Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

1510832_818451028172447_1358225535_n.jpg

Und dumme Sprüche Klopfen ha ha ha ha ha
und auch noch Dankes bekommen .

he he
facepalm-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-2693.gif

Nein lieber Frieden. In jedem religiösen Machwerk wimmelt es von Menschenrechtsverletzungen und Tötungsaufrufen, in jedem und das wurde und wird teilweise auch heute noch 1 : 1 umgesetzt.
sorry, kann dir nicht zustimmen... jedoch zustimmen, das es missbraucht wird und davor sind nicht mal aktuelle Machwerk-"Systeme" geschützt, wie zb. Demokratie.

Kein Mensch ist von Natur aus religiös.
gemeint hat er "gläubig" jeder Mensch ist mit "Glaube" geschmückt....

Vor allem stimmt das ja garnicht, welcher Beweis denn?
Wie geil ist der den, er benutzt diesen satz aus der Bibel"nur durch mich kommt man zum Vater, den ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht" und scannt den Kuran durch um irgendwo das Wort Licht zu finden und interpretiert es als Jesus.

Einfach hammer, wieso benutzt du nicht auch noch die Thora für deine Überzeugung oder lohnt sich der Aufwand nicht da es zu wenige Juden gibt auf der Welt

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

na ja, dass sich Kulturen unabhängig voneinander Religionen ausdachten, ist Fakt. Man kann natürlich verschiedene Schlussfolgerungen ziehen aber die Ursache dieses Phänomens liegt m.E darin, dass der Mensch als einziges Wesen nach dem Sinn des Lebens sucht und diese Lücke aus Bequemlichkeit mit einem Erschaffer füllt. Also kann man die Frage nicht klar mit einem "nein" beantworten, auch wenn ich zugeben muss, dass ich wünschte, man könnte so klar antworten.

Zurück
Oben