Vatrena
After eight
aber wir ertragen das der präsident ein besseres auto fährt
In dieser Welt muss man weiss Gott mehr ertragen als dies! Oder?
aber wir ertragen das der präsident ein besseres auto fährt
Er tut ja auch mehr dafür... sollte er
Die Tora der Juden zb. ein Wort steht für eine Zahl, rechnest du zwei zusammen kommst du auf ein anderes Wort
Die Leute die diese Bücher geschrieben haben, waren auf keinen Fall irgentwelche Bauern.
Du hast doch nur abrahamischen Religionsunterricht gehabt.ich kenne den blickwinkel der abrahamiten, ich war 9 jaher lang im religionsunterricht, und zweifelte mit 7 jahren schon ernsthaft an der existenz gottes. dennoch kann ich nicht genau herausfinden was an meiner ansicht falsch sein soll, bzw unverständlich, obgleich ich weiss das alle theisten gegen alle widersprüche hinweg die existenz ihres gottes nie anzweifeln würden. ist das etwa alles?
In dieser Welt muss man weiss Gott mehr ertragen als dies! Oder?
Aber was hat das mit der Realität Gottes zu tun oder auch nicht?
Ich meine den Respekt vor der Natur sollte man so oder so haben?
wir akzeptieren es. gott kann nichts wissen, denn es gibt keinen gott.
Du hast doch nur abrahamischen Religionsunterricht gehabt.
Erneut, aus deinem Blickwinkel heraus habe ich dir nicht widersprochen.
Nicht als Jude, Christ oder Moslem. Da sind doch alle Geschöpfe unter dem Menschen und sollen von ihm genutzt werden, wie er es eben will.
Für mich ist es Fakt, dass kein Gott existiert. Und selbst wenn, dass liegen alle Religionen trotzdem falsch und mir kann es egal sein.
Wir machen es doch erst möglich!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen