Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Allein in Indien gab 80.000.000 Opfer der muslimischen Eroberungskriege

Insgesamt wird der Anzahl der getöteten Hindus zwischen 1000 und 1500 mit 80.000.000 beziffert (Prof. K.S. Lal – Growth of Muslim population in India). Unerwähnt bleiben in dieser Aufzählung die modernen Genozide, die in Bangladesh und Pakistan ausgeführt worden sind. Zudem sollte der Leser dieses Artikels bedenken, dass hier nur an der Oberfläche gekratzt worden ist und die Gräueltaten ganze Bücherwände füllen. Der Begriff Hindukusch ist übrigens nichts weiter als eine Direktive, Hindus zu töten.

Ich kenne mich in der geschichte Indiens nicht besonders gut aus also kann ich hierzu garnichts sagen, aber die toten mit 80 millionen anzugeben ist sehr übertrieben... hatte indien in dieser zeit überhaupt so viele einwohner?

Ich werde mich mal dannach informieren, vllt finde ich sogar so auf die schnelle was im Internet...

Aber das hier ist auch garnichts das Thema, sondern die Islamische Expansion & die Kreuzzüge und es ist schön zu sehen wie du einfach so mal ausweichst, währe ja so als würde ich auf einmal auf die eroberungen Amerikas zurückgreifen....

e: ich lese grad deine quelle, von lächerlichkeit nicht zu überbieten, hat sich wohl erledigt, außer du bringst mir ne bessere quelle.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich in der geschichte Indiens nicht besonders gut aus also kann ich hierzu garnichts sagen, aber die toten mit 80 millionen anzugeben ist sehr übertrieben... hatte indien in dieser zeit überhaupt so viele einwohner?

Ich werde mich mal dannach informieren, vllt finde ich sogar so auf die schnelle was im Internet...

Aber das hier ist auch garnichts das Thema, sondern die Islamische Expansion & die Kreuzzüge und es ist schön zu sehen wie du einfach so mal ausweichst, währe ja so als würde ich auf einmal auf die eroberungen Amerikas zurückgreifen....

Wie gesagt.... die Expansion fand in allen Richtungen statt.

Die Quelle sagt ja schon alles.. und noch Blog. Am besten die Links an der Seite: Free Iran Now, I like Israel, PRO ZION NRW..
deine 80.000.000 toten Hindus kannst du in die Tonne schmeißen.
Finds irgendwie schade, dass alle einigermaßen vernünftigen Quellen hier als Propaganda abgestempelt werden, weil laut bongart lügen die Medien ja für das "miteinander", also zum Vorteil der Muslime. (::lol:) aber solchen komischen Blogs wenn sie einem in die Hände spielen wir dann gleich der Arsch geleckt.

Die Kreuzzüge waren der menschenverachtendste Scheiss überhaupt, dass sie schlimmer waren sollte garkeine Diskussion sein. Außerdem ging die Expansion nur vom 7. bis zum 8. Jahrhundert, bleibt mal beim Thema.

Die Quelle sagt ja schon alles.. und noch Blog. Am besten die Links an der Seite: Free Iran Now, I like Israel, PRO ZION NRW..
deine 80.000.000 toten Hindus kannst du in die Tonne schmeißen.
Finds irgendwie schade, dass alle einigermaßen vernünftigen Quellen hier als Propaganda abgestempelt werden, weil laut bongart lügen die Medien ja für das "miteinander", also zum Vorteil der Muslime. (::lol:) aber solchen komischen Blogs wenn sie einem in die Hände spielen wir dann gleich der Arsch geleckt.

Die Kreuzzüge waren der menschenverachtendste Scheiss überhaupt, dass sie schlimmer waren sollte garkeine Diskussion sein. Außerdem ging die Expansion nur vom 7. bis zum 8. Jahrhundert, bleibt mal beim Thema.

Das ganze Internet ist voll davon.

Was There an Islamic "Genocide" of Hindus?

Hier ein Auszug aus Wikipedia.

Konraad Elst stated that: For its sheer magnitude in scope and death toll, coupled with its occasional (though not continuous) intention to exterminate entire Hindu communities, the Islamic campaign against Hinduism, which was never fully called off since the first naval invasion in 636 CE, can without exaggeration be termed genocide. To quote Will Durant's famous line: "The Islamic conquest of India is probably the bloodiest story in history. It is a discouraging tale, for its evident moral is that civilization is a precious good, whose delicate complex of order and freedom, culture and peace, can at any moment be overthrown by barbarians invading from without or multiplying within." (Story of Civilization, vol.1, Our Oriental Heritage, New York 1972, p. 459) [4]

Jetzt wirst du mir zu dumm, sorry
Ich habe dir nun einige Quellen geliefert, nach denen du mal recherieren kannst.
Indien war ein Teil der islam. Expansion besser gesagt Eroberungskriege
Diese begannen ca 930 bis ca 1000 nC. Dann kam die Anwort der Europäer mit dem 1 Kreuzzug.
Und in Spanien kam die Antwort durch Karl Martell bei der Schlacht in Pointiers

Haben die Kreuzzügler islam. Städte wie Mekka odere Medina angegriffen?

Übrigens der Schlachtruf der Kreuzzügler war: Deus lo vult (Gott will es)

Das ganze Internet ist voll davon.

Was There an Islamic "Genocide" of Hindus?

Hier ein Auszug aus Wikipedia.

Das ganze Internet soll voll davon sein, und du bringst mir so eine Quelle? In der nichts von 80.000.000 stehst, auch nichts von 1000-1500, sondern eher 1900-19**, in englisch, von einer unseriösen Seite? Was bist du denn für ein Witz?

Jetzt wirst du mir zu dumm, sorry
Ich habe dir nun einige Quellen geliefert, nach denen du mal recherieren kannst.
Indien war ein Teil der islam. Expansion besser gesagt Eroberungskriege
Diese begannen ca 930 bis ca 1000 nC. Dann kam die Anwort der Europäer mit dem 1 Kreuzzug.
Und in Spanien kam die Antwort durch Karl Martell bei der Schlacht in Pointiers

Haben die Kreuzzügler islam. Städte wie Mekka odere Medina angegriffen?

Übrigens der Schlachtruf der Kreuzzügler war: Deus lo vult (Gott will es)

Die Expansion begann früher und endete früher, zu deinen genannten Jahreszahlen war die Expansion schon lange vorbei, wenn du nichtmal die Jahreszahlen weist, wieso redest du dann darüber?

Ihr Lieben, wollt ihr hier ehrlich "aufrechnen"?! Kreuzritter haben letztlich mit Beute und Raub genau solch sehr irdischen Ziele verfolgt wie umgekehrt etwa die Mauren auf der Iberiischen Halbinsel auf Beutezug waren. Der Weg nach Tours, der dann nach der verlorenen Schlacht gegen Karl Matell versperrt wurde, diente ebenfalls nichts anderem.

Marie hatte hier den ersten Teil einer guten Dokureihe gepostet. Im zweiten geht es um die Kreuzzüge. Mir gefällt das Motto der Reihe: "Kein Krieg war je heilig"

Zurück
Oben