Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Danke,ich schäme mich nicht dafür.
Denn ich will niemandem gefallen,ausser deiner ... ach egal :D ejjj ...
Da brauch ich nur weniger stinken als andere.

Ich habe dir gezeigt,das Europa keine arabische expansion in christliche Länder duldete. Und das die araber also muslime Europa zuerst angegriffen haben,dann kammen die Kreuzzüge,mein freund aus bosnien.
Diese Kreuzzüge waren gerechtfertigt!!!

Es geht nicht darum ob sie gerechtfertigt sind, das steht für mich außer Frage, ich hätte auch nicht anders reagiert, sondern um den Scheiss von euch zurückgebliebenen Opferkindern (du und Marionette) das es die selbe Scheisse war. Die Araber haben die Christen und alle anderen andersgläubigen zu der Zeit behandelt wie man es sich von sonst keinem anderen Eroberer gewünscht hätte, die Kreuzfahrer waren aber allesamt nur kleine Hurenkinder die dumm geschlachtet haben und auf ihre Religion geschissen haben. ::lol: Schon ein Grund mehr für mich, weiter an meiner Religion fest zu halten. Wie wärs wenn du dir einfach mal die Geschichte Spaniens und der Mauren ansiehst, die Dokus die ich geliefert habe könntest du dir auch ansehen, aber du gibst bestimmt nicht viel auf Bildung wie man so sieht. :^^:

Geschichte Spaniens; TVE (2004) - Die 10teilige Doku-Reihe entstand in Zusammenarbeit mit hochrangigen spanischen Historikern.

Hätte man die Kreuzzüge nach dem Christentum geführt und die Gebote eingehalten, dann würde man heute auch nicht über sie reden, wie man es eben tut.

gut ich habe nicht viel Ahnung davon, glaube aber trotzdem nicht, dass die Kreuzzüge als Reaktion auf die arabischen Aktionen in Europa zu werten sind.

EDIT
Was aber jetzt keine Leugnung der arabischen Überfälle auf europäische Staaten bedeuten soll

War es auch nicht, aber man braucht Entschuldigungen.

Was er schreibt stimmt, Hitler war kein Christ, er konnte nur nicht öffentlich gegen das Christentum sein, weil ihm dann die Bevölkerung und die konservativen preußischen Eliten beispielsweise im Militär nicht gefolgt wären.
Hitler hat sich für Okkultismus und so weiter interessiert da gibt es Dokumentationen dazu und Himmler beispielsweise ebenso und ich habe in einer Dokumentation gesehen da hat ein katholischer Geistlicher erzählt, dass die SS in Frankreich beispielsweise Kirchen und christliche Symbole bewußt zerstört hat.

Außerdem gab es christlichen Widerstand schon mal was von der bekennenden Kirche gehört? Bekennende Kirche

Deine Propaganda von wegen islamisches Spanien war tolerant ist sowas von lächerlich, die Christen durfte keine Gottesdienste öffentlich feiern, es gab zahlreiche Verbote, sie waren Menschen 2.Klasse.

Wenn Du das alles gut heißt, dass ein Land einfach besetzt wird, warum regst Du dich dann so über die USA auf bezüglich Afghanistan und Irak, die bringen den Leuten dort auch Demokratie und verbreiten ihre Kultur und damit Wohlstand ist doch etwa das selbe was die Araber oder Osmanen gemacht haben.

Hab ich von Hitler geredet? Juckt mich doch nicht was der Hund für ne Religion hatte. ::lol: Klar gab es Wiederstand, einen Grund wieso hab ich auch schon genannt.
Keine Gottesdienste? Muslime und Christen haben gemeinsam in der Kirche gebetet. In Cordoba hat man den Christen die Kirche dann abgekauft (ja, man hat sie den Christen abgekauft, sie nicht einfach geschlachtet und die Kirche gestohlen, auch wenn Muslime die Herrscher waren ::lol:), da hatten sie zwar keine Kirche mehr, aber man hat ihnen die Gottesdienste nicht verboten. Also bitte lüg nicht rum. :D

Joa, würde Amerika wirklich Demokratie, Bildung und Frieden bringen, wär ich voll dafür.. aber wo machen sie das denn? ::lol: Wieso bringt ihr immer so ne Scheisse als Beispiele, die einfach überhaupt nicht so ist wie ihr es gerne hättet? ^^

gut ich habe nicht viel Ahnung davon, glaube aber trotzdem nicht, dass die Kreuzzüge als Reaktion auf die arabischen Aktionen in Europa zu werten sind.

EDIT
Was aber jetzt keine Leugnung der arabischen Überfälle auf europäische Staaten bedeuten soll

Jerusalem war chrislich und jüdisch.
Selbst Mekka war christlich.

In Jerusalem hatten die Juden und Christen frieden (dabei will ich nicht die verbrechen leugnen),das jetzt seit mehr als 1000 jahren. Die araber sind dann da eingefallen und aus diesem ereigniss,diese eroberung berufen sich die radikalen heute noch.

Die Kreuzzüge waren eine reaktion auf die Eroberung Jerusalems durch die muslime.

Jerusalem war chrislich und jüdisch.
Selbst Mekka war christlich.

In Jerusalem hatten die Juden und Christen frieden (dabei will ich nicht die verbrechen leugnen),das jetzt seit mehr als 1000 jahren. Die araber sind dann da eingefallen und aus diesem ereigniss,diese eroberung berufen sich die radikalen heute noch.

Ach, sind die Araber wieder die bösen? ::lol:
Die Muslime haben dort genauso friedlich mit den Juden und Christen gelebt, es war der Templerorden der durch ständige Überfälle und Plünderungen auf Karawanen und Zivilisten wieder Kämpfe angezettelt hat, selbst da aber haben sich Muslime und Christen oftmals einigen können und kampflos die Schlachtfelder verlassen. Das Salahudin dann Jerusalem erobert hat, kann man auch Gerard de Ridefort und Guido von Lusignan in die Schuhe schieben. Selbst ins Knie gefickt halt. ::lol:

War es auch nicht, aber man braucht Entschuldigungen.

Hab ich von Hitler geredet? Juckt mich doch nicht was der Hund für ne Religion hatte. ::lol: Klar gab es Wiederstand, einen Grund wieso hab ich auch schon genannt.
Keine Gottesdienste? Muslime und Christen haben gemeinsam in der Kirche gebetet. In Cordoba hat man den Christen die Kirche dann abgekauft (ja, man hat sie den Christen abgekauft, sie nicht einfach geschlachtet und die Kirche gestohlen, auch wenn Muslime die Herrscher waren ::lol:), da hatten sie zwar keine Kirche mehr, aber man hat ihnen die Gottesdienste nicht verboten. Also bitte lüg nicht rum. :D

Joa, würde Amerika wirklich Demokratie, Bildung und Frieden bringen, wär ich voll dafür.. aber wo machen sie das denn? ::lol: Wieso bringt ihr immer so ne Scheisse als Beispiele, die einfach überhaupt nicht so ist wie ihr es gerne hättet? ^^

Lies mal genau, ich habe nicht geschrieben dass keine Gottesdienste abgehalten werden durften, sondern diese nicht öffentlich abgehalten werden durften und auch nicht dementsprechend öffentlich publiziert werden durften, damit lüge ich nicht und weißt Du unter welchen Bedingungen dieser Kauf mit der Kirche zu Stande kam und ob das freiwillig war und ob die Summe die dafür gezahlt wurde angemessen gewesen ist?

Lies mal genau, ich habe nicht geschrieben dass keine Gottesdienste abgehalten werden durften, sondern diese nicht öffentlich abgehalten werden durften und auch nicht dementsprechend öffentlich publiziert werden durften, damit lüge ich nicht und weißt Du unter welchen Bedingungen dieser Kauf mit der Kirche zu Stande kam und ob das freiwillig war und ob die Summe die dafür gezahlt wurde angemessen gewesen ist?

Achwas. :loool:
Ich war beim Verkauf leider nicht persönlich dabei, ich denke aber das hatte schon alles seine Richtigkeit. :^^: Wie kommst du überhaupt auf freiwillig, wenn man gewollt hätte, hätte man die Christen auch einfach umbringen und alles umsonst haben können. ::lol:
Schau dir mal "Zauber der Mauren" an, ich habs hier auch gepostet.

Ach, sind die Araber wieder die bösen? ::lol:
Die Muslime haben dort genauso friedlich mit den Juden und Christen gelebt, es war der Templerorden der durch ständige Überfälle und Plünderungen auf Karawanen und Zivilisten wieder Kämpfe angezettelt hat, selbst da aber haben sich Muslime und Christen oftmals einigen können und kampflos die Schlachtfelder verlassen. Das Salahudin dann Jerusalem erobert hat, kann man auch Gerard de Ridefort und Guido von Lusignan in die Schuhe schieben. Selbst ins Knie gefickt halt. ::lol:

Früher habe ich mich dafür geschämt,kaum zu fassen oder? :D
Ja sind sie!!!!!!!!!
Wenn wir böse sind zu ihnen,dann würden sie nicht herkommen und ihren Hass verbreiten. Aber wir sind dumm,aber hoffe nicht das die Dummen an die Macht kommen.
Sonst kommen die Nazis wieder,aber den arabern würde ich sie gönnen.

Es gab keine einigungen,zwischen Islam und Christentum,da wir eure Sekte nicht anerkennen,egal was der Vatikan sagt,wir sind nicht an ihm gebunden.
Spring jetzt nicht gleich in die luft,aber wir akzeptieren es nicht.

Du bist der dumme,denn du leugnest deinen Allah und frisst vom ungläubigen. Schämst du dich denn nicht ?????
Ich würde lieber sterben als von einem araber Brot anzunehmen.
Wie kann es denn sein,das der Westen BÖSE ist und ihr lebt hier aber gerne?????
Sag doch mal????

ok, so habe ich es auch (etwas vage) in Erinnerung

Um die europäische Militärmacht und die Kirche zu mobilisieren, übertrieben und dramatisierten die byzantinischen Gesandten in ihren Berichten die Entweihung der heiligen Stätten und die Lage der im heiligen Land lebenden Christen. Tatsächlich konnten die Christen unter muslimischer Herrschaft ihre Religion weiterhin ausüben, lediglich der Zugang von Pilgern nach Palästina war erschwert.

Erster Kreuzzug

::lol:

Früher habe ich mich dafür geschämt,kaum zu fassen oder? :D
Ja sind sie!!!!!!!!!
Wenn wir böse sind zu ihnen,dann würden sie nicht herkommen und ihren Hass verbreiten. Aber wir sind dumm,aber hoffe nicht das die Dummen an die Macht kommen.
Sonst kommen die Nazis wieder,aber den arabern würde ich sie gönnen.

Es gab keine einigungen,zwischen Islam und Christentum,da wir eure Sekte nicht anerkennen,egal was der Vatikan sagt,wir sind nicht an ihm gebunden.
Spring jetzt nicht gleich in die luft,aber wir akzeptieren es nicht.

Du bist der dumme,denn du leugnest deinen Allah und frisst vom ungläubigen. Schämst du dich denn nicht ?????
Ich würde lieber sterben als von einem araber Brot anzunehmen.
Wie kann es denn sein,das der Westen BÖSE ist und ihr lebt hier aber gerne?????
Sag doch mal????

Doch die Einigung gab es, aber du hast einfach keine Ahnung von dem worüber du gerne reden willst. ::lol:

Wieso laberst du eigentlich so viel Scheisse? :haha:

Zurück
Oben