Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber erzähle es mal deinen Nachfahren.Es gat einen Sinn, die ganze Klimahisterie ist nur ein Mittel damit man Geld von der Staat abzockt.
Ich versuche zu sagen dass die Klimahisterie wird von korrupten Politiker benutzt um Geld von der Staat zu klauen.Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber erzähle es mal deinen Nachfahren.
Wir spüren es auch, nur du versuchst es zu ignorieren. Das mit dem Geld klauen vom Staat ist natürlich Schwachsinn. Und wir spüren auch den Anstieg des Meeresspiegels.Ich versuche zu sagen dass die Klimahisterie wird von korrupten Politiker benutzt um Geld von der Staat zu klauen.
Die Klima wandelt staendig such ohne menschlichen Einfluss. Dalmatien war vor 500 Jahren deutlich kaelter als heute.
Waerre es richtig dass der Meeresspiegel ansteigen wird, dann haetten wir auch jetzt dass spuerren.
Grüne Gurkenjugend: Probleme herbeiphantasieren die es seit 60 Jahren nicht mehr gibt um sie wichtigtuerisch anzuprangern
Grüne Gurkenjugend: Probleme herbeiphantasieren die es seit 60 Jahren nicht mehr gibt um sie wichtigtuerisch anzuprangern
1500€ netto. Solche Ideen kommen auch nur von den grünen Dummbatzen.
Ich persönlich möchte mit keinem Cent denjenigen Personen in der sozialen Unterschicht behilflich sein, deren Lage auf Selbstverschulden zurückzuführen ist. Trifft somit auf die große Mehrheit zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen