falls dein beitrag Ironisch gemeint war
ICH HASSE DICH......ich kann nur von dem berichten was ich persönlich erlebt habe , nichts aber auch nichts war gelogen.
falls dein beitrag ernst gemeint war
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES......endlich mal einer , der uns ein bissl versteht
das war garantiert nicht ernst gemeint, auf der einen Seite kritisiert er deutsche Frauen und meint, sie würden mit jedem Idioten in die Kiste springen und meinte anschliessend noch, dass deutsche Frauen herzlos und unmoralisch sind(was an sich ziemlich hirnrissige Aussagen sind) und auf der anderen Seite will er es einfach nicht wahrhaben, wenn hier jemand Deutschland kritisiert, obwohl er es oft genug selber tut und das in einem wesentlich schärferen und seltsameren Ton, das ist ein Wiederspruch an sich. Übrigens habe auch ich nicht gelogen, es stimmt doch. Als Italiano darf man sich vor und während jeder WM (vorallem seit 2006 extrem) dumme Sprüche anhören und jedes mal wird gegenüber der italienischen Mannschaft gehetzt wenn sie aufeinander treffen. Dann ist es auch so, dass viele einfach nur gehässig sind, wenn Deutschland verliert ist man lieber für Nationalteams, aus Ländern, die die Deutschen wesentlich weniger leiden können (Niederlande ist da ein gutes Beispiel, kein Holländer würde jemals für Deutschland sein in einem Finale gegen Italien, wenn Holland zuvor gegen Italien verlor und Frankreich oder England schon gar nicht, verarscht euch doch nicht selber). Auch das jedesmal hier Alarm gemacht werden muss, wenn Italien oder andere sportliche Rivalen wie vorallem Frankreich, Argentinien, England und Spanien scheitern und man sich extremst darüber lustig macht ist einfach eine Tatsache. Während die spanische Mannschaft zurecht gelobt wurde für das großartige, was man geleistet hat nach der WM 2006 in allerhand Nationen wie Italien oder England, kommen hier Hirnlose Verhöhnungen und Lieder Unterstrichen mit dummen Texten wie Adios Espana oder Arrividerci Italia, gerade bei Italien und England herrscht hier die reinste Party wenn die Mannschaften scheitern, das kann man doch unmöglich abstreiten.
Jetzt kommt Charlie Brown wieder mit dem Kommentar, dass wir das angeblich auf alle Deutschen beziehen würden, mach ich nicht, aber mir persöhnlich reicht, dass es die große Mehrheit der BRD geradezu verzückt, dass Italien ausscheidet, so sehr, als wenn man es selbst geschafft hätte, mich nervt das einfach nur, genauso übrigens die ständigen Witzeleien über die Engländer, die im Elfmeterschießen jedes mal verlieren, oder die arroganten Argentinier, die ja ohnehin eine unfaire Tretertruppe sind und nicht verlieren können.
- - - Aktualisiert - - -
Also mir gehen persönlich die deutschen Eventfans auch auf die Nerven und auch die Polemik der deutschen Presse anderen Teams gegenüber und dieses übertriebene Hypen der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Aber ich kann bei solchen Beiträgen in denen Deutschland fast als das schlimmste Land auf Erden für Fußballfans aus anderen Ländern dargestellt wird genauso wenig damit anfangen.
Ich verstehe wenn man genervt ist, aber das kann man auch ein bisschen sachlicher hinschreiben und vor allem sollte man jetzt nicht so tun, als ob Italiener und Deutsche wenn es um Fußball ging früher fast beste Freunde waren.
Es gab diese Rivalität schon immer, nur haben früher mehr deutsche Spieler in Italien gespielt, daher hat man einzelne Spieler respektiert, aber die Bundesliga und die deutsche Nationalmannschaft nur bedingt.
Heutzutage mag das seitens der italienischen Sportpresse anders sein, aber die Rivalität besteht immer noch.
Dennoch möchte ich auch klar und deutlich machen, dass ich jegliche Form von Gewalt gegenüber Fußballfans verabscheue und daher diese Gewalt auch verurteile.
Der Begriff Hass ist in meinen Augen auch sehr übertrieben, von daher würde ich deine Beurteilung über meine Person nochmal überdenken, ich habe dir persönlich nichts getan und dich auch nicht beleidigt.
ich vermisse die sachlichen Deutschen von früher, damals war die deutsche Presse meines Wissens nach immer respektvoll im Umgang mit den Gegnern und auch wesentlich mehr Inhalt war in vielen Texten zu finden als es heute der Fall ist. Heutzutage ist das aber eben anders.
Die Rivalität ist aber vorallem hier zwischen Deutschen und Italienern zu finden, in Italien ist das Duell bei weitem nicht so brisant wie hier, aber was bitte hat Italiens Ausscheiden mit Deutschlands leistungen bei dieser WM zutun, dass man sich daran so extremst aufgeilen muss, wenn ein Rivale scheitert? Das geht mir ehrlich nicht in den Kopf. Da kann man froh sein, dass die Pressen aus den südlichen Ländern oder Frankreich da nicht so extrem viel mitbekommen, die Pressen dort sind bekanntlich wenn sie erstmal loslegen noch zehnmal schlimmer.
- - - Aktualisiert - - -
hmm....
irgendwie eigenartig, vieles hier im Forum.
es scheint, daß einige ganz viel Aufmerksamkeit brauchen und diese suchen.
die art und weise ist ist nicht ganz unbekannt, würde ich aber bei erwachsenen nicht vermuten.
im Volksmund sagt man, daß kinder und alte menschen lügen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
wo soll ich jetzt einige hier einordnen?
kinder oder alte?
noch nie bin ich solchen dingen im leben begegnet.
weder im geschäfts noch im Privatleben.
einem allerdings schon.
daß meine ex Landsleute
-maßlos übertreiben
- unheimlich viel erfinden
- ungemein neidisch sind
u.v.a.m
interresiert das hier irgendwen? Wer soll auf was als Italiener bitte neidisch sein? Oder als Spanier (die jeden Titel in den letzten Jahren geholt haben, den es gab, mehrfach)? Ich scheide lieber einmal in der Vorrunde aus und werde daraufhin Welt oder Europameister als jedesmal im Halb oder Viertelfinale zu scheitern.