Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Du hast mich falsch verstanden, ich kenne die Geschichte. Ich habe ja gesagt dass ich was gegen diese These "Hitler-Christ" was habe. Du hast wohl aber nur daraus herauslesen können dass ich Moslem bin, und mir diesen Schwanzvergleich, "Wer die bösere Religion ist", gleich vor die Nase geknallt, wovon ich ja behauptet habe, das mich diese wenig interessiert.

Die meisten dieser Leute interpretieren ihre Religion so, dass sie damit politisch Erfolg haben können. Sie missbrauchen ihre Religion, um anderen und sogar ihren eigenen Leuten selbst Schaden hinzuzufügen. Nun sieht man das Resultat auf dieser Welt, wir sind fast verfeindet, obwohl wir an den gleichen Gott glauben. Ich glaube der da oben schämt sich mächtig für uns.

Ich wollte es nur widerlegen.
Denn es gibt ja nicht wenige die sagen das Hitler ein christ war.
Vorallem die Rechtshändler araber sagen das gerne.
Nur hat Hitler das gleiche Hobby mit den Moslems oder araber geteilt. ;)

Vielleicht würde man die islamische Expansion so wahrnehmen wie die Kreuzzüge, wenn sie nur annähernd so schlimm gewesen wären.

Wieso redet ihr überhaupt mit, wenn ihr 0 Ahnung habt?
Andauernd bringt ihr Spanien ins Spiel - in Spanien haben die Christen problemlos unter den Muslimen leben können, man hat sich in Cordoba sogar die Kirche geteilt zum gemeinsamen Gebet, die Christen wurden akzeptiert - eben weil wir der Ansicht sind, dass das Christentum und wir den selben Gott haben. Unter den "Mauren" hat Spanien eine Blütezeit erlebt. Wir haben nicht einfach alles und jeden niedergemetzelt und Kinder gegessen, Verträge gebrochen und unsere eigenen Glaubensbrüder (Byzanz) auf dem Weg geschlachtet, vergesst mal nicht, dass Salahudin dem Löwenherz sogar geholfen hat, obwohl dieser auf seinem Kreuzzug war.

Dann redet ihr noch drüber.. von wegen "wieso müssen wir uns überhaupt für die Kreuzzüge rechtfertigen, ist doch 1000 Jahre her :veles:" was wollt ihr dann mit der islamischen Expansion? Hat ein Muslim diesen Thread erstellt, oder Dirigent, der Religionshasser, der hier wieder erfolgreich gehetzt hat. Trauriges Forum, ein Forum voller Idioten, die überhaupt keine Ahnung haben, aber Hauptsache mitreden. Bitte erkundigt euch über die Kreuzzüge und die islamische Expansion, ihr habt bis gestern bestimmt noch nichtmal was davon gehört, wollt jetzt aber alle damit argumentieren. ::lol:

Vllt mal wenn es euch interessiert:

Zauber der Mauren (Teil 1) - YouTube

Zauber der Mauren (Teil 2) - YouTube

usw.,

Geschichte Spaniens - 1 - Die Mauren - YouTube

Komisch das nirgends davon geredet wird, wie schlimm die Mauren und Araber ja alles geschlachtet haben.. ich sag nur Akkon. ::lol:

Allein das man da eingefallen ist,ist ein Indiz dafür das man es nicht wollte.
Man hat nicht das recht einzufallen,es sei denn man will es.:D
Wolltest du das die serben bei dir einfallen?

Dann hat man ja die araber-muslime wie Hunde wieder gejagt,auch ein Indiz dafür das man diesen araber nicht wollte??? Oder nicht???

Weiß nicht welcher Karl das jetzt war,aber in ganz Europa haben die spanier nach hilfe gerufen und der hat es euch ja mal gezeigt.^^

Aber wenn du dannach gehst,dann haben die Afghanen und Iraker und bald auch Iraner,alle nach USA gerufen.
:)
Guantanamoooooo heul....
Kleiner araber du :)

Ich wollte es nur widerlegen.
Denn es gibt ja nicht wenige die sagen das Hitler ein christ war.
Vorallem die Rechtshändler araber sagen das gerne.
Nur hat Hitler das gleiche Hobby mit den Moslems oder araber geteilt. ;)

Was war Hitler dann? Hindu? Hätte man der SS gesagt, man glaube nicht an Gott, wärst du ihr Feind. Er bekam auch Unterstützung von der Kirche.
Dennoch verurteile ich das Christentum nicht, andem was er gemacht hat.

Und das du behauptest dass Moslems das Hobby mit Hitler teilen, zeigt mir schon was du für einen Hass gegenüber den Islam hast. Damit würdest du mir unterstellen, mein Hobby ist es Juden zu töten. Ausser Hitler wäre ein grosser Fussballfan. Also bringt es hier nicht weiter zu diskutieren.

Die Kreuzzüge fanden 300 Jahre nach der arab-islamischen expansion statt.
Sie nahmen Jerusalem nordafrika und halb Spanien ein.
Vergewaltigten Kinder und schlachteten die Männer die unbewaffnet waren.
Durch Hinterlist hat man es geschafft überhaupt einbisschen Spanien einzunehmen,aber man kennt sie nicht anders.
Die Reaktion war gerechtfertigt,auch wenn ihr das nicht so seht,aber das ist egal.
Meiner meinung nach hat man schon damals zu wenig unternommen.

Allein das man da eingefallen ist,ist ein Indiz dafür das man es nicht wollte.
Man hat nicht das recht einzufallen,es sei denn man will es.:D
Wolltest du das die serben bei dir einfallen?

Dann hat man ja die araber-muslime wie Hunde wieder gejagt,auch ein Indiz dafür das man diesen araber nicht wollte??? Oder nicht???

Weiß nicht welcher Karl das jetzt war,aber in ganz Europa haben die spanier nach hilfe gerufen und der hat es euch ja mal gezeigt.^^

Aber wenn du dannach gehst,dann haben die Afghanen und Iraker und bald auch Iraner,alle nach USA gerufen.
:)
Guantanamoooooo heul....
Kleiner araber du :)

Ich sag ja, du hast keine Ahnung aber willst reden.. ::lol:
ein Grund für die Christen uns wieder zu vertreiben, war, dass Jesus für uns nicht Gottes Sohn ist und wir in deren Augen Ketzer waren, nicht weil wir sie geschlachtet haben wie die netten Kreuzfahrer Hunde.. das war eben eine große Beleidigung für den Papst und wurde in ganz Europa propagiert. Wie schade das wir hier keinen spanischen Historiker haben. Das muslimische Spanien war sogar eng mit Byzanz befreundet.

Deine restlichen Vergleiche sind einfach nur sinnlos.. aber Hauptsache wieder was gesagt, du bist ne Blamage für die Christen hier die wenigstens etwas im Kopf haben. ::lol:

Was war Hitler dann? Hindu? Hätte man der SS gesagt, man glaube nicht an Gott, wärst du ihr Feind. Er bekam auch Unterstützung von der Kirche.
Dennoch verurteile ich das Christentum nicht, andem was er gemacht hat.

Und das du behauptest dass Moslems das Hobby mit Hitler teilen, zeigt mir schon was du für einen Hass gegenüber den Islam hast. Damit würdest du mir unterstellen, mein Hobby ist es Juden zu töten. Ausser Hitler wäre ein grosser Fussballfan. Also bringt es hier nicht weiter zu diskutieren.

Hitler hat nicht an Gott geglaubt.
Er war mehr der Spirituelle,er suchte nach Atlantis,den heiligen Gral und so weiter. Das zeigt auch das Hakenkreuz,wenn du die bedeutung und den ursprung dessen kennst.
Ein Christ würde kein buddhistisches Symbol benutzen.

Die Kreuzzüge fanden 300 Jahre nach der arab-islamischen expansion statt.
Sie nahmen Jerusalem nordafrika und halb Spanien ein.
Vergewaltigten Kinder und schlachteten die Männer die unbewaffnet waren.
Durch Hinterlist hat man es geschafft überhaupt einbisschen Spanien einzunehmen,aber man kennt sie nicht anders.
Die Reaktion war gerechtfertigt,auch wenn ihr das nicht so seht,aber das ist egal.
Meiner meinung nach hat man schon damals zu wenig unternommen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Oh Bitch, PLEASE. :fts: Als hättest du zu viel von Etemards Saft geschmeckt..

Ich sag ja, du hast keine Ahnung aber willst reden.. ::lol:
ein Grund für die Christen uns wieder zu vertreiben, war, dass Jesus für uns nicht Gottes Sohn ist und wir in deren Augen Ketzer waren, nicht weil wir sie geschlachtet haben wie die netten Kreuzfahrer Hunde.. das war eben eine große Beleidigung für den Papst und wurde in ganz Europa propagiert. Wie schade das wir hier keinen spanischen Historiker haben. Das muslimische Spanien war sogar eng mit Byzanz befreundet.

Deine restlichen Vergleiche sind einfach nur sinnlos.. aber Hauptsache wieder was gesagt, du bist ne Blamage für die Christen hier die wenigstens etwas im Kopf haben. ::lol:

Danke,ich schäme mich nicht dafür.
Denn ich will niemandem gefallen,ausser deiner ... ach egal :D ejjj ...
Da brauch ich nur weniger stinken als andere.

Ich habe dir gezeigt,das Europa keine arabische expansion in christliche Länder duldete. Und das die araber also muslime Europa zuerst angegriffen haben,dann kammen die Kreuzzüge,mein freund aus bosnien.
Diese Kreuzzüge waren gerechtfertigt!!!

Danke,ich schäme mich nicht dafür.
Denn ich will niemandem gefallen,ausser deiner ... ach egal :D ejjj ...
Da brauch ich nur weniger stinken als andere.

Ich habe dir gezeigt,das Europa keine arabische expansion in christliche Länder duldete. Und das die araber also muslime Europa zuerst angegriffen haben,dann kammen die Kreuzzüge,mein freund aus bosnien.
Diese Kreuzzüge waren gerechtfertigt!!!
gut ich habe nicht viel Ahnung davon, glaube aber trotzdem nicht, dass die Kreuzzüge als Reaktion auf die arabischen Aktionen in Europa zu werten sind.

EDIT
Was aber jetzt keine Leugnung der arabischen Überfälle auf europäische Staaten bedeuten soll

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Oh Bitch, PLEASE. :fts:[/quote]

Was er schreibt stimmt, Hitler war kein Christ, er konnte nur nicht öffentlich gegen das Christentum sein, weil ihm dann die Bevölkerung und die konservativen preußischen Eliten beispielsweise im Militär nicht gefolgt wären.
Hitler hat sich für Okkultismus und so weiter interessiert da gibt es Dokumentationen dazu und Himmler beispielsweise ebenso und ich habe in einer Dokumentation gesehen da hat ein katholischer Geistlicher erzählt, dass die SS in Frankreich beispielsweise Kirchen und christliche Symbole bewußt zerstört hat.

Außerdem gab es christlichen Widerstand schon mal was von der bekennenden Kirche gehört? Bekennende Kirche

Deine Propaganda von wegen islamisches Spanien war tolerant ist sowas von lächerlich, die Christen durfte keine Gottesdienste öffentlich feiern, es gab zahlreiche Verbote, sie waren Menschen 2.Klasse.

Wenn Du das alles gut heißt, dass ein Land einfach besetzt wird, warum regst Du dich dann so über die USA auf bezüglich Afghanistan und Irak, die bringen den Leuten dort auch Demokratie und verbreiten ihre Kultur und damit Wohlstand ist doch etwa das selbe was die Araber oder Osmanen gemacht haben.

Zurück
Oben