Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

Wenn ich einen geschichtlichen Rückblick mache, tut mir leid, aber es waren die Nationalsozialisten von denen du schwafelst. Schon klar, wie mir schon so eine Tante auf FB erklärte, natürlich waren die Links, weil eben Sozialistisch im Namen.
Deine stündliche Blamage, soll sein
Kann jemand bitte diesen total blödsinnigen Beitrag von Ivo2 löschen, Danke.
 
Offenbar haben die Opportunisten der FDP bei den Verhandlungen diesem Irrsinn zugestimmt, was hat Lindner dafür bekommen, das Amt des Außenministers?
 
Warum wählt man dieses grüne Pack das sich mit extremistischen Trans-Fuzzis verbündet, die Eltern haben offenbar keinen Schimmer davon, das allerhand "NGOs" und ÖRR-Jugendformate ihre Kinder längst in den Fängen haben, sie implizit und unmerklich von den Eltern isolieren und sie ideologisch bearbeiten.



Hätte nicht gedacht dass ich das mal sagen würde :D aber die einzige Chance liegt bei den arabisch-muslimischen Einwanderern, an die trauen sie sich nicht ran weil sie wissen dass die einen Dreck auf queere- und woke-Ideologien geben und ihre Kinder sicher nicht kampflos Wirrköpfen ausliefern werden, vlt. können die weißen Schwächlinge Mut daraus schöpfen, irgendwann.


Sehr bedenklich,und dann nimmt man sich heraus andere als Diktator zu beschimpfen

Was bilden die sich eigentlich ein,niemand hat das Recht 14 Jährige Kinder mit so etwas zu konfrontieren.
Und wie jemand sein Kind erzieht sollte der Person selber überlassen werden
Das sind Kinder,ja noch in der Pubertät
Wie bescheuert muss man eigentlich sein
 
Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl mit Habeck als potentiellen Finanzminister

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auszug aus dem neuen Buch von Aminata Touré vom August 2021:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eine Schwarze Frau und notorische Jammerliese, die alle weißen Privilegien und haufenweise Euros als grüne Vizepräsidentin des SH-Landtags nicht ablehnt. Ihr Job:

:haha:

Das hört sich an wie ein Posten der für Leute geschaffen wurde die eigentlich nix Richtiges können und man ihre Anwesenheit aber irgendwie rechtfertigen muss, also sowas ähnliches wie der bizarre Posten von Vorzeigemigrantin Sawsan Chebli.
Immer diese Opfer Rolle alter.
 
Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl mit Habeck als potentiellen Finanzminister

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf jeden Fall ein besseres als mit deiner Kürzlichkeits-Kumpel Blümel. Der schon einige Pannen bei seinen Budgets hatte. Er ist seit Jänner 2020 Finanzminister.
 
Zurück
Oben