Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Frauen weniger verdienen

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine und/oder hässliche Menschen verdienen auch weniger, als ihre großen und schönen Kollegen.

Habe noch niemanden gehört, der Gleichberechtigung für Hässliche fordert.

Kleine und/oder hässliche Menschen verdienen auch weniger, als ihre großen und schönen Kollegen.

Habe noch niemanden gehört, der Gleichberechtigung für Hässliche fordert.
Wo kriegen größere Menschen mehr Geld? Oder verbindest Größe mit Schönheit und meinst es so wie es indu geschrieben hat? Dann bleibt wiederum die Frage: Wo verdienen schöne Menschen mehr bzw. hässliche weniger?

Ich glaube er meint, dass man als schönerer Mensch (Größe miteingeschlossen) besser durch's Leben kommt, auch was das Einkommen betrifft...
Soll auch angeblich stimmen.

Also ich hatte ja bloß 2 lächerliche "Berufe" bisher und bei denen spielte Aussehen und Geschlecht keine Rolle beim Gehalt. Kann schon stimmen, aber ich kenne keinen der wegen der Größe oder sowas in meiner Bekanntschaft mal einen Job bekam und weniger verdiente als die Kollegen. (Hat zumindest noch keiner erwähnt)

Mit Schönheit sicherlich, da bin ich überzeugt, aber was hat die Körpergröße damit zu tun? :lol:

Proportionen schließen Schönheit auch mit ein...
Glaubst du irgendwer nimmt z.B. einen 1,55m großen Mann ernst im Auftreten?
Da kann er noch so geil aussehen, in den meisten Fällen wirkt sich die Größe auf die Attraktivität negativ aus...

Zurück
Oben