Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Was war Hitler dann? Hindu? Hätte man der SS gesagt, man glaube nicht an Gott, wärst du ihr Feind. Er bekam auch Unterstützung von der Kirche.
Dennoch verurteile ich das Christentum nicht, andem was er gemacht hat.

Und das du behauptest dass Moslems das Hobby mit Hitler teilen, zeigt mir schon was du für einen Hass gegenüber den Islam hast. Damit würdest du mir unterstellen, mein Hobby ist es Juden zu töten. Ausser Hitler wäre ein grosser Fussballfan. Also bringt es hier nicht weiter zu diskutieren.

Hier liest du was Hitler über das Christentum bzw. Islam hielt.

Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt : Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades-,

hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel !

Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

- Hitler's Table Talk 1941-1944, Enigma Books, 2000, S. 607, ISBN 1929631480

Nur mal so ein paar Fakten am Rande:

http://europenews.dk/de/node/455

Nichtsdestotrotz hätte man Zivilisten verschonen können. Das ist für mich das einzig schlimme eben, dass man Zivilisten und unschuldige abgeschlachtet hat. Zu den Muslimischen Streitkräften- die waren auch um keinen deut besser, als die Stadt zurückerobert wurde, haben sie genauso wild herumgeschlachtet. Also kommt nicht mit kacke wie Moslems = Gut und Christen = Böse...nein. Beide waren böse!

Nur mal so ein paar Fakten am Rande:

http://europenews.dk/de/node/455

Nichtsdestotrotz hätte man Zivilisten verschonen können. Das ist für mich das einzig schlimme eben, dass man Zivilisten und unschuldige abgeschlachtet hat. Zu den Muslimischen Streitkräften- die waren auch um keinen deut besser, als die Stadt zurückerobert wurde, haben sie genauso wild herumgeschlachtet. Also kommt nicht mit kacke wie Moslems = Gut und Christen = Böse...nein. Beide waren böse!

wen du Jerusalem meinst, hast hier hart gefailt

Achso? Das wäre mir neu. Aber ich weiß ja nicht in welcher Traumwelt du schwebst.

Thesen aufstellen und sich der Rechtfertigung entziehen. Somit wird deine Aussage keinerlei Gewicht haben.

Bei dir reicht es halt nicht um sowas wie Ironie zu erkennen.

Ja gut, darum ging es mir ja auch. Das das Zusammenleben unter muslimischer Führung weniger blutig war als unter christlicher Hand, ist mir bewusst.

Nur Behauptungen, wie sie haben "friedlich " statt "im vergleich friedlicher "zusammengelebt stört mich, denn dies ist eine Lüge.

Wieso tust du jetzt so, du kleiner Hund? Wie schnell man doch seine Meinung ändern kann, aber jetzt ist mein Bild von dir fest.. du traurige Gestalt.

wen du Jerusalem meinst, hast hier hart gefailt

Egal, keine Ahnung und wollen halt mitreden.

Man hätte es eingtlich wissen müssen, neben Politik-, Religions- und Wirtschaftsexperten ist dieses Forum auch noch eine wahre Fundgrube für Geschichtsprofessoren. ....:balkangrins:.

Den Regierungen aller Länder der Welt sei nahegelegt, bei schwierigen Fragen vorab das BF zu konsultieren.

Seit wann haben "die Christen" so einen Herrscher gewählt? lol

Du verwechselst hier nationalstaatliche mit religiösen Angelegenheiten.

Zurück
Oben