Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

mirko

Top-Poster
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber erzähle es mal deinen Nachfahren.
Ich versuche zu sagen dass die Klimahisterie wird von korrupten Politiker benutzt um Geld von der Staat zu klauen.

Die Klima wandelt staendig such ohne menschlichen Einfluss. Dalmatien war vor 500 Jahren deutlich kaelter als heute.

Waerre es richtig dass der Meeresspiegel ansteigen wird, dann haetten wir auch jetzt dass spuerren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackJack

Jackass of the Week
Grüne Gurkenjugend: Probleme herbeiphantasieren die es seit 60 Jahren nicht mehr gibt um sie wichtigtuerisch anzuprangern

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich versuche zu sagen dass die Klimahisterie wird von korrupten Politiker benutzt um Geld von der Staat zu klauen.

Die Klima wandelt staendig such ohne menschlichen Einfluss. Dalmatien war vor 500 Jahren deutlich kaelter als heute.

Waerre es richtig dass der Meeresspiegel ansteigen wird, dann haetten wir auch jetzt dass spuerren.
Wir spüren es auch, nur du versuchst es zu ignorieren. Das mit dem Geld klauen vom Staat ist natürlich Schwachsinn. Und wir spüren auch den Anstieg des Meeresspiegels.


 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Grüne Gurkenjugend: Probleme herbeiphantasieren die es seit 60 Jahren nicht mehr gibt um sie wichtigtuerisch anzuprangern


Welche Probleme gibt es seit 60 Jahren nicht mehr?
Grüne Gurkenjugend: Probleme herbeiphantasieren die es seit 60 Jahren nicht mehr gibt um sie wichtigtuerisch anzuprangern


In Österreich wird man ungeimpftge Personen an diesem "Haarschnitt" erkennen. Gilt ab Montag

" Das bedeute, dass ab Montag die 2-G-Regel (geimpft oder genesen) überall dort gelte, wo bisher 3-G gelte: in der Gastronomie, Hotellerie, bei körpernahen Dienstleistungen sowie Besuchen in Spitälern und Pflegeheimen."
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis
Mittlerweile kann man schon bei den corona-maßnahmen von menschenrechtsverstöße sprechen. Ich war für den ersten temporären lockdown, aber jetzt hat sich alles verselbständig,die haben gefallen daran gefunden.
 

daritus

Top-Poster
1500€ netto. Solche Ideen kommen auch nur von den grünen Dummbatzen.

Ich persönlich möchte mit keinem Cent denjenigen Personen in der sozialen Unterschicht behilflich sein, deren Lage auf Selbstverschulden zurückzuführen ist. Trifft somit auf die große Mehrheit zu.


wenn man sich mal das Thema wirklich beschäftigt kommen wir an einem Bürgergeld nicht vorbei.

Jobs wie LKW, Bussfahrer, oder viele andere Jobs werden Automatisiert oder gar Digitalisiert und fallen weg. Entweder haben wir dann hier bald Massenarbeitslosigkeit und Mad Max ähnliche Zustände, oder wir überlegen uns was... damit sich die breite Masse zukifft und Alk hat.

Womit ich ein Problem habe ist das man das Geld immer nur von der Mittelschicht holt, weil sich Konzerne geschickt mit Tricks wehren können und die Steuern die notwendig sind nicht zahlen müssen.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Irgendwas werden sie sich wohl überlegen müssen. Es gab ja auch schon Versuche aber so richtig zufriedenstellend waren die Ergebnisse wohl nicht. Hab das nie richtig verfolgt, vor paar Tagen mit YT-Clip eingestiegen. Fraglich ist z.B. wer die minderqualifizierten Arbeiten machen wird wie Putzen von zigtausenden Büros und Toiletten, Türkei hat wenigstens genug Syrer dafür :D hier werden das die Angestellten selber machen müssen
 
Oben