Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Ich habe mich weit mehr für sie eingesetzt als du

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keiner weiß, wofür du dich eigentlich einsetzt. Du bist ein absoluter Mismatcher und hast keine gefestigten Werte oder Ansichten. Im anderen Forum hetzt du gegen Türken/Araber/Muslime. Hier setzt du plötzlich auf ihre Hilfe im Kampf gegen Linksgrünversiffte. Bist geimpft, aber hetzt aus Prinzip gegen die Impfung. Aus welcher Überzeugung heraus du überhaupt gegen Linksgrünversiffte "kämpfst", hat auch noch keiner verstanden. Bist du rechts? Liberal? Keiner weiß, was du bist und wofür du stehst, weil du für nichts stehst. Du übernimmst nur stets die Gegenposition und kotzt dich gerne über alles aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Keiner weiß, wofür du dich eigentlich einsetzt. Du bist ein absoluter Mismatcher und hast keine gefestigten Werte oder Ansichten. Im anderen Forum hetzt du gegen Türken/Araber/Muslime. Hier setzt du plötzlich auf ihre Hilfe im Kampf gegen Linksgrünversiffte. Bist geimpft, aber hetzt aus Prinzip gegen die Impfung. Aus welcher Überzeugung heraus du überhaupt gegen Linksgrünversiffte "kämpfst", hat auch noch keiner verstanden. Bist du rechts? Liberal? Keiner weiß, was du bist und wofür du stehst, weil du für nichts stehst. Du übernimmst nur stets die Gegenposition und kotzt dich gerne über alles aus.

Ich bin frei von Ideologie und kann ruhigen Gewissens auslachen und verachten wenn ich will und mich auskotzen über wen ich will. Zu dieser Welt haben schwarz-weiß-Seher wie Ivo und du keinen Zugang.

Eine der sinnlosesten Grünninen neben Claudia Roth

Ich bin frei von Ideologie und kann ruhigen Gewissens auslachen und verachten wenn ich will und mich auskotzen über wen ich will. Zu dieser Welt haben schwarz-weiß-Seher wie Ivo und du keinen Zugang.
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst :mrgreen:
Du bist absolut nicht frei von Ideologien, sonst würdest du nicht Politiker die mit Rassismus und Ausländerfeindlichkeit Wahlkampf führen und Politik betreiben in den Arsch kriechen und diese auch noch bejubeln.
Ja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, du hast ziemliches Pech mit dem Denken. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch hier gelten Regeln.
Übrigens bin ich kein schwarz-weiß Seher. Ich sehe die Probleme die mit Politikern wie Stache, deiner Kürzlichkeit, Trump usw. auf uns zu kommen, hat absolut nichts mit schwarz-weiß sehen zu tun, aber wie schon zuerst erwähnt, du hast halt viel Pech mit dem Denken.
Zum Beispiel finde ich etliche Politiker von den NEOS sehr in Ordnung, für mich stellt nur ihre neoliberale Wirtschaftspolitik ein Problem dar, weil da eben die Schwächsten in unserer Gesellschaft beinahe in jeder Hinsicht benachteiligt werden.

Eine der sinnlosesten Grünninen neben Claudia Roth

Die mag schon sinnlos sein, man kann es nie so genau wissen, aber jene Politiker die du bejubelst, sind mehr als flüssig. Kürzlichkeit gesagt, überflüssig, so wie der Großteil deiner Kommentare.
Man kann Claudia Roth mögen oder nicht, was ich ihr hoch anrechne, sie war glaube ich die erste deutsche Spitzenpolitikerin die die Gedenkstätte in Kragujevac besuchte und der Opfer gedachte.

Schwarz-weiß Seher nennen sich BlackJack, ein flaches Wortspiel, ich weiß. Also du bejubelst ja noch immer deine Kürzlichkeit samt Ibiza-Star Strache, habe es zwar im Österreich-Thread gepostet, kann durchaus sein, dass du es geflissentlich übersiehst.
Sowas ist einfach an hinterhältigster Hetze nicht zu überbieten. Es gilt die Unschuldsvernutung
Frisiersalon Kurz
"Geleakte Dokumente beweisen: Sebastian Kurz’ Beamte haben die berühmte Studie über Islamkindergärten umgeschrieben und Aussagen dramatisiert. Der Falter besitzt die Word-Files im Korrekturmodus"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo, wenn du dem BJ den strachescheiss abnimmst tust mir leid. :grin:
es geht nicht darum was ich ihm abnehme, sondern was er schreibt bzw. kommentiert. Bis 2017 hat er in etwa die gleiche Meinung über Strache gehabt wie ich und auch hier in etwas das gleiche geschrieben wie ich, nur meine Meinung und meine Kommentare haben sich nicht geändert, seine bedauerlicherweise schon, vor allem seit Strache mit seiner Kürzlichkeit koalierte hat.

es geht nicht darum was ich ihm abnehme, sondern was er schreibt bzw. kommentiert. Bis 2017 hat er in etwa die gleiche Meinung über Strache gehabt wie ich und auch hier in etwas das gleiche geschrieben wie ich, nur meine Meinung und meine Kommentare haben sich nicht geändert, seine bedauerlicherweise schon, vor allem seit Strache mit seiner Kürzlichkeit koalierte hat.
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich vermute ersteres. Du kannst nicht mehr unterscheiden…….außerdem tun ja die Mitte links Parteien seit einigen Jahren alles um eigene Leute nach rechts zu treiben. Und mit rechts meine ich Mitte rechts. Die AFD zb wäre meiner Meinung nie so entstanden, wenn die Mitte rechts Partei mal Geld in die Hand genommen hätte für die eigene untere soziale Schicht ….bevor sie gesagt hätte wir schaffen das. Wenn man dir so was schreibt wie jetzt und oft genug, kommt man bei dir in die AFD Schublade.

Du willst oder kannst es nicht verstehen. Ich vermute ersteres. Du kannst nicht mehr unterscheiden…….außerdem tun ja die Mitte links Parteien seit einigen Jahren alles um eigene Leute nach rechts zu treiben. Und mit rechts meine ich Mitte rechts. Die AFD zb wäre meiner Meinung nie so entstanden, wenn die Mitte rechts Partei mal Geld in die Hand genommen hätte für die eigene untere soziale Schicht ….bevor sie gesagt hätte wir schaffen das. Wenn man dir so was schreibt wie jetzt und oft genug, kommt man bei dir in die AFD Schublade.
Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht zustimmen. BlackJacks Wandlung hat mit mir kaum bis gar nichts zu tun. Das gesamte Jahr 2017 habe ich insgesamt ca. 150 Beiträge gepostet und wenn es um die FPÖ gegangen ist, dann hauptsächlich mit 2 anderen Usern, die Fans von ausländerfeindlichen Parteien waren/sind.
In Österreich wurde viel Geld in die Hand genommen, vor allem für sozial Schwache, aber genau jene waren es die auf den "Ausländer raus"-Zug aufgesprungen sind. Sorry, aber in Österreich ist dies kein Phänomen erst seit 2015, damit hat schon Haider Wahlen gewonnen.
Erinnere dich zurück an das Jahr 2015, die Bilder aus Ungarn wo Flüchtlinge zusammengeschlagen wurden, kein Dach übern Kopf usw. Diese Flüchtlingswelle haben leider Politiker wie Kurz mit dem Entzug bzw. nicht aufstocken der Gelder mit verursacht. Wer mich kennt, ich war nie ein Fan von Merkel und werde es auch nie werden, aber angesichts der Bilder war diese Aussage einfach nur menschlich.
Ich war selber Flüchtling, ich weiß wie es ist, auch wenn es über 61 Jahre her ist, wenn man mit einer Kalaschnikow bedroht wird. Und als Ausländer würde es mir nie einfallen eine Partei oder einen Parteichef für gut zu befinden, nur weil dieser gegen z.B. Türken oder Muslime hetzt.
Und was hier betrifft, ich war erschüttert wie einige User hier mit @papodidi umgegangen sind

Oh Gott das ist ja kaum noch zu ertragen, jetzt will er mir neben Flüchtlingen und Trans und Poc und Cock auch noch papodidi anhängen

Zurück
Oben