Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum seid ihr Theisten?

Nicht als Jude, Christ oder Moslem. Da sind doch alle Geschöpfe unter dem Menschen und sollen von ihm genutzt werden, wie er es eben will.

Für mich ist es Fakt, dass kein Gott existiert. Und selbst wenn, dass liegen alle Religionen trotzdem falsch und mir kann es egal sein.

so ist es, man kann sich in nichts absolut sicher sein, also sollte man das machen, womit man am wenigsten falsch macht. ich habe das irdene leben gewählt, und bin deshalb kommunist.

belassen wir es dabei, ich kann nicht unbedingt eine fliegenklatsche und einen singvogel damit assoziieren das gott jenseits der realität existiert.
Willst du nicht Crane fragen, wie er den Begriff "Realität" definieren würde?
In Sachen definieren ist er spitze.

Nochmal: Ich akzeptiere deine Worte, sie sind mir als Inhalt nicht fremd, ich selber pranger sie auch an bzw. verwende sie. Aber nur bis zu einem Punkt, an dem das Bewußtsein des Abrahamiten endet.

Nicht als Jude, Christ oder Moslem. Da sind doch alle Geschöpfe unter dem Menschen und sollen von ihm genutzt werden, wie er es eben will.

Für mich ist es Fakt, dass kein Gott existiert. Und selbst wenn, dass liegen alle Religionen trotzdem falsch und mir kann es egal sein.

was ist falsch daran.???:hippy2:

ihr gottlosen liebt doch mehr die tiere als menschen.:hippy2:

ey,noch ist der forum hier demokratisch,also genosse geh mir nicht auf die eier.:hippy2::hippy2:

du hast wieder 0 plan. was im forum geschieht entscheidet eine kleine gruppe von moderatoren, und nicht alle teilnehmer. also ist es eine oligarchie, und kann keine demokratie sein.

tu der menschheit einen gefallen und erhäng dich, oder halt einfach deine dumme fresse.

Zurück
Oben