Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung

Amphion, jetzt enttäuscht du mich aber, ich dachte du wärst ein weltoffener und frei denkender Mensch! Was passt den dir nicht daran, wenn als ich gläubiger und praktizierender Muslim, mich in der Gedankten-Welt frei bewegen will?! Siehst du dich in der Lage, zu dirigieren, wie sich ein Muslim zu verhalten?

Das Wort Pelasgian ergibt leider in der Sprache keinen Sinn, akhi! Das ist eben Islam, man ist frei, frei vom menschlichen Gesülze! Islam, was nichts anderes bedeutet, als sinngemäss Gottergeben sein, umschliesst nicht nur diese Welt sondern das ganze Universum und das zeitlos….
eben drumm wird es gegen (islamische) Intoleranz keine Toleranz geben, nicht einen Deut.

.....dein Verhalten widerspricht deinen Worten.....
mein Verhalten sorgt dafür, daß solche Ideologien wie der Islam mit seiner Sharia gar nicht erst an die Macht kommen, nachdem sie sich erst einmal an der Demokratie stark entwickelt haben, um diese dann später zu zersetzen.

Quatsch mich des Themas nicht mehr an, bitte, verarsche wenanders.
Den Islam, den keiner in der Welt versteht (nach den Angaben der meisten Islamesen hier) kann jeder in seiner weltweiten Friedfertigkeit erleben, auch im Iran.

Nochmal: Gegen Intoleranz gibt es nur das: NULL Toleranz
Und je früher es verstanden wird, umso besser für alle.

Thema ende hier, bin ja nicht Troy, der euch alles erklärt hat und keiner sich hier bewegte.

http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/

Für genauere Dokumente hierzu würde ich mich sehr interessieren. Hab schon des öfteren gehört dass asiatische Migranten in Saudi Arabien sehr wenig Rechte haben und dazu auch noch unmenschliche Auflagen. Hab mal in einer Doku gesehen dass indischen Bauarbeitern befohlen wurde keinen Arabern in die Augen zu sehen geschweige denn anzusprechen und ihre Sprache nicht zu sprechen. Total krank, wenns wahr ist.

ja das ist es ich hab auch eine doku gesehn über dubai wo sie gezeigt haben wie das hotel gebaut wurde

und rate mal was für rechte die gastarbeiter aus asien hatten gar keine da starben arbeiter weil es keine sicherheit gab wo sie gearbeitet haben und einen mindestlohn hatten sie auch das würde ich mal den schlechtesten job der welt ernennen und der arbeitgeber der reiche araber dem ist es egal hauptsache er kriegt sein hotel ist ja auch typisch für die.....

sehr amüsant zu sehen wie sich balkaner über eine hochkultur die der araber lustig machen, aber selber arabische zahlen benützen.:app:

Das sind indische Zahlen, die haben die Araber von den Indern nach ihren Raub und Eroberungszügen geklaut. Die ganze arabische Hochkutur ist Resultat aus Eroberungs und Raubzügen. Als es nichts mehr bei den anderen zu holen gab -die Araber nich mehr stark genug waren andere zu erobern- war die so genannte arabische Hochkutlur schnell wieder Geschichte, denn sie bestand ja nicht aus eigenen Leistungen. ;)

mein Verhalten sorgt dafür, daß solche Ideologien wie der Islam mit seiner Sharia gar nicht erst an die Macht kommen, nachdem sie sich erst einmal an der Demokratie stark entwickelt haben, um diese dann später zu zersetzen.

Quatsch mich des Themas nicht mehr an, bitte, verarsche wenanders.
Den Islam, den keiner in der Welt versteht (nach den Angaben der meisten Islamesen hier) kann jeder in seiner weltweiten Friedfertigkeit erleben, auch im Iran.

Nochmal: Gegen Intoleranz gibt es nur das: NULL Toleranz
Und je früher es verstanden wird, umso besser für alle.

Thema ende hier, bin ja nicht Troy, der euch alles erklärt hat und keiner sich hier bewegte.

http://www.balkanforum.info/f26/religion-vs-demokratie-60087/

Nur um ein klar zu stellen, so richtigkeits- halber, du warst der jenige der auf mein Beitrag reagiert hat. So kannst du nächstes Mal einfach mal die Finger stil halten! Wie konnte ich vorhersehen, dass du so ein zerbrechliches und empfindliches Gebilde bist?!?

Keine sorge man sieht ja, wer hier Intolerant ist…:rolleyes:

Und den Spruch hier, Null Toleranz gegen Intoleranz, vom wem hast du denn, sag nicht von Reinmann??!! hahaha

peace Bruder…

Das sind indische Zahlen, die haben die Araber von den Indern nach ihren Raub und Eroberungszügen geklaut. Die ganze arabische Hochkutur ist Resultat aus Eroberungs und Raubzügen. Als es nichts mehr bei den anderen zu holen gab -die Araber nich mehr stark genug waren andere zu erobern- war die so genannte arabische Hochkutlur schnell wieder Geschichte, denn sie bestand ja nicht aus eigenen Leistungen. ;)

Das mit Persien nehme ich den Arabern noch heute übel!

Schade, denn es war ein Volk, das astronomisch und mathematisch so viel Potential hatte und noch immer hat. Sie nützen es aber nur nicht und das ist ein weiterer Grund, ihnen was übel zu nehmen. Ich hoffe immer noch auf die islamische Renaissance. Obwohl, wenn ich nach Amerika schaue, könnte ich auch auf eine 2te christliche Renaissance hoffen. Verdammt, sowas bräuchten wir auch in Serbien denn zu viele hängen an der Religion und verweben diese extrem mit der Geschichte... :(

Schade, denn es war ein Volk, das astronomisch und mathematisch so viel Potential hatte und noch immer hat. Sie nützen es aber nur nicht und das ist ein weiterer Grund, ihnen was übel zu nehmen. Ich hoffe immer noch auf die islamische Renaissance. Obwohl, wenn ich nach Amerika schaue, könnte ich auch auf eine 2te christliche Renaissance hoffen. Verdammt, sowas bräuchten wir auch in Serbien denn zu viele hängen an der Religion und verweben diese extrem mit der Geschichte... :(

Also von der Persern halte ich auch viel, geschichtlich sowie Gegenwart. Insofern haben sie auch meine ganzen Sympathien was gewollte Veränderungen angeht. Es ist wirklich schade dass Iran von solchen Leuten regiert wird. Aber wer weiss vielleicht stehen wir im Iran vor großén Veränderungen.

Amphion, jetzt enttäuscht du mich aber, ich dachte du wärst ein weltoffener und frei denkender Mensch! Was passt den dir nicht daran, wenn als ich gläubiger und praktizierender Muslim, mich in der Gedankten-Welt frei bewegen will?! Siehst du dich in der Lage, zu dirigieren, wie sich ein Muslim zu verhalten?

Das Wort Pelasgian ergibt leider in der Sprache keinen Sinn, akhi! Das ist eben Islam, man ist frei, frei vom menschlichen Gesülze! Islam, was nichts anderes bedeutet, als sinngemäss Gottergeben sein, umschliesst nicht nur diese Welt sondern das ganze Universum und das zeitlos….

Das mit Echnaton war nicht schlecht, aber du musst weiter zurück, viel weiter! Der Islam (Qu^ran) versucht eben genau darauf aufmerksam zu machen, um dich davor zu bewahren. Deswegen betet man vor Sonnenaufgang und nach dem Sonnuntergang. Dann am Freitag, nicht am Sonn-tag!

Als Wolf im Schafspelz wirst du uns den friedlichen, freien Islam nicht verkaufen können :-)
Jeder der des Lesens kundig ist, wird dir das *freie* ungezwungene* Denken im Islam nicht abnehmen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bravo!

Zurück
Oben