Bl4ckR0ck
Gesperrt
Für mich ist Kommunismus nichts
lies dir vorest mal "karl marx und friedrich engels - das manifest der kommunistischen partei" und "karl marx - das kapital" durch, dann weisst du vielleicht mehr.
Für mich ist Kommunismus nichts
du scheinst mit deinem Leben und deiner Kosmoantilipsi (Weltsicht) nicht im reinen zu sein.das tue ich eben nicht, denn die anführungszeichen sind nicht nur dekorativ
lies dir vorest mal "karl marx und friedrich engels - das manifest der kommunistischen partei" und "karl marx - das kapital" durch, dann weisst du vielleicht mehr.
du scheinst mit deinem Leben und deiner Kosmoantilipsi (Weltsicht) nicht im reinen zu sein.
Der Atheismus ist ein Teil meiner Religion.
Man müsste jetzt definieren, was man unter Atheismus begreift.
Paul Schulz geht in diesem Falle auf den Bezug des Abrahamischen hin, damit er verstanden werden kann. Das ist auch gut so, ich teile alle seine Ansichten.
Der Kommunismus ist mir egal, er ist eine Ideologie, ein Verwaltungssystem, wie das Christentum, mehr nicht.wieso sollte ich mit meiner weltansicht nicht im reinen sein?
der kommunsimus ist sofern eine "religion" da er die gesellschaft dementsprechend prägt, jedoch setzt er im gegensatz zu den religionen keinen glauben an ein übernatürliches wesen jenseits der realität voraus.
atheismus = es gibt kein allmächtiges wesen das diese welt erschaffen hat, über uns wacht usw. usw. kurz gesagt es gibt keinen gott.
ich hab keinen plan wer paul schulz sein mag und was seine absichten sind, jedoch ist klar, das wenn es atheismus ist, er das abrahamische nur verwerfen und ablehnen kann.
Durch das akzeptieren dieser Def. wird ein Intelligenter Mensch aber nicht zum Atheisten. Das wäre ja gelacht.
ey balkanmensch wieviele "irregeleitete" user hast du schon für deine "religion" gewinnen können??:hippy2:
darf ich fragen wie alt du bist?':hippy2:
und von wo aus griechenland,bist du???:hippy2:
ho
du bist verlorenich bin atheist und anti-theist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen