G
Gast829627
Guest
frauen sollten nur ehrenamtlich arbeiten dürfen aber dafür überall frei shoppen ....no limit.....
Proportionen schließen Schönheit auch mit ein...
Glaubst du irgendwer nimmt z.B. einen 1,55m großen Mann ernst im Auftreten?
Da kann er noch so geil aussehen, in den meisten Fällen wirkt sich die Größe auf die Attraktivität negativ aus...
Also ich hatte ja bloß 2 lächerliche "Berufe" bisher und bei denen spielte Aussehen und Geschlecht keine Rolle beim Gehalt. Kann schon stimmen, aber ich kenne keinen der wegen der Größe oder sowas in meiner Bekanntschaft mal einen Job bekam und weniger verdiente als die Kollegen. (Hat zumindest noch keiner erwähnt)
Das ist aber ein Extremfall.
Und gilt evtl. nur für die Männerwelt.
Wüsste nicht, weshalb ich jetzt keinen Erfolg oder gar hässlich sein sollte, nur aufgrund meiner Körpergröße. Wie lächerlich.
Klar wird öfter mal jemand durch sein äußeres Erscheinungsbild sympathischer wirken und wegen seiner Schönheit höflicher behandelt usw....Wahrscheinlich wird der Chef der schönen Sekretärin öfter mal paar kleine Fehler verzeihen und bei einer anderen wäre er vielleicht schon explodiert vor Wut, aber iwie hab ich noch nie beobachten müssen, dass jemand mehr verdient wegen seinem Aussehen.Proportionen schließen Schönheit auch mit ein...
Glaubst du irgendwer nimmt z.B. einen 1,55m großen Mann ernst im Auftreten?
Da kann er noch so geil aussehen, in den meisten Fällen wirkt sich die Größe auf die Attraktivität negativ aus...
Bei Männern ist das schon so, was glaubst du, warum im "Wie groß bist du"-Thread alle über 1,85 sindDas ist aber ein Extremfall.
Wüsste nicht, weshalb ich jetzt keinen Erfolg oder gar hässlich sein sollte, nur aufgrund meiner Körpergröße. Wie lächerlich.
Ja, wir teilen dann eh dieselbe Meinung, nur schien es mir so, als würde er es anders sehen.Vom Gehalt sowieso nicht, da wird sicher nicht der besser aussehende besser bezahlt werden als ein anderer in der Firma, hast eh recht...
Was mit "besser verdienen" gemeint ist, ist glaube ich die Jobwahl... Im Betrieb selbst wird er ja dann nicht besser bezahlt als andere wenn er unter denselben Kollektivvertrag fällt
frauen sollten nur ehrenamtlich arbeiten dürfen aber dafür überall frei shoppen ....no limit.....
Das ist aber ein Extremfall.
Vom Gehalt sowieso nicht, da wird sicher nicht der besser aussehende besser bezahlt werden als ein anderer in der Firma, hast eh recht...
Was mit "besser verdienen" gemeint ist, ist glaube ich die Jobwahl... Im Betrieb selbst wird er ja dann nicht besser bezahlt als andere wenn er unter denselben Kollektivvertrag fällt
- - - Aktualisiert - - -
Sag ma's mal so: Du hast andere Qualitäten
Klein=hässlich und groß=schön?
Wo kriegen größere Menschen mehr Geld? Oder verbindest Größe mit Schönheit und meinst es so wie es indu geschrieben hat? Dann bleibt wiederum die Frage: Wo verdienen schöne Menschen mehr bzw. hässliche weniger?
Ich glaube er meint, dass man als schönerer Mensch (Größe miteingeschlossen) besser durch's Leben kommt, auch was das Einkommen betrifft...
Soll auch angeblich stimmen.
Vielleicht in bestimmten Branchen ... ich habe nur in Firmen gearbeitet, in denen das Gehalt frei ausgehandelt wird, und meine Erfahrung ist, dass die am meisten bekommen, die sich am besten und frechsten verkaufen können. In solchen Firmen können auch Frauen sehr gut verdienen.Es ist so, es gibt Studien die belegen, dass überdurchschnittlich große Menschen mehr verdienen als unterdurchschnittlich große. Das gleiche bei Schönen und weniger Schönen.
Die Größenordnung des Gehaltunterschiedes liegt auch etwa in der gleichen Größenordnung wie bei Frauen, also 15-20%.
Habe jetzt keine Lust diese Studien rauszusuchen, aber wer interessiert ist wird bei google sicherlich fündig. Es ist ja auch keine unplausible Behauptung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen