Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Oh Gott das ist ja kaum noch zu ertragen, jetzt will er mir neben Flüchtlingen und Trans und Poc und Cock auch noch papodidi anhängen
Es tut mir furchtbar leid wenn du dir jede Schandtat zuschreiben willst, aber Papodidi geht nur bedingt auf dein Konto. Selbst im schlechte überschätzt du dich gewaltig. Aber anscheinend hast du etwas dazu biegetragen, sonst würde nicht dein schlechtes Gewissen dich dazu treiben etwas abzustreiten wo ich dich gar nicht erwähnt habe.
 
Kapiere nicht warum sie diese Irren nicht einfach auf der Strasse angeklebt lassen und den Verkehr drumherumleiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen. BlackJacks Wandlung hat mit mir kaum bis gar nichts zu tun. Das gesamte Jahr 2017 habe ich insgesamt ca. 150 Beiträge gepostet und wenn es um die FPÖ gegangen ist, dann hauptsächlich mit 2 anderen Usern, die Fans von ausländerfeindlichen Parteien waren/sind.
In Österreich wurde viel Geld in die Hand genommen, vor allem für sozial Schwache, aber genau jene waren es die auf den "Ausländer raus"-Zug aufgesprungen sind. Sorry, aber in Österreich ist dies kein Phänomen erst seit 2015, damit hat schon Haider Wahlen gewonnen.
Erinnere dich zurück an das Jahr 2015, die Bilder aus Ungarn wo Flüchtlinge zusammengeschlagen wurden, kein Dach übern Kopf usw. Diese Flüchtlingswelle haben leider Politiker wie Kurz mit dem Entzug bzw. nicht aufstocken der Gelder mit verursacht. Wer mich kennt, ich war nie ein Fan von Merkel und werde es auch nie werden, aber angesichts der Bilder war diese Aussage einfach nur menschlich.
Ich war selber Flüchtling, ich weiß wie es ist, auch wenn es über 61 Jahre her ist, wenn man mit einer Kalaschnikow bedroht wird. Und als Ausländer würde es mir nie einfallen eine Partei oder einen Parteichef für gut zu befinden, nur weil dieser gegen z.B. Türken oder Muslime hetzt.
Und was hier betrifft, ich war erschüttert wie einige User hier mit @papodidi umgegangen sind

Oben ist deine Antwort an ZX in Bezug auf mich, dann kommst du mit irgendwelchen Gedöns zum Ablenken um mir dann wie aus dem Nichts hinterfotzig papo unterzujubeln, businness as usual.
 
Oben ist deine Antwort an ZX in Bezug auf mich, dann kommst du mit irgendwelchen Gedöns zum Ablenken um mir dann wie aus dem Nichts hinterfotzig papo unterzujubeln, businness as usual.
Ich kann nichts dafür, wenn du Probleme hast meine Kommentare zu lesen. Also wieder nur unsinnige Unterstellungen deinerseits. Du versuchst hier hinterfotzig zu sein und mir etwas andichten und mich dann hinterfotzig nennen, wenn es dir nicht gelingt.
Einfach peinlich, einfach BlackJack
 
Der kommt wieder mit Wortspielchen Blacky :mrgreen:
Mach ihn fertig :lol:
Es liegt mir fern irgend wem fertig zu machen. Meine "Wortspielchen" kommen nur dann, wenn man versucht mir etwas anzuhängen, wenn man selber einen Kommentar nicht gelesen hat, oder meint sonstiges rüber bringen zu müssen.
Eigentlich hätte er dich ja mit "hinterfotzig" erwähnen müssen, wegen dem texanischen Abtreibungsgesetz, weil du ihm nicht gesagt hast, was da wirklich im Gesetz steht ;)
 
Das Rasen auf der Autobahn ist in Deutschland so ein bisschen wie der Waffenbesitz in den USA. Mir leuchtet auch nicht ein, dass das so wichtig ist. Aber die systemische Änderung im Verkehr ist wichtiger", sagte der Grünen-Politiker
 
Zurück
Oben