Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum konvertieren soviele Menschen zum Islam? Warum gerade die Frauen?

war ja klar, dass du die koranübersetzung eines nichtmuslims nimmst :D:D:D:D:D

8.55. Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden; (Rasul)

8.55. Die schlimmsten Lebewesen sind nach Gottes Urteil die Ungläubigen, die vorsätzlich nicht glauben wollen, (Azhar)

8.55. Gewiß, die Übelsten der sich bewegenden Lebewesen, sind bei ALLAH diejenigen, die Kufr betrieben haben, so verinnerlichen sie den Iman nicht. (Zaidan, ein AshAri)

8.55. Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, - (Paret, ein Nichtmuslim)

Islam.de, da geh ich einfach mal von Moslems aus:cool:

Der Inhalt sagt jedoch überall das Gleiche aus....Nichtmoslem = Dreck

Und wer eine andere Glaubenslehre sucht als den Islam: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im zukünftigen Leben soll er unter den Verlierenden sein.
Sure 3, Vers 85

Ich kenne Christen die Glauben an Gott intensiver als manch ein Muslim. Sind sogar bessere Menschen als manch ein Muslim und deswegen kann ich nicht daran glauben das sie irgendwann mal in die Hölle kommen.

Ungläubige sind alle Nichtmuslime, aber wenn ich dir das erst erklären muss hast du eh keinen Plan

Ich glaube da gibt es Unterschiede.
Die Buchreligionen, darunter gehören das Judentum und das Christentum haben einen anderen Status als zum Beispiel heidnische Religionen mit mehreren Göttern oder dergleichen.
Jesus, Abraham usw. sind auch anerkannte Propheten im Islam.

Ich kenne Christen die Glauben an Gott intensiver als manch ein Muslim. Sind sogar bessere Menschen als manch ein Muslim und deswegen kann ich nicht daran glauben das sie irgendwann mal in die Hölle kommen.

im koran gibt es keine widersprüche bruder

Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria", während der Messias doch selbst gesagt hat: "O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn." Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden. [5:72]

Zurück
Oben