Ich bin frei von Ideologie und kann ruhigen Gewissens auslachen und verachten wenn ich will und mich auskotzen über wen ich will. Zu dieser Welt haben schwarz-weiß-Seher wie Ivo und du keinen Zugang.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst
Du bist absolut nicht frei von Ideologien, sonst würdest du nicht Politiker die mit Rassismus und Ausländerfeindlichkeit Wahlkampf führen und Politik betreiben in den Arsch kriechen und diese auch noch bejubeln.
Ja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, du hast ziemliches Pech mit dem Denken. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch hier gelten Regeln.
Übrigens bin ich kein schwarz-weiß Seher. Ich sehe die Probleme die mit Politikern wie Stache, deiner Kürzlichkeit, Trump usw. auf uns zu kommen, hat absolut nichts mit schwarz-weiß sehen zu tun, aber wie schon zuerst erwähnt, du hast halt viel Pech mit dem Denken.
Zum Beispiel finde ich etliche Politiker von den NEOS sehr in Ordnung, für mich stellt nur ihre neoliberale Wirtschaftspolitik ein Problem dar, weil da eben die Schwächsten in unserer Gesellschaft beinahe in jeder Hinsicht benachteiligt werden.
Eine der sinnlosesten Grünninen neben Claudia Roth
Die mag schon sinnlos sein, man kann es nie so genau wissen, aber jene Politiker die du bejubelst, sind mehr als flüssig. Kürzlichkeit gesagt, überflüssig, so wie der Großteil deiner Kommentare.
Man kann Claudia Roth mögen oder nicht, was ich ihr hoch anrechne, sie war glaube ich die erste deutsche Spitzenpolitikerin die die Gedenkstätte in Kragujevac besuchte und der Opfer gedachte.
In der serbischen Stadt Kragujevac töteten Deutsche 1941 fast 2800 serbische Zivilisten. Nun reist Bundestags-Vizepräsidentin Claudia Roth an den Ort des Verbrechens – und damit erstmals eine deutsche Spitzenpolitikerin.
www.faz.net