Muratoğlu
Asadullah
Danke,ich schäme mich nicht dafür.
Denn ich will niemandem gefallen,ausser deiner ... ach egal ejjj ...
Da brauch ich nur weniger stinken als andere.
Ich habe dir gezeigt,das Europa keine arabische expansion in christliche Länder duldete. Und das die araber also muslime Europa zuerst angegriffen haben,dann kammen die Kreuzzüge,mein freund aus bosnien.
Diese Kreuzzüge waren gerechtfertigt!!!
Es geht nicht darum ob sie gerechtfertigt sind, das steht für mich außer Frage, ich hätte auch nicht anders reagiert, sondern um den Scheiss von euch zurückgebliebenen Opferkindern (du und Marionette) das es die selbe Scheisse war. Die Araber haben die Christen und alle anderen andersgläubigen zu der Zeit behandelt wie man es sich von sonst keinem anderen Eroberer gewünscht hätte, die Kreuzfahrer waren aber allesamt nur kleine Hurenkinder die dumm geschlachtet haben und auf ihre Religion geschissen haben. : Schon ein Grund mehr für mich, weiter an meiner Religion fest zu halten. Wie wärs wenn du dir einfach mal die Geschichte Spaniens und der Mauren ansiehst, die Dokus die ich geliefert habe könntest du dir auch ansehen, aber du gibst bestimmt nicht viel auf Bildung wie man so sieht.
Geschichte Spaniens; TVE (2004) - Die 10teilige Doku-Reihe entstand in Zusammenarbeit mit hochrangigen spanischen Historikern.
Hätte man die Kreuzzüge nach dem Christentum geführt und die Gebote eingehalten, dann würde man heute auch nicht über sie reden, wie man es eben tut.