Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum seid ihr Theisten?

du hast wieder 0 plan. was im forum geschieht entscheidet eine kleine gruppe von moderatoren, und nicht alle teilnehmer. also ist es eine oligarchie, und kann keine demokratie sein.

tu der menschheit einen gefallen und erhäng dich, oder halt einfach deine dumme fresse.

leck meine kapitalistischen eier:hippy2: du kommunist.:shockingzap:

eine große bitte mein freund, begründe was du sagst!!!! BITTEEEEEEE!
Eine Oligarchie wäre es doch nur, wenn die Mods Anteile hätten,
ich gehe davon aus, sie haben sie nicht,
also kann es keine Oligarchie sein.
Ohnehin kann man in privatgeführten Unternehmen der Wirtschaft nicht mit solchen Begriffen umherwerfen - dafür gibt es die Modelle "Management by ...", abgesehen von der Rechtsform.

ja, aber da es keinen gott gibt, gibt es nichts zu akzeptieren. du bist da in ein wirr-warr geraten, lies doch mal durch womit du diese diskussion begonnen hast.

In dieser Staatsform wird dem Volk verboten an eine Gott zu glauben! An etwas was über ihnen stehen könnte! Aber es ist erlaubt das deines und meines gleichen priviligiert ist! Das ist doch quatsch!

Dann akzeptieren sie doch auch seine privilegierten Stand!

Ich verstehe deine Argumentation gegenüber Gott gar nicht!

ok, ich bin kein sexist, aber ich verstehe jetzt, da du eine frau bist, möchtest du lieber an etwas glauben was deine emotionen stimuliert, als für alles eine begründung zu suchen (männertypisch).

hehe, nettes zitat von milo, er wird immer eine hure bleiben xD

Eine Oligarchie wäre es doch nur, wenn die Mods Anteile hätten,
ich gehe davon aus, sie haben sie nicht,
also kann es keine Oligarchie sein.
Ohnehin kann man in privatgeführten Unternehmen der Wirtschaft nicht mit solchen Begriffen umherwerfen - dafür gibt es die Modelle "Management by ...", abgesehen von der Rechtsform.

ich habe nicht von wirtschaft geredet. oligarchie heisst nur "herrschaft der wenigen". ich gehe in eine wirschafts-edv htl, btw.

Zurück
Oben