Kleine und/oder hässliche Menschen verdienen auch weniger, als ihre großen und schönen Kollegen.
Habe noch niemanden gehört, der Gleichberechtigung für Hässliche fordert.
Wo kriegen größere Menschen mehr Geld? Oder verbindest Größe mit Schönheit und meinst es so wie es indu geschrieben hat? Dann bleibt wiederum die Frage: Wo verdienen schöne Menschen mehr bzw. hässliche weniger?Kleine und/oder hässliche Menschen verdienen auch weniger, als ihre großen und schönen Kollegen.
Ich glaube er meint, dass man als schönerer Mensch (Größe miteingeschlossen) besser durch's Leben kommt, auch was das Einkommen betrifft...
Soll auch angeblich stimmen.
Kleine und/oder hässliche Menschen verdienen auch weniger, als ihre großen und schönen Kollegen.
Mit Schönheit sicherlich, da bin ich überzeugt, aber was hat die Körpergröße damit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen