Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum ich fette Menschen hasse

Gegen seine Hautfarbe, Herkunft, Nationalität,...etc... kann ein Mensch nichts dafür.
Jedoch wenn er fett ist, ist er grösstenteils selber schuld.

Ich persönlich hasse sie nicht, aber sie sollten aufhören sich über die komplette Gesellschaft ständig zu beschweren und meckern. Ich meine,... wenn ein Chef eher eine schöne, hübsche, schlanke Frau als Kellnerin, Empfangsdame,...etc... anstellt anstatt eine sehr fettleibige Frau, ist es schon irgendwo aus finanziellen bzw. geschäftlichen Gründen verständlich.

*geht ja nich nur um so fälle sondern allgemein das wir dicke einfach bepöpelt werden und ausgelacht und beschimpft zum größtenteil un das geht einfach nich ganz kla

Warum du fette Menschen hasst? wahrscheinlich warst du selber mal übelst Fett und wurdest von jeden gehänselt und übelst verarscht. Als du dann in die Höhe geschossen bist, warst du auf einmal schlank und durftest dazu gehören. Jetzt hasst du schlechte Menschen weil in dir der Schmerz eines fetten Kindes sitzt, dem immer in die Titten gezwickt wurde und auf den Arsch gehauen wurde.

Ist so wie mit den Exrauchern, das sind die übelsten Antiraucher.
Nö, Ali.

Anbei hab ich gemerkt, dass viele türkische Frauen ü40 fettleibig sind. Wodurch kommt das?

Ich als schwer Übergewichtiger kann sagen ich fühle mich wohl in meiner fetten Haut.
Ich kann mir ein Leben ohne meine überflüssigen Pfunde garnicht mehr vorstellen, es ist einfach wunderbar.

Schuld an meinem Übergewicht ist natürlich die Gesellschaft, dass ich gerne viel fettiges Esse und nie im Leben Sport machen würde sehe ich nicht als Grund für meine Fettleibigkeit, kann auch gar nicht sein.

Wäre die Gesellschaft nicht so verdorben wären wir auch nicht so fett.

Warum du fette Menschen hasst? wahrscheinlich warst du selber mal übelst Fett und wurdest von jeden gehänselt und übelst verarscht. Als du dann in die Höhe geschossen bist, warst du auf einmal schlank und durftest dazu gehören. Jetzt hasst du schlechte Menschen weil in dir der Schmerz eines fetten Kindes sitzt, dem immer in die Titten gezwickt wurde und auf den Arsch gehauen wurde.

Ist so wie mit den Exrauchern, das sind die übelsten Antiraucher.

*mal wieder korrektes text von dir ganz kla

ich kenn au viele fettis die sagen immer es liegt nicht an ihnen aber wenn ich ihnen sag dass sie anstatt einer schaufel ein löffel zum essen nehmen sollen hören sie nicht auf mich -.- gez. Badi Aco

Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass die meisten fetten Menschen fett sind weil sie alles ins sich reinfressen und sich nicht bewegen oder Sport treiben.
Ist doch echt nicht zu viel verlangt, anstatt einer Familienpackung lieber eine Singlepackung an Essen zu kaufen. Vor allem die Frauen sollten sich klar werden, dass wir Männer schlanke, gutaussehende Frauen wollen, die Kurven und somit fett an den richtigen Stellen haben, aber eben nicht am Bauch oder den Hüften oder im Gesicht so dass sie aussehen als ob sie dauerschwanger sind.

39c21c2d514788a823ae8019a3f15155.jpg

Die paar, die ich kenne, sind einfach zu faul und zu bequem. Sich etwas beim Essen einschränken und etwas mehr zu bewegen ist wirklich nichts Schlimmes. Millionen von Menschen machen es jeden Tag.

Zurück
Oben