Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Jetzt wirst du mir zu dumm, sorry
Ich habe dir nun einige Quellen geliefert, nach denen zu mal recherieren kannst.
Indien war ein Teil der islam. Expansion besser gesagt Eroberungskriege
Diese begannen ca 930 bis ca 1000 nC. Dann kam die Anwort der Europäer mit dem 1 Kreuzzug.
Und in Spanien kam die Antwort durch Karl Martell bei der Schlacht in Pointiers

Haben die Kreuzzügler islam. Städte wie Mekka odere Medina angegriffen?

Übrigens der Schlachtruf der Kreuzzügler war: Deus lo vult (Gott will es)

offensichtlich ist deine dummheit nicht zu überbieten, hast uns tolle quellen geliefert.

Weißt du überhuapt was für ein Umfang die Islamische Expansion hatte? Offensichtlich nicht.

Außerdem waren die Kreuzzüge auch keine Antwort darauf, sondern nur die gier nach macht und reichtum und ich habe hier einigermale geschrieben warum.

Karls antwort war offensichtlich so doll das sich die Almohaden entschlossen weitere 400-500 Jahre in Spanien zu bleiben xD

Gott war bestimmt auch dafür das sich die leute die sünden freikaufen konnten^^

Das ganze Internet soll voll davon sein, und du bringst mir so eine Quelle? In der nichts von 80.000.000 stehst, auch nichts von 1000-1500, sondern eher 1900-19**, in englisch, von einer unseriösen Seite? Was bist du denn für ein Witz?

Die Expansion begann früher und endete früher, zu deinen genannten Jahreszahlen war die Expansion schon lange vorbei, wenn du nichtmal die Jahreszahlen weist, wieso redest du dann darüber?

Unseriös? So schnell hast du dir schon ein Urteil gebildet?

Die Quelle sagt ja schon alles.. und noch Blog. Am besten die Links an der Seite: Free Iran Now, I like Israel, PRO ZION NRW..
deine 80.000.000 toten Hindus kannst du in die Tonne schmeißen.
Finds irgendwie schade, dass alle einigermaßen vernünftigen Quellen hier als Propaganda abgestempelt werden, weil laut bongart lügen die Medien ja für das "miteinander", also zum Vorteil der Muslime. (::lol:) aber solchen komischen Blogs wenn sie einem in die Hände spielen wir dann gleich der Arsch geleckt.

Die Kreuzzüge waren der menschenverachtendste Scheiss überhaupt, dass sie schlimmer waren sollte garkeine Diskussion sein. Außerdem ging die Expansion nur vom 7. bis zum 8. Jahrhundert, bleibt mal beim Thema.

Die Kreuzzüge waren eine direkte Reaktion der islam.Eroberungskriege.

amit verlor die erste große und entscheidende Phase der arabisch-islamischen Expansion an Dynamik. Bis zum 9. Jahrhundert gelang die Eroberung der Balearen und Siziliens, der weiteren Islamisierung Italiens waren jedoch nur begrenzte Erfolge beschieden. Über Südfrankreich drangen die Araber bis in die Schweiz vor. Die Araber konnten im Mittelmeer noch jahrzehntelang fast ungestört operieren, bevor Byzanz wieder in die Offensive ging und es damit zu einer faktischen Pattsituation im östlichen Mittelmeerraum kam. Ab dem 12. Jahrhundert kam eine Schwächung der islamischen Kräfte durch die Kreuzzüge des christlichen Europa in die arabischen Machtzentren und die dort errichteten christlichen Reiche hinzu. Im Westen wurden die islamischen Emirate ab dem Hochmittelalter Stück für Stück zurückgedrängt; auf der Iberischen Halbinsel durch die Reconquista der christlichen Könige, die 1492 ihren Abschluss fand, und im 11. Jahrhundert durch die normannische Eroberung Siziliens.

Die Wahrheit kann manchmal wehtun.
Übrigens dieser iranische Akademiker mit seinem Blog Tangsir hat sehr historisch fundierte Artikel, was man bei deinen Pöstchen ja nicht unbedingt behaupten kann.

Achja ich vergaß, du bist ja Antisemit :hinterkopf:

Unseriös? So schnell hast du dir schon ein Urteil gebildet?

Rede du mal nicht übers schnell Urteile bilden.. ::lol:
wenn du/ihr schon Quellen bringt, weil es ja anscheinend genauso, wenn nicht schlimmer als die Kreuzzüge war, dann solltet ihr auch massenweise vernünftige, seriöse Quellen bieten können. Wieso kommt ihr also immer mit Blogs, PI-Nazischeiss und irgendwelchen Billigseiten die ich in 5 Minuten erstellen könnte?

offensichtlich ist deine dummheit nicht zu überbieten, hast uns tolle quellen geliefert.

Weißt du überhuapt was für ein Umfang die Islamische Expansion hatte? Offensichtlich nicht.

Außerdem waren die Kreuzzüge auch keine Antwort darauf, sondern nur die gier nach macht und reichtum und ich habe hier einigermale geschrieben warum.

Karls antwort war offensichtlich so doll das sich die Almohaden entschlossen weitere 400-500 Jahre in Spanien zu bleiben xD

Gott war bestimmt auch dafür das sich die leute die sünden freikaufen konnten^^

Du kommst mir vor wie ein Blinder, welcher die Farben erklären muss.
Informiere dich mal näher bevor du diskutieren möchtest. ciao

:noo::noo:

erklär mir dan, warum kein Kreuzzug gen, Cordoba, Granada oder bei den Städten Marrokos oder Algeriens ging? Den das waren die reiche die die Katholiken bedrohten!

Nicht die Ayyubiden, Mameluken oder sonst so ein Reich was in Ägypten und Palästina regierte.....

Kreuzzüge gingen nur gen Jerusalem, Kairo oder sonst i-welche Städte die weit davon entfernt waren eine bedrohung für die katholischen europäher zu werden....

Die ausrede mit den Ost-römischen reich zieht auch nicht, denn die hatten die Seldjuken und die Petschenegen am arsch...

wenn du/ihr schon Quellen bringt, weil es ja anscheinend genauso, wenn nicht schlimmer als die Kreuzzüge war, dann solltet ihr auch massenweise vernünftige, seriöse Quellen bieten können. Wieso kommt ihr also immer mit Blogs, PI-Nazischeiss und irgendwelchen Billigseiten die ich in 5 Minuten erstellen könnte?

Du kleiner Looser. Im Gegensatz zu euch bringen wir Quellen, was bei euch leider nicht der Fall ist.

Ausser gefährliches Halbwissen ala Pocher kommt nur heiße Luft.

Also bring mal Quellen!

Die Wahrheit kann manchmal wehtun.
Übrigens dieser iranische Akademiker mit seinem Blog Tangsir hat sehr historisch fundierte Artikel, was man bei deinen Pöstchen ja nicht unbedingt behaupten kann.

Achja ich vergaß, du bist ja Antisemit :hinterkopf:

Wow.. :facepalm:
das sie Reaktion waren, hab doch sogar ich hier gesagt, also wo genau bist du jetzt hängengeblieben? Das Thema hier fragt ob die Kreuzzüge schlimmer waren, und das waren sie. Dazu hab ich deutsche, allgemein bekannte Quellen geliefert, sogar Reportagen, unter anderem von 3sat und arte gibts die, oder eine Geschichtsreportage von hochrangingen spanischen Historikern. Aber die sind ja alle gelogen, weil man um ein Miteinander mit den Muslimen hier bemüht ist.. du weist ja nichtmal von wann bis wann die Expansion stattfand. ^^
erklär mir mal den Begriff "Antisemit".

In den Verlinkungen sind Literaturangaben zu finden. Mehr kann man an dieser Stelle auch nicht tun. Du kannst so offen sein und dir das mal durchlesen oder stur bleiben und dich von deiner Sippe weiter aufhetzen lassen.

Ich hab bisher noch keine Seite gefunden, wo die islamische Expansion friedlich à la Gandhi erklärt wird.

Die islamische Expansion wird immer blutig berichtet. Es kam zu Massakern und Vertreibungen. Aber das wollt ihr ja nicht wahr haben. Könnte ja passieren, dass euer Paradigma auseinander bricht.

Zurück
Oben