Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Natürlich gibt es Klima-Wandel, nur sind nicht Menschen dafür verantwortlich. Weder in den letzten paar tausend Jahren, noch für den heutigen.
 
Ich halte nicht viel von Streiks die aller meisten bringen nichts.

Gegen alles zu rebellieren bringt nur Unruhen und Unzufriedenheit. Lernt man den Kindern bei Rebellion ist OK dann hat man in Zukunft nicht nur ein Problem mit den Umwelt auch mit vielen mehr.


Wir leben heute in einer guten Zeit wo auch immer besser auf die Umwelt geschaut wird


????????

die fische in den Weltmeeren sind mit plastik verseucht und verenden qualvoll
 
Fakt die die uns in diese Scheiße gebracht haben wollen uns jetzt retten ach ja.
 
????????

die fische in den Weltmeeren sind mit plastik verseucht und verenden qualvoll

Ich laufe gerade am Bodensee vorbei ich sehe keine Plastik, ich lebe in einer Gegend wo jede Dorfgemeinschaft eine Kläranlage hat, an immer mehr Staumauern Millionen für Fischbrücken ausgegeben werden und nur Label Fisch aus nachhaltigen Fischfang verkauft wird.

Ja die Zeit hat die Schweiz halt verpasst als es darum ging rettet die Bären, Wölfe oder Adler.
 
Ich laufe gerade am Bodensee vorbei ich sehe keine Plastik, ich lebe in einer Gegend wo jede Dorfgemeinschaft eine Kläranlage hat, an immer mehr Staumauern Millionen für Fischbrücken ausgegeben werden und nur Label Fisch aus nachhaltigen Fischfang verkauft wird.

Ja die Zeit hat die Schweiz halt verpasst als es darum ging rettet die Bären, Wölfe oder Adler.

weil die fische es gefressen haben :funny11:





Verschmutzung

In jedem fünften Fisch ist Plastik



Auch im Bodensee schwimmen die Mikro-Partikel. Die Belastung sei aber „bisher nicht besorgniserregend“, erklärt das Landwirtschaftsministerium.

05.09.2019

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/In-jedem-fuenften-Fisch-ist-Plastik-427890.html
 
weil die fische es gefressen haben :funny11:





Verschmutzung

In jedem fünften Fisch ist Plastik



Auch im Bodensee schwimmen die Mikro-Partikel. Die Belastung sei aber „bisher nicht besorgniserregend“, erklärt das Landwirtschaftsministerium.

05.09.2019

https://www.tagblatt.de/Nachrichten/In-jedem-fuenften-Fisch-ist-Plastik-427890.html

Natürlich viele Fehler wurden gemacht einige Sachen sind nicht mehr Rückgängig zu machen doch man achtet immer besser und bewusster darauf.
 
Zurück
Oben