Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

VOR DEM KREUZZUG!!!!

Seit dem 7. Jahrhundert fand die islamische Expansion
statt: Die militärische Unterwerfung und Besiedlung (teilweise verbunden mit Übergriffen) christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten
, in Nordafrika
sowie (bis zur Rückeroberung im Rahmen der Reconquista
) in Spanien
und Portugal
. Seit 638 stand Jerusalem unter muslimischer Herrschaft. Von christlicher Seite wurde die Eroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen
als Rückeroberung und als ein Akt der Verteidigung des Christentums
betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt und angeführt wurde.

VOR DEM KREUZZUG!!!!

Seit dem 7. Jahrhundert fand die islamische Expansion
statt: Die militärische Unterwerfung und Besiedlung (teilweise verbunden mit Übergriffen) christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten
, in Nordafrika
sowie (bis zur Rückeroberung im Rahmen der Reconquista
) in Spanien
und Portugal
. Seit 638 stand Jerusalem unter muslimischer Herrschaft. Von christlicher Seite wurde die Eroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen
als Rückeroberung und als ein Akt der Verteidigung des Christentums
betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt und angeführt wurde.

Ja guck doch wie sie die Kirche und Christen anlügen mussten damit sie ihnen helfen, weil es den Christen unter den Muslimen garnicht schlecht ging. ::lol:

Das Prachtstück Europas - Beginn der Renaissance- Das Goldene Zeitalter - YouTube

Gucks dir an, hör zu unter wem alle Religionen friedlich miteinander lebten, und wer dann wieder alles gewaltsam genommen und vernichtet hat. Sogar hier wird wieder gesagt, wie bei Zauber der Mauren, dass Muslime und Christen gemeinsam gebetet haben.

Wieso wollt ihr immer das Böse sehen, wenn es so nicht war? ::lol:

Ja guck doch wie sie die Kirche und Christen anlügen mussten damit sie ihnen helfen, weil es den Christen unter den Muslimen garnicht schlecht ging. ::lol:

Das Prachtstück Europas - Beginn der Renaissance- Das Goldene Zeitalter - YouTube

Gucks dir an, hör zu unter wem alle Religionen friedlich miteinander lebten, und wer dann wieder alles gewaltsam genommen und vernichtet hat.

Ich schaue mir sowas nicht an,das ist das gleiche wie bei NTV "die Wunder desIslam".
Willst du mir sagen das die leute in Spanien/Portugal froh waren oder zufrieden mit der arabischen invasion????
Dann kann man auch sagen das die serben in Sebrenica willkommen waren,was bist du für ein Hund???!!!

Fakt ist nochmal,araber wollten wir nicht!!!!
Sie kamen und führten Krieg!!!!
Sie bekamen Krieg,das ist eine rechtfertigung und diese werden wir noch heufiger benutzen,du kleiner muslim.
Piss deine mutter an du kleiner Moslem,verlier nie den Kopf.
Und weg aus europa,wenn ihr es hasst,dann verpist euch....ab und weg.

Ich schaue mir sowas nicht an,das ist das gleiche wie bei NTV "die Wunder desIslam".
Willst du mir sagen das die leute in Spanien/Portugal froh waren oder zufrieden mit der arabischen invasion????
Dann kann man auch sagen das die serben in Sebrenica willkommen waren,was bist du für ein Hund???!!!

Fakt ist nochmal,araber wollten wir nicht!!!!
Sie kamen und führten Krieg!!!!
Sie bekamen Krieg,das ist eine rechtfertigung und diese werden wir noch heufiger benutzen,du kleiner muslim.
Piss deine mutter an du kleiner Moslem,verlier nie den Kopf.
Und weg aus europa,wenn ihr es hasst,dann verpist euch....ab und weg.

Den Leuten ging unter den Arabern besser als je zuvor, so siehts aus. ::lol:
Wieso Serben in Srebrenica? Wieder so ein Vergleich den du dir richtig wünschst, ich sag doch, rede einfach nicht mit wenn du schon keine Ahnung hast. :D
Schon wie du hier heulst, wie ein kleines Kind das sich Bonbons wünscht :haha:

Doch die Einigung gab es, aber du hast einfach keine Ahnung von dem worüber du gerne reden willst. ::lol:

Wieso laberst du eigentlich so viel Scheisse? :haha:

Wieso labberst du scheiße,dein Kopf ist zu mit scheiße.
Antworte oder halt deine fresse,kleiner Bettler.
Ich stelle dir soviele fragen,und du antwortest nicht,aber an deiner stelle hätte ich auch die fresse gehalten und weiter Schmarotzt.

es ist einfach mit "du laberst scheiße" zu antworten.
Fakt ist das die muslime zuerst die christen angegriffen haben,dann hat man euch gelyncht und das zurecht.
Warts ab was noch in dieser Welt pasiert du zurückgebliebener.
Ihr seid unfähig zu allem,du gest schon betteln.
Schau dein arabien,sie leben durch Europas Gnade,gottes nation . haha
Ernährt eure Familien und schnauze halten,habe keinen bock mehr für euch zu zahlen.

Kann man sagen das die Christen im Arabischeraum garnicht interessiet waren, an den Kreuzzügen da es ihnen besser ginng als zuvor?

Sollte uns HEUTE nicht egal sein, was schlimmer war, Kreuzzüge oder islm. Expansion?
Jede Religion hat Dreck am Stecken das sollt man als Gegeben ansehen.
Ich pfeif drauf, wer von den beiden Religionen der/das schlimmere war. Was können wir HEUTE Lebenden für den Scheiss, der vor hunderten Jahren passiert ist?

@ Robert,

du hast keine ahnung von geschichte, sondern du hast nur ein Hass auf die Araber und die Moslems und behauptest hier so viel scheiße.

Würd ich so denken wie du würd ich sagen die Islamische expansion ist eine Antwort auf das Römische reich........

Du merkst garnicht das in dieser zeit in europa ständig eroberungen gab, Spanien wurde vor den Almohaden von den Westgoten erobert, davor von den Römern davor von den Karthagern aber wie gesagt du hast keine ahnung und für dich sind nur die Araber die bösen....ich verstehe deinen Hass nicht...

Und wie Schoschanah schon sagte, es hat seinen grund warum die Kreuzzüge oder die Renconqista erwähnt werden aber die Islamische Expansion nicht.....

Zurück
Oben