Muratoğlu
Asadullah
Nein, man ist um Multikulti bemüht und deswegen werden die Ereignisse meistens nur einseitig betrachtet.
Mimimimi.. :
Nein, man ist um Multikulti bemüht und deswegen werden die Ereignisse meistens nur einseitig betrachtet.
Ja passt schon, zum Glück weiß es der großteil der Rest der Welt besser, aber das sind bestimmt alles propagandadurchsetzte Idioten.. ich mein, wir Muslime regieren die Welt, da kann ja nur positiv über uns, bzw. die Expansion berichtet werden. Die Christen hingegen sind ja das meistgehasste überhaupt, darum sind die Kreuzzüge so schlecht geredet, andere Gründe hat das nicht.
Wie gesagt, so ein Pack wie ihr ist hat eh nichts zu entscheiden, ich mein, die Beweise sprechen leider zu eindeutig gegen euch. Bin jetzt raus.
Aber sonst geht es euch gut oder? So langsam bekommt man hier das Gefühl, das der Heilige Krieg und der Dschihad neu geboren wird. Die islamischen Heulsusen, die sich dem Wölfe unterschmeißen und um Welpenschutz heulen und auf der anderen Seite, die christlichen Heulsusen den es laufend aufs Brot geschmiert wird, sie böse sie doch sind.
Plünderungen, Morde und Gräueltaten stehen gleich auf beiden Seiten, die dreckig und mit Blut bespritzte Seiten einer Medallie glänzen. Der Islam ist genau so wenig unschuldig, wie das Christentum. Aber Arroganz wird auf beiden Seiten verdammt hoch geschätzt. Wie könnt ihr Muslime und Christen es euch anmaßen, euch als unschuldige hinzustellen? Fakt ist, das beide Seiten jede Menge Dreck am stecken haben und nichts, rein gar nichts, rechtfertigt die Taten beider Seiten. Der Heilige Krieg, war nicht schlimmer, als die Eroberungskriege der Muslime, genau so wie der Dschihad nicht schlimmer war, wie der Heilige Krieg.
Was springt für euch alle denn hier bei raus? Den Titel Herrenreligion oder was? Nur eins wird klar, eure Sturheit, nicht zu euren Fehlern zu stehen.
Warum muss sich eine Seite immer über die andere Stellen, warum könnt ihr euch nicht die Hände reichen und friedlich zusammen leben? Gemeinsam gegen Terrorismus und Leid kämpfen, wäre definitief sinnvoller, als sich laufend die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben.
Der beste Beitrag den ich hier gelesen habe.
Leider kann ich dir dafür nur ein Danke geben.
Achso? Das wäre mir neu. Aber ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du schwebst.Ja passt schon, zum Glück weiß es der großteil der Rest der Welt besser, aber das sind bestimmt alles propagandadurchsetzte Idioten.. ich mein, wir Muslime regieren die Welt, da kann ja nur positiv über uns, bzw. die Expansion berichtet werden. Die Christen hingegen sind ja das meistgehasste überhaupt, darum sind die Kreuzzüge so schlecht geredet, andere Gründe hat das nicht.
Thesen aufstellen und sich der Rechtfertigung entziehen. Somit wird deine Aussage keinerlei Gewicht haben.Wie gesagt, so ein Pack wie ihr ist hat eh nichts zu entscheiden, ich mein, die Beweise sprechen leider zu eindeutig gegen euch. Bin jetzt raus.
Bitte mach dich nicht lächerlich. Die Christen heulen genauso und sehen sich als Opfer.heul, heul, heul die Moslems sind so böse.
Nur, dass die Geschichte der friedlichen Mauren auf der IBerischen Halbinsel die friedlich neben Christen und Juden gelebt haben eine Lüge ist, die von Linken und Muslimen immer wieder verbreitet wird.
http://michael-mannheimer.info/2011/04/27/islamisches-spanien-der-mythos-vom-friedlichen-al-andalus/
es geht um die Relation... das Zusammenleben war auf jeden Fall besser, als das, was danach unter christlicher Herrschaft kam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen