Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich habe dir nur die Verse erklärt, wie sie eigentlich zu verstehen sind. Ich rechtfertige hier niemanden, nehme auch keinen Menschen in Schutz, fühle mich auch nicht gemeint oder angegriffen, wenn man über Terroristen herzieht. Ich stehe hinter dem Koran, aber nicht hinter den Taten anderer Menschen.
Wenn aber in einer Diskussion die ganze Religion in den Dreck gezogen wird, dann kommt eben auch dieser Schutzinstinkt gegenüber dem eigenen Glauben, was aber nicht bedeutet, dass man die Terroristen schützen möchte. Leider gibt es eben Menschen, die nur bis zur Ecke denken und nicht weiter. Privat kritisiere ich nicht gerade wenige Muslime für ihr verhalten. Nicht weil ich ihnen etwas vorschreiben möchte, sondern weil sie über ihre Religion reden, aber dann viel Mist bauen oder falsches erzählen.
Voll viele Türken und so weiter würden ihre Schwestern zusammenschlagen, wenn sie Sex vor der Ehe hätten, aber selbst machen sie alles mögliche und meinen, dass es nicht so schlimm wäre. Ach, man kann über vieles diskutieren
Du bist wirklich anmaßend, mit dieser Aussage. Ich nehme an, dass du weder ein geistlicher bist, noch hocharabisch lesen kannst. Ich habe einen irakischen Freund, der hocharabisch in der Schule lernen musste. Sogar er meint, dass man die Texte sehr schwer deuten kann.
sehr gewagt, wenn du mich fragst.