Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

du musst halt selbständig hinterfragen und alle Fakten akzeptieren.

der Journalismus in Deutschland /AT /EU hat mittlerweile maximal Blogger Niveau erreicht. In DE muss man sich in Satire Shows (die Anstallt) informieren, möchte man detaliert informiert werden. Dir mache ich keinen vorwurf. Die Themen sind relativ komplex, die Blogger aka Journalisten feige und Mutlos. Es schwimmt sich einfacher im Strom als dagegen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe kaum eine Folge von der Anstalt versäumt.
Zwecklos Erdogan reinzuwaschen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Als Studiumabbrecherin die nie im Leben richtig gearbeitet hat und nur die grüne Parteiblase kennt ist sie bestimmt kompetent genug das beurteilen zu können.

Vor allem kompetenter als du, daritus oder ich. Immerhin hat sie 7 Jahre studiert :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn, dann war es die Politik von Putin mit Unterstützung von Neoliberalist Lindner, der zwar die Großverdiener und Konzerne entlasten will, aber auf die mittleren bis kleinen Einkommensbezieher pfeift. Wie man sieht, Neoliberalisten sind eher der Kategorie asoziale Egomanen einzuordnen
 

Robert Habeck: „Meine Duschzeit habe ich noch mal deutlich verkürzt“​


Robert Habeck will die Bürger animieren, Energie zu sparen. Sich selbst sieht er dabei als positives Beispiel. Eine Belohnung für sparsame Verbraucher lehnt der Wirtschaftsminister allerdings ab.
 

Robert Habeck: „Meine Duschzeit habe ich noch mal deutlich verkürzt“​


Robert Habeck will die Bürger animieren, Energie zu sparen. Sich selbst sieht er dabei als positives Beispiel. Eine Belohnung für sparsame Verbraucher lehnt der Wirtschaftsminister allerdings ab.

Die Belohnung ergibt sich von selbst ;)
 
Zurück
Oben