Schaut euch unter anderem mal die Aussage im dritten Video an, die der Kroatische Politiker gemacht hatte, ab 0:25..
Und unter solchen Politikern hätten wir leben sollen?
Von heute auf Morgen wurde den Serben in HR alle Rechte weggenommen.
Aus einem konstutiven Volk wurde eine ethnische Minderheit.
Es wurden massenweise Serben aus dem Polizei, Schul und Gesundheitssektor entlassen.
Und dann wundert man sich wieso die SDS in HR, im Jahre 1990 gegründet wurde ??
P.S Das dritte Video, ist in der zweiten Hälfte nichts für schwache Nerven!
Du und ähnlich gelagerte Konsorten stellt die falschen Fragen.
Es kommt mir so vor, wie wenn du mir auf die Nase schlägst, weil ich Kroate bin und dich dann wunderst wenn ich zurückschlage.
Dann kommen Argumente, zumeist aber Lügen und Halbwahrheiten in der Art:
"Wäähhhh, Mama der hat mich geschlagen nur weil ich Serbe bin".
In diesem Satz stecken 2 Wahrheiten und einige Lügen:
1. Ich habe dich geschlagen
2. Du bist Serbe
Und damit gehst du auf der ganzen Welt hausieren und verstehst nicht, warum nicht alle deine 2 Wahrheiten sehen, sondern es so sehen wie es war:
1. Du hast zuerst geschlagen
2. Ich habe mich gewehrt
3. Und dabei ist es mir vollkommen egal welcher Volksgruppe du entspringst
Dann fügst du noch ein paar Schmankerln hinzu, um es so aussehen zu lassen, dass ich dich geschlagen habe, weil du Serbe bist:
Vor langer Zeit hatte ein entfernter Cousin von mir einen Cousin von dir eine übergebraten, diese Tatsache nimmst du als Argument um zu beweisen, dass ich genau so bin. Du vernachlässigst ganz bewusst, dass ich damit nicht das Geringste zu tun hatte. Auch verschweigst du gerne die Tatsache, dass dein und mein Cousin ähnlich gelagert waren und auch miteinander auf andere losgedroschen haben.
Dann forderst du Sachen, die du selber nicht gewillt bist zu geben. Du aberkennst einfach die Rechte meiner Cousins. Du beschuldigst andere etwas von dir gestohlen zu haben, obwohl es eigentlich nie dir gehört hat. Ich biete dir trotzdem einen Sonderstatus in einer meiner Wohnungen an, du möchtest aber zumindest 1/3 meines gesamten Hauses, wenn geht natürlich noch mehr. Dich interessiert dabei einen Dreck, dass ich das Haus gebaut habe, du argumentierst damit, dass du es gegen Diebe verteidgt hast und du hier schon lange lebst. Natürlich verschweigst du gerne die Tatsache, dass auch deine Cousins an den Raubzügen mitgemacht haben und einige meiner Cousins dies nicht überlebt haben, schon bevor die in dieses Haus eingezogen bist.
Mit Schlägen und Tritten vertreibst du meine Familie aus meinem Haus, als ich genug Kraft gesammelt habe um mir mein Eigentum zurückzuholen, lehnst du jedes noch so großzügige Angebot von mir ab. Als du merkst, dass ich jetzt doch wesentlich stärker bin, packst du deine Sachen und haust ab. Leider haben ein paar Cousins meinen Anweisungen nicht folge geleistet und sich an deinen Cousins vergriffen. Diese Cousins von mir wurden schon dafür gestraft und bei einigen warte ich noch die Beweislage ab. Wobei die Fälschungen deines Cousins Strbac nicht hilfreich waren, sondern nur noch mehr Zweifel auf die Richtigkeit einiger Angaben aufkommen lassen.