Karl der Kuehne
Top-Poster
naja, deutschland war und ist christlich, oder siehst su das anders
Willst du jetzt etwa bestreiten das Hitler Christ war?Hier liest du was Hitler über das Christentum bzw. Islam hielt.
Ja passt schon, zum Glück weiß es der großteil der Rest der Welt besser, aber das sind bestimmt alles propagandadurchsetzte Idioten.. ich mein, wir Muslime regieren die Welt, da kann ja nur positiv über uns, bzw. die Expansion berichtet werden. Die Christen hingegen sind ja das meistgehasste überhaupt, darum sind die Kreuzzüge so schlecht geredet, andere Gründe hat das nicht.
Wie gesagt, so ein Pack wie ihr ist hat eh nichts zu entscheiden, ich mein, die Beweise sprechen leider zu eindeutig gegen euch. Bin jetzt raus.
Es klang nicht einen Deut nach Ironie.
Willst du jetzt etwa bestreiten das Hitler Christ war?
Hitler: "Christentum Basis unserer Moral" - YouTube
Hitler war Katholik das kann keiner bestreiten.
"Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher." -Mein Kampf-
Zudem hatte Hitler, den Islam völlig missverstanden, wenn dein Zitat stimmen sollte.
Aber das tun die Leute wie er immer, damit sie Religionen für eigene Zwecke verwenden können.
Jerusalem war chrislich und jüdisch.
Selbst Mekka war christlich.
In Jerusalem hatten die Juden und Christen frieden (dabei will ich nicht die verbrechen leugnen),das jetzt seit mehr als 1000 jahren. Die araber sind dann da eingefallen und aus diesem ereigniss,diese eroberung berufen sich die radikalen heute noch.
Die Kreuzzüge waren eine reaktion auf die Eroberung Jerusalems durch die muslime.
Doch genau das ist dein Problem. Wenn man dich missversteht, dann ist es sehr wohl deines.Wenn du da die Ironie nicht erkennst, dann ist das nicht mein Problem. :![]()
Bei dir reicht es halt nicht um sowas wie Ironie zu erkennen.
Wieso tust du jetzt so, du kleiner Hund? Wie schnell man doch seine Meinung ändern kann, aber jetzt ist mein Bild von dir fest.. du traurige Gestalt.
Egal, keine Ahnung und wollen halt mitreden.
Was laberst du für einen Scheiß du Idiot? Das eine ging um die Frage der Kreuzzüge und die waren eben nicht schlimmer als die islamische Expansion. Die andere Frage ist halt die, wie das Zusammenleben der Christen Juden und Muslime auf der Iberischen Halbinsel war. Diese war unter muslimischer Führung(nachdem sie ihre Feinde niedergemetzelt und massakriert haben) eben friedlicher, jedoch in keinster weise für die Christen friedlich und zufriedenstellend.
Leider erkennst du die Zusammenhänge meiner Aussagen nicht und kannst eben doch nur selber wie ein Hund bellen statt urteilen.
ehm doch die Kreuzzüge warn um einiges blutiger.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen