Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen. BlackJacks Wandlung hat mit mir kaum bis gar nichts zu tun. Das gesamte Jahr 2017 habe ich insgesamt ca. 150 Beiträge gepostet und wenn es um die FPÖ gegangen ist, dann hauptsächlich mit 2 anderen Usern, die Fans von ausländerfeindlichen Parteien waren/sind.
In Österreich wurde viel Geld in die Hand genommen, vor allem für sozial Schwache, aber genau jene waren es die auf den "Ausländer raus"-Zug aufgesprungen sind. Sorry, aber in Österreich ist dies kein Phänomen erst seit 2015, damit hat schon Haider Wahlen gewonnen.
Erinnere dich zurück an das Jahr 2015, die Bilder aus Ungarn wo Flüchtlinge zusammengeschlagen wurden, kein Dach übern Kopf usw. Diese Flüchtlingswelle haben leider Politiker wie Kurz mit dem Entzug bzw. nicht aufstocken der Gelder mit verursacht. Wer mich kennt, ich war nie ein Fan von Merkel und werde es auch nie werden, aber angesichts der Bilder war diese Aussage einfach nur menschlich.
Ich war selber Flüchtling, ich weiß wie es ist, auch wenn es über 61 Jahre her ist, wenn man mit einer Kalaschnikow bedroht wird. Und als Ausländer würde es mir nie einfallen eine Partei oder einen Parteichef für gut zu befinden, nur weil dieser gegen z.B. Türken oder Muslime hetzt.
Und was hier betrifft, ich war erschüttert wie einige User hier mit
@papodidi umgegangen sind