Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum die Kreuzzüge schlimmer waren !!!

Aber da wurden arabo-muslims getötet dabei.
86z1qa57jy.gif

Ja ich weiß was du meinst. So langsam kotzt es mich auch an. Die Herrenreligion hat alle und jeden mit Blumen und Gras erobert, nur das böse, böse Christentum griff zum Schwert.

Ja ich weiß was du meinst. So langsam kotzt es mich auch an. Die Herrenreligion hat alle und jeden mit Blumen und Gras erobert, nur das böse, böse Christentum griff zum Schwert.

Ich finde es traurig und frage mich auch warum!!
Warum lernt man mitten in Europa von den Kreuzzügen,aber nicht vom einfall der araber 300 Jahre zuvor?
Von 10 deutschen,weiß das keiner,in anderen Ländern europas sieht es noch schlimmer aus.
Aber Kreuzzüge...ja klar,wir die bösen,krieg und so,nach nahost und so.
Aber keiner kennt die vorgeschichte,ich frage mich warum...
Und heute noch,wenn man die araber kennt...und man kennt sie,dann weiß man auch warum man die Kreuzzüge befehligt hat.

Ein neuer Kreuzzug muss her.
Nicht per Gewalt,aber im stich lassen.
Sie mögen uns nicht,dann kriegen sie auch nichts von uns.
2 monate später werden sie dir die füsse lecken.
Vom Christen werden diese "Menschen" dort ernährt und man zeigt sich dankbar hier in Deutschland.

Ob jetz Kreuzzüge schlimmer sind oder andere Sachen sollte nicht ausschlaggebend sein auf eine Religion. Wenn ich einen Christen verurteilen würde, wegen der Kreuzzügen, wäre ich nicht besser als die, die alle Moslems als Terroristen sehen.

Gibt viele Moslems, die sagen, Hitler war christ, wir Moslems sind nichts im Gegensatz zu ihm. Ich bin selber Moslem und das nervt mich. Man sollte nicht seine Religion verteidigen, indem man andere angreift.

Ich würde mal gerne versuchen,bei der Polizei damit durchzukommen.
Ich beklaue einen,nach 3 monaten schnappen mich die bullen.
Dann sage ich,hej... das ist solange her,nehmt euch damit ab und lass mal vergessen,lass es mal so sein wie es ist. Kommt bestimmt auch in Islamischen Ländern gut an. :)
Sonst ist es RACHE,und das gehört sich nicht.
Also,wenn ich eine Bank überfalle und die Bullen jagen mich,dann ist es Rache und sie können nicht mit der vergangenheit umgehen.
:D:D:D:D

Ob jetz Kreuzzüge schlimmer sind oder andere Sachen sollte nicht ausschlaggebend sein auf eine Religion. Wenn ich einen Christen verurteilen würde, wegen der Kreuzzügen, wäre ich nicht besser als die, die alle Moslems als Terroristen sehen.

Gibt viele Moslems, die sagen, Hitler war christ, wir Moslems sind nichts im Gegensatz zu ihm. Ich bin selber Moslem und das nervt mich. Man sollte nicht seine Religion verteidigen, indem man andere angreift.

Wäre Hitler gut gewesen,dann wärt ihr die ersten die gesagt hätten "Hitler ist ein Moslem".
hitler_mufti.jpg

6a00d8341c60bf53ef0120a8a5997b970b-500wi

muslimssunit.jpg

Grand_Mufti_Nazis_group_photo.jpg

mufti_nazi_weapon.jpg

image006.jpg

nazis_islam.jpg

Lerne die Geschichte,bruder.

Warum lernt man mitten in Europa von den Kreuzzügen,aber nicht vom einfall der araber 300 Jahre zuvor?
Von 10 deutschen,weiß das keiner,in anderen Ländern europas sieht es noch schlimmer aus.
Und heute noch,wenn man die araber kennt...und man kennt sie,dann weiß man auch warum man die Kreuzzüge befehligt hat.

Vom Christen werden diese "Menschen" dort ernährt und man zeigt sich dankbar hier in Deutschland.

Kreuzzüge sind nicht das Wahre. Und darum geht es mir nicht. Der Islam hat genau so viel Blut an sich gleben, wie das Christentum und oh nein, die Kreuzzüge wie in der Threadüberschrift hingestellt werden, waren nicht schlimmer, als die Eroberungskriege der Araber, auf beiden Seiten ist genau so viele Menschen gestorben, für Nichts! Sich dann aber immer noch als Herrrenreligion aufzuspielen und es zu leugnen zeigt einfach nur die Dummheit. Ist fast so, wie die widerliche Behauptung den Holocaust gab es nicht. Beide Seiten, Islam wie auch das Christentum tragen gleich viel Schuld.

Ich geh so gar so weit, das dieser Thread hier eine Verleugnung gegen über den Toten ist, die durch eine moslimischen Klinge gestorben sind.

Es war ein reines dahin metzeln von Menschen und der Islam trägt genau so viel daran.

Kreuzzüge sind nicht das Wahre. Und darum geht es mir nicht. Der Islam hat genau so viel Blut an sich gleben, wie das Christentum und oh nein, die Kreuzzüge wie in der Threadüberschrift hingestellt werden, waren nicht schlimmer, als die Eroberungskriege der Araber, auf beiden Seiten ist genau so viele Menschen gestorben, für Nichts! Sich dann aber immer noch als Herrrenreligion aufzuspielen und es zu leugnen zeigt einfach nur die Dummheit. Ist fast so, wie die widerliche Behauptung den Holocaust gab es nicht. Beide Seiten, Islam wie auch das Christentum tragen gleich viel Schuld.

Ich geh so gar so weit, das dieser Thread hier eine Verleugnung gegen über den Toten ist, die durch eine moslimischen Klinge gestorben sind.

Es war ein reines dahin metzeln von Menschen und der Islam trägt genau so viel daran.

Klar ist es nicht das wahre,aber wenn jemand dein Blut und das deiner Familie will,dann muss man sich verteidigen,so haben wir es immer gelernt.
Ich weine auch nicht,aber ich hasse es wenn dann andere rumheulen und das Opfer spielen,obwohl sie die Täter sind,das ist nicht aus hass,das ist geschichtlich festgelegt!

Wie geil,der arabismus wird eigentlich in Europa gefördert,wir geben ihnen geld fürs beleidigen,vergewaltigen,töten.
Wenn einer von denen sex will, und du willst nicht,dann bist du ein Nazi oder Schlampe!!!!:D:D:D:D
Deutschland,aufwachen!!!!
In Albanien wäre sowas nicht möglich,da wir sie schon längst erschossen haben.
Irgendwann ist genug!

Kreuzzüge waren nötig um zu zeigen das man nicht überall hinpissen kann wie man will,das hat man ihnen gezeigt und ich hoffe wir zeigen es ihnen wieder,wann auch immer.
Hoffe ohne westliche und Jesu Gnade,aber ich denke,da verliere ich meinen Glauben wenn ich dort bin.
Dann bin ich niemandem verpflichtet.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre Hitler gut gewesen,dann wärt ihr die ersten die gesagt hätten "Hitler ist ein Moslem".
hitler_mufti.jpg

6a00d8341c60bf53ef0120a8a5997b970b-500wi

muslimssunit.jpg

Grand_Mufti_Nazis_group_photo.jpg

mufti_nazi_weapon.jpg

image006.jpg

nazis_islam.jpg

Lerne die Geschichte,bruder.

Du hast mich falsch verstanden, ich kenne die Geschichte. Ich habe ja gesagt dass ich was gegen diese These "Hitler-Christ" was habe. Du hast wohl aber nur daraus herauslesen können dass ich Moslem bin, und mir diesen Schwanzvergleich, "Wer die bösere Religion ist", gleich vor die Nase geknallt, wovon ich ja behauptet habe, das mich diese wenig interessiert.

Die meisten dieser Leute interpretieren ihre Religion so, dass sie damit politisch Erfolg haben können. Sie missbrauchen ihre Religion, um anderen und sogar ihren eigenen Leuten selbst Schaden hinzuzufügen. Nun sieht man das Resultat auf dieser Welt, wir sind fast verfeindet, obwohl wir an den gleichen Gott glauben. Ich glaube der da oben schämt sich mächtig für uns.

Vielleicht würde man die islamische Expansion so wahrnehmen wie die Kreuzzüge, wenn sie nur annähernd so schlimm gewesen wären.

Wieso redet ihr überhaupt mit, wenn ihr 0 Ahnung habt?
Andauernd bringt ihr Spanien ins Spiel - in Spanien haben die Christen problemlos unter den Muslimen leben können, man hat sich in Cordoba sogar die Kirche geteilt zum gemeinsamen Gebet, die Christen wurden akzeptiert - eben weil wir der Ansicht sind, dass das Christentum und wir den selben Gott haben. Unter den "Mauren" hat Spanien eine Blütezeit erlebt. Wir haben nicht einfach alles und jeden niedergemetzelt und Kinder gegessen, Verträge gebrochen und unsere eigenen Glaubensbrüder (Byzanz) auf dem Weg geschlachtet, vergesst mal nicht, dass Salahudin dem Löwenherz sogar geholfen hat, obwohl dieser auf seinem Kreuzzug war.

Dann redet ihr noch drüber.. von wegen "wieso müssen wir uns überhaupt für die Kreuzzüge rechtfertigen, ist doch 1000 Jahre her :veles:" was wollt ihr dann mit der islamischen Expansion? Hat ein Muslim diesen Thread erstellt, oder Dirigent, der Religionshasser, der hier wieder erfolgreich gehetzt hat. Trauriges Forum, ein Forum voller Idioten, die überhaupt keine Ahnung haben, aber Hauptsache mitreden. Bitte erkundigt euch über die Kreuzzüge und die islamische Expansion, ihr habt bis gestern bestimmt noch nichtmal was davon gehört, wollt jetzt aber alle damit argumentieren. ::lol:

Vllt mal wenn es euch interessiert:

Zauber der Mauren (Teil 1) - YouTube

Zauber der Mauren (Teil 2) - YouTube

usw.,

Geschichte Spaniens - 1 - Die Mauren - YouTube

Komisch das nirgends davon geredet wird, wie schlimm die Mauren und Araber ja alles geschlachtet haben.. ich sag nur Akkon. ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben