Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum Frauen weniger verdienen

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, nur die find ich noch schlimmer.. Verstehe gar nicht, wieso die so beliebt sind?

War nicht ernst gemeint, san noch schlimmer...

Populistisch einerseits und zum anderen Beiträge auf Poly-Niveau... Bild mäßig halt...
Die würde ich als die erweiterte Version der Heute sehen, wobei ich sogar glaube, dass die Heute Zeitung sogar der Kronen gehört?

War nicht ernst gemeint, san noch schlimmer...

Populistisch einerseits und zum anderen Beiträge auf Poly-Niveau... Bild mäßig halt...
Die würde ich als die erweiterte Version der Heute sehen, wobei ich sogar glaube, dass die Heute Zeitung sogar der Kronen gehört?

Nee, die gehören nicht zusammen, soweit ich weiß.

Die "Heute" ist die Krönung, ich frag mich, was die für Journalisten einstellen. Die geben sogar das Alter eines Hundes in Klammer an. :lol:

Kennst das schon? http://www.kobuk.at/

Ganz einfach,weil sie nicht die Arbeit bringen können,die ein Mann verrichtet!!!

So ist des bei uns auf der Arbeit

Ganz einfach,weil sie nicht die Arbeit bringen können,die ein Mann verrichtet!!!

So ist des bei uns auf der Arbeit

nur weil das bei euch so ist, ist es nicht überall. und leider werden frauen in sachen lohn
auch dort benachteiligt wo sie genau die gleiche arbeit verrichten, vielleicht sogar besser^^

Es fängt doch schon in der Schule an. Bei uns waren in den "interessanten" Fächern a la Mathematik oder Chemie grundsätzlich Jungen und Mädchen aufgeteilt, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war/ist.

Frauen haben kleinere Hände als Männer, sie können weniger Arbeiten, demetsprechend verdienen sie weniger. Das ist die einzig plausible Erklärung.

warum sie weniger verdienen weiß der teufel,dabei geben viele von ihnen sogar ihr letztes hemd und tanga für den erfolg.
es gibt männer die 14 stunden arbeiten und weniger verdienen als eine die für eine halbe stunde strippt.
also schön ruhig,bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Frauen haben kleinere Hände als Männer, sie können weniger Arbeiten, demetsprechend verdienen sie weniger. Das ist die einzig plausible Erklärung.

du bist niedlich

In Deutschland ist das schon ein großes Thema, ja. In meinem Gesellschaftslehrebuch steht drin, wieviel Geld eine Frau bekommt, wobei ein Mann 1€ bekommt, verteilt auf verschiedene Staaten. Dabei geht es aber, wenn ich mich richtig erinnern kann, auch um die gleiche Arbeit plus gleiche Arbeitszahl und so. :D Ich werde es am Montag einfach mal mit nach Hause nehmen und euch die Statistik mal hier aufschreiben.

Zu den Feministinnen: Die fordern noch auch keine Gleichberechtigung. Sie sind für eine Welt mit "Frauen an der Macht".

Zurück
Oben