I
Indianer
Guest
Kazes samo da ti je DZEKO dao adresu.
na klar
und der sperrt mich dann in den keller.
Kazes samo da ti je DZEKO dao adresu.
Ah, ist das so? Hast du auch eine Quelle hierzu? Wieso ist dann jede Koranübersetzung "anders"? Schon mal darüber nachgedacht?Und dass man angeblich arabische Texte nicht korrekt sondern nur "ungefähr" übersetzen kann (damit jeder Möchtegernkoranexperte da rummuckeln kann wie er will) ist eh nicht ernst zu nehmen.
Er wird aber 10:30 Uhr schreiben, weil er weiss, dass dich jemand anrufen wird oder dass du jemanden anrufen wirst. Er weiss alle unsere bestehenden Möglichkeiten und weiss die ganze Vergangenheit und Zukunft. Problem gelöst?Vorsicht mit der Logik ... "Allwissend" und "Allmächtig" ist mal eben schnell gesagt, aber die Konsequenzen bleiben oft unberücksichtigt. Stell dir vor Allah will in einen Berg gravieren, wann ich mir einen Kaffee holen werde. Da ich es um 10:00 Uhr vorhabe graviert er "10:00". Kurz vorher klingelt mein Handy und ich sabble lange (weil ich ja freien Willen habe) und werde erst um 10:30 auflegen und den Kaffee holen. Was nun? Allah kann die Gravur so lassen, aber dann bleibt seine falsche Vorhersage dokumentiert. Er kann die Gravur ändern, aber inzwischen haben das tausende Menschen gesehen und es auf facebook und Blogs geschrieben, soll er auch das alles rückgängig machen nur damit seine erste (und falsche) Vorhersage stimmt?
Wieso bizarr? Was genau sollte dann stehen deiner Meinung nach?Naja, was am Ende wie bewertet wird weiß niemand weil eben keine klaren Aussage dazu gemacht werden. Im übrigen sind diese genannten Punkte, die einen Menschen angeblich in die Hölle bringen können, mehrheitlich ziemlich bizarr, ich verstehe nicht wie man stolz auf Religionen sein kann die sowas propagieren.
BlackJack, kennst du Wikipedia? Der Artikel zur "Islamischen Philosophie" ist recht interessant, habe jetzt nicht die Quellen überprüft. Aber das kannst du ja machen.Was kann man sich denn nun unter "islamischer Philosophie" vorstellen?
oder DZEKO wird im Keller eingesperrtna klar
und der sperrt mich dann in den keller.
hehe, sind teilweise kundinen von mir.
hatte vor jahren hier mal drüber geschrieben.
unser manzuking geht manchmal da hin
In den Puff oder die Moschee?hehe, sind teilweise kundinen von mir.
hatte vor jahren hier mal drüber geschrieben.
unser manzuking geht manchmal da hin
In den Puff oder die Moschee?
Aso. Aber nicht nur Kroaten. Wir waren mal in so einem Saunaclub. Da hab ich den türkischen Gemüsehändler aus meiner Strasse gesehen (verheiratet), und mindestens die Hälfte der Leute waren Türken, Perser oder Araber...Kroate geht in Moschee?
ne in den puff
gibt's threads darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen