiges beeidigen und Herabwürdigung von Personen-(Gruppen) die sich für sozial schwächere engagieren. Ich empfehle dir dringendst dich in Behandlung zu begeben.

Also was verstehst du unter Synapsenblockade? Einfach nur noch PeinlichkeitenJack.
:haha:

oh Gott, nicht nur Ivo3 sondern zusätzlich noch Lubenica2, härter hätte es das BF nicht treffen können.

Was ist daran so schwer zu verstehen:
  • Muezzin-Gebrülle mit der grotesken Aufforderung zur Unterwerfung, dann auch noch aus einer Erdogan-Moschee heraus braucht in D kein Mensch
  • Imame die an Unis "lehren" braucht kein Mensch
  • Wenn sie aber schon hier sind können sie uns bei der Abwehr von Wokeblödsinn und sowas implizit behilflich sein weil sie nicht so feige sind wie wir
Ich verstehe schon, hier musst du niemanden dorthin kriechen wo die Sonne nicht mehr scheint. Du bist einfach peinlich und lächerlich.
Also was verstehst du unter Synapsenblockade, ich denke eher du hast seit einigen Jahren eine Blockade der rechten Hirnhälfte.

oh Gott, nicht nur Ivo3 sondern zusätzlich noch Lubenica2, härter hätte es das BF nicht treffen können.

Was ist daran so schwer zu verstehen:
  • Muezzin-Gebrülle mit der grotesken Aufforderung zur Unterwerfung, dann auch noch aus einer Erdogan-Moschee heraus braucht in D kein Mensch
  • Imame die an Unis "lehren" braucht kein Mensch
  • Wenn sie aber schon hier sind können sie uns bei der Abwehr von Wokeblödsinn und sowas implizit behilflich sein weil sie nicht so feige sind wie wir

In Deutschland leben Millionen Muslime und ich bin mir sicher, dass viele von ihnen den Muezzin-Ruf begrüßen, also wer ist bitte mit "kein Mensch" gemeint? Oder sind muslimische Bürger keine Menschen für dich? Sie sind auch nicht "schon" hier, sondern waren hier seit Generationen und sehr viele davon auch länger als du. Zu "Wokeblödsinn" gehört halt eben auch Anti-Islamophobie, etwas wogegen du dich offen einsetzt, also wieso sollte euch dabei geholfen werden? :lol: Erst habt ihr doch rumgeheult, dass Linksgrünversiffte die Islamisierung zulassen und jetzt setzt ihr auf die Hilfe der Muslime? Macht einfach absolut gar keinen Sinn.

Ist mir doch egal wie viele es sind, es gab auch mal viele Christen in islamischen Ländern. Ich verachte die Wokebande u.a. deshalb, weil sie die "Einheimischen" durch ein Mikroskop untersuchen und beurteilen während sie über hanebüchene Islamabsurditäten hinwegschauen. Während Frauen im Iran auf der Strasse abgefangen und Schwule hingerichtet werden Grüne so:

wohrl.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist mir doch egal wie viele es sind, es gab auch mal viele Christen in islamischen Ländern. Ich verachte die Wokebande u.a. deshalb, weil sie die "Einheimischen" durch ein Mikroskop untersuchen und beurteilen während sie über hanebüchene Islamabsurditäten hinwegschauen. Während Frauen im Iran auf der Strasse abgefangen und Schwule hingerichtet werden Grüne so:

wohrl.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wer hat sich denn in der "Wokebande" für den Kopftuchzwang iranischer Frauen ausgesprochen? Setzen sich denn islamophobe Hetzer wie du sonst für die Rechte dieser Frauen ein oder nutzt ihr dieses Thema nur ausschließlich dann, wenn ihr euren Islamhass versucht zu rechtfertigen? Sonst habt ihr doch auch kein Interesse an feministischen Themen, also erspar uns deine vorgespielte Empathie für iranische Frauen und hör auf ihre Unterdrückung und ihr Leid für deine sinnlosen und hasserfüllten Ansichten zu missbrauchen.

Die Königinnen der Empathie sind ja wohl eher Linksgrünversiffte die mit Kopftüchern in Teheran sitzen und hier behaupten Kopftücher seien eine Form der Selbstverwirklichung während Frauen sich in islamischen Ländern ohne Kopftuch nicht auf die Strasse trauen.

Ich kann Islam ablehnen so viel ich will, kann es auch begründen, wenn dich Details dazu interessieren mache einen eigenen Thread dazu auf.

Langsam dämmert es einigen was sie da herangezüchtet haben ohne zu schnallen wie es ihnen entgleitet

Die Königinnen der Empathie sind ja wohl eher Linksgrünversiffte die mit Kopftüchern in Teheran sitzen und hier behaupten Kopftücher seien eine Form der Selbstverwirklichung während Frauen sich in islamischen Ländern ohne Kopftuch nicht auf die Strasse trauen.

Ich kann Islam ablehnen so viel ich will, kann es auch begründen, wenn dich Details dazu interessieren mache einen eigenen Thread dazu auf.

Die Königinnen der Empathie kämpfen dafür, dass eine Frau sich sowohl bedeckt im Hijab/ Niqab als auch freizügig im Rock oder in Hotpants bekleiden kann. Eine Frau zu zwingen, ihr Kopftuch abzulegen, ist nicht besser als es ihr aufzuzwingen. Hier versucht man leider an bestimmten Orten/Jobs den muslimischen Frauen das Tragen ihres Kopftuchs zu verbieten und deshalb kann man es auch als Form der Selbstverwirklichung betrachten. Dass der Kopftuchzwang in einigen islamischen Ländern falsch ist, wird kein Linksgrünversiffter leugnen und wir brauchen definitiv mehr Engagement für diese Frauen. Hoffe du setzt dich weiterhin so für sie ein!

Die Königinnen der Empathie kämpfen dafür, dass eine Frau sich sowohl bedeckt im Hijab/ Niqab als auch freizügig im Rock oder in Hotpants bekleiden kann. Eine Frau zu zwingen, ihr Kopftuch abzulegen, ist nicht besser als es ihr aufzuzwingen. Hier versucht man leider an bestimmten Orten/Jobs den muslimischen Frauen das Tragen ihres Kopftuchs zu verbieten und deshalb kann man es auch als Form der Selbstverwirklichung betrachten.
In staatlichen Einrichtungen haben Religionsbekundungen absolut nix zu suchen, ein hoch auf die Demokratie, meine Stimme haben sie sicher.

Dass der Kopftuchzwang in einigen islamischen Ländern falsch ist, wird kein Linksgrünversiffter leugnen und wir brauchen definitiv mehr Engagement für diese Frauen. Hoffe du setzt dich weiterhin so für sie ein!
Ich habe mich weit mehr für sie eingesetzt als du

Anstatt auch dieses Glockengeläute zu verbannen, lässt man auch noch Muezzin-Rufe zu... Kein Schwein braucht diese Lärmbelästigung, sollen sie alle Wecker einstellen

Zurück
Oben