T
Theodisk
Guest
Das Ende der Westgoten. :foreveralone:Spanien betreffend:
Hier ist mehr von Rückeroberung die rede, als von Kreuzzug.
Das Ende der Westgoten. :foreveralone:Spanien betreffend:
Hier ist mehr von Rückeroberung die rede, als von Kreuzzug.
Aber da wurden arabo-muslims getötet dabei.
Ja ich weiß was du meinst. So langsam kotzt es mich auch an. Die Herrenreligion hat alle und jeden mit Blumen und Gras erobert, nur das böse, böse Christentum griff zum Schwert.
Ja ich weiß was du meinst. So langsam kotzt es mich auch an. Die Herrenreligion hat alle und jeden mit Blumen und Gras erobert, nur das böse, böse Christentum griff zum Schwert.
Ob jetz Kreuzzüge schlimmer sind oder andere Sachen sollte nicht ausschlaggebend sein auf eine Religion. Wenn ich einen Christen verurteilen würde, wegen der Kreuzzügen, wäre ich nicht besser als die, die alle Moslems als Terroristen sehen.
Gibt viele Moslems, die sagen, Hitler war christ, wir Moslems sind nichts im Gegensatz zu ihm. Ich bin selber Moslem und das nervt mich. Man sollte nicht seine Religion verteidigen, indem man andere angreift.
Ich finde es traurig und frage mich auch warum!!
Warum lernt man mitten in Europa von den Kreuzzügen,aber nicht vom einfall der araber 300 Jahre zuvor?
Von 10 deutschen,weiß das keiner,in anderen Ländern europas sieht es noch schlimmer aus.
Aber Kreuzzüge...ja klar,wir die bösen,krieg und so,nach nahost und so.
Aber keiner kennt die vorgeschichte,ich frage mich warum...
Und heute noch,wenn man die araber kennt...und man kennt sie,dann weiß man auch warum man die Kreuzzüge befehligt hat.
Ein neuer Kreuzzug muss her.
Nicht per Gewalt,aber im stich lassen.
Sie mögen uns nicht,dann kriegen sie auch nichts von uns.
2 monate später werden sie dir die füsse lecken.
Vom Christen werden diese "Menschen" dort ernährt und man zeigt sich dankbar hier in Deutschland.
Kreuzzüge sind nicht das Wahre. Und darum geht es mir nicht. Der Islam hat genau so viel Blut an sich gleben, wie das Christentum und oh nein, die Kreuzzüge wie in der Threadüberschrift hingestellt werden, waren nicht schlimmer, als die Eroberungskriege der Araber, auf beiden Seiten ist genau so viele Menschen gestorben, für Nichts! Sich dann aber immer noch als Herrrenreligion aufzuspielen und es zu leugnen zeigt einfach nur die Dummheit. Ist fast so, wie die widerliche Behauptung den Holocaust gab es nicht. Beide Seiten, Islam wie auch das Christentum tragen gleich viel Schuld.
Ich geh so gar so weit, das dieser Thread hier eine Verleugnung gegen über den Toten ist, die durch eine moslimischen Klinge gestorben sind.
Es war ein reines dahin metzeln von Menschen und der Islam trägt genau so viel daran.
Wäre Hitler gut gewesen,dann wärt ihr die ersten die gesagt hätten "Hitler ist ein Moslem".
Lerne die Geschichte,bruder.
Ich finde es traurig und frage mich auch warum!!
Warum lernt man mitten in Europa von den Kreuzzügen,aber nicht vom einfall der araber 300 Jahre zuvor?
Von 10 deutschen,weiß das keiner,in anderen Ländern europas sieht es noch schlimmer aus.
Aber Kreuzzüge...ja klar,wir die bösen,krieg und so,nach nahost und so.
Aber keiner kennt die vorgeschichte,ich frage mich warum...
Und heute noch,wenn man die araber kennt...und man kennt sie,dann weiß man auch warum man die Kreuzzüge befehligt hat.
Ein neuer Kreuzzug muss her.
Nicht per Gewalt,aber im stich lassen.
Sie mögen uns nicht,dann kriegen sie auch nichts von uns.
2 monate später werden sie dir die füsse lecken.
Vom Christen werden diese "Menschen" dort ernährt und man zeigt sich dankbar hier in Deutschland.
Kreuzzüge sind nicht das Wahre. Und darum geht es mir nicht. Der Islam hat genau so viel Blut an sich gleben, wie das Christentum und oh nein, die Kreuzzüge wie in der Threadüberschrift hingestellt werden, waren nicht schlimmer, als die Eroberungskriege der Araber, auf beiden Seiten ist genau so viele Menschen gestorben, für Nichts! Sich dann aber immer noch als Herrrenreligion aufzuspielen und es zu leugnen zeigt einfach nur die Dummheit. Ist fast so, wie die widerliche Behauptung den Holocaust gab es nicht. Beide Seiten, Islam wie auch das Christentum tragen gleich viel Schuld.
Ich geh so gar so weit, das dieser Thread hier eine Verleugnung gegen über den Toten ist, die durch eine moslimischen Klinge gestorben sind.
Es war ein reines dahin metzeln von Menschen und der Islam trägt genau so viel daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen