Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum seid ihr Theisten?

In dieser Staatsform wird dem Volk verboten an eine Gott zu glauben! An etwas was über ihnen stehen könnte! Aber es ist erlaubt das deines und meines gleichen priviligiert ist! Das ist doch quatsch!

es wird ihnen lediglich "verboten" (denn sie sollen eines besseren belehrt werden, und so soll nichts wirklich verboten sein, da man garnicht in erwägung zieht es zu machen) an etwas zu glauben was alles geschaffen hat, und ihnen nach dem tod ein besseres leben gibt als das auf der erde, vorrausgesetzt sie würden dafür auch was machen.

ich habe nicht von wirtschaft geredet. oligarchie heisst nur "herrschaft der wenigen". ich gehe in eine wirschafts-edv htl, btw.
Mods sind keine Archonten, sie sind Werkzeuge des Entscheiders, sie werden eingesetzt, sie werden abgesetzt.

Daß du zur Schule gehtst freut mich, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Bildung ist sehr wichtig, die Bildung und Wissenschaft ist das Alpha und Omega meiner Religion, ohne daß dabei der Mensch unbeachtet bleibt

Sorry! Ich meine kannst du mir ein echtes Beispiel nennen! Nicht nur pauschal erklären! Das wird ja wohl noch drinn sein!:rolleyes:

Nichtmal selbst denken kannst du...
Die mathematischen Spiele und meine Erkenntnis das diese Bücher nicht von Bauern geschrieben worden sind deuten darauf hin das diese von klugen Leuten verfasst wurden um einfach den dummen Pöbel zu kontrollieren.
Und jetzt frage ich dich... hättest du mit ein bisschen Denken dir das nicht aus meinen Beiträgen erschließen können?

Mods sind keine Archonten, sie sind Werkzeuge des Entscheiders, sie werden eingesetzt, sie werden abgesetzt.

Daß du zur Schule gehtst freut mich, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Bildung ist sehr wichtig, die Bildung und Wissenschaft ist das Alpha und Omega meiner Religion, ohne daß dabei der Mensch unbeachtet bleibt

archnoten können auch ab- und eingesetzt werden. und was sind archnoten denn sonst ausser entscheidungstreffer, wenn man das auf die forumwelt abstrahiert? *edit* sie haben auch privilegien zb */edit*

in meiner "religion" ist wissen und bildung auch das a und o, und der mensch bleibt da auch nicht unbeachtet, und ich kenne nur eine "religion" die das erfüllt, der kommunismus!

archnoten können auch ab- und eingesetzt werden. und was sind archnoten denn sonst ausser entscheidungstreffer, wenn man das auf die forumwelt abstrahiert? *edit* sie haben auch privilegien zb */edit*

in meiner "religion" ist wissen und bildung auch das a und o, und der mensch bleibt da auch nicht unbeachtet, und ich kenne nur eine "religion" die das erfüllt, der kommunismus!
dann sei doch glücklich damit, warum klagen, wenn du den Kommunismus damit gleichstellst soll es für dich okay sein.

Für mich ist Kommunismus nichts:)

Zurück
Oben