Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum straft Gott?

ja du hast recht.
so wie gelesen hab, hat Kroatien derzeit 3 anerkannte Asylanten, 33 Flüchtlinge 1 asylantenheim in kutina.

sorry, wenn ich Balkan schreibe, dann ist ex jugo gemeint.

du wirst mich kaum etwas negatives über die türkei schreiben sehen.
ausser widerspruch, wenn einer die Meinung vertritt, daß dort keine Zensur statt findet.

Du kannst schreiben über die Türkei was du willst, kontrolliere ich das Forum oder bin ich die Mafia oder was.

also gut.
wo bekomm ich einen koran in arabischer Schrift.
will mir einen kaufen.
wenn ich muslemische kunden habe, werde ich sie bitten, mir eine seite vor zu lesen und übersetzen lassen.

bin gespannt, wieviele es können.

- - - Aktualisiert - - -

dzeko, wo kann ich so einen koran erwerben?

also gut.
will mir einen kaufen.
wenn ich muslemische kunden habe, werde ich sie bitten, mir eine seite vor zu lesen und übersetzen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Internet?

Ist es ok für euch das Thema "Wieviel Schuld hat der Islam?" in den Threads, die es dazu schon gibt, weiter auszufechten? In dem Topic hier geht es um Gott/Allah/Jahwe allgemein und ob er die von ihm selbst geschaffenen Menschen bestraft oder nicht.

also gut.
will mir einen kaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mir deinen Ort und ich nenne dir Moschee und Kontaktmann.

Gib es doch einfach zu und sag uns das du es nicht gelesen hast (meinen Beitrag).

1. Kaufst du dir den Koran in den Staaten, dann steht es so da:
Remember thy Lord inspired the angels (with the message): "I am with you: give firmness to the Believers: I will instill terror into the hearts of the Unbelievers: smite ye above their necks and smite all their finger-tips off them.

2. Vor kurzem stand es aber so da
When thy Lord inspired the angels, (saying): I am with you. So make those who believe stand firm. I will throw fear into the hearts of those who disbelieve. Then smite the necks and smite of them each finger.

Aus "fear" wurde "terror" und aus "those who disbelieve" wurde "of the Unbelievers".
Verstehst du das echt nicht? Fear = Schreck, Terror = Schrecken und was bedeutet Terror auf Deutsch?

Jetzt nimm jemand diesen US-Koran und deutscht diesen ein.
Du weißt aber immer noch nicht, wie es im Koran steht, nur aus einer ungefähren Übersetzung aber wäre wohl zu viel für die Meisten.
Was soll das überhaupt bedeuten "US-Koran", wie viele Versionen gibt es überhaupt in den USA, wer übersetzt sie? Und weiß der Teufel was in deiner App woher angezeigt wird :lol: du hast da ein angebliches Problem in den USA und jubelst es uns zur Diskussion unter um vom eigentlichen Thema abzulenken. In D kenne ich mindestens 4 Koranversionen :lol:

Ahmadeyya
Da dein Herr den Engeln offenbarte: "Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"
Rudi Paret
(Damals) als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!
M. A. Rassoul
"Da gab dein Herr den Engeln ein: ""Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!"""
Azhar
Gedenkt, als Dein Herr den Engeln eingab: "Wahrlich, ich bin mit euch; so steht den Gläubigen bei! Ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen." Trefft sie oberhalb ihrer Nacken, und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab!

Und im Übrigen, wenn man den Vers ganz betrachtet, so passt "Terror" im Sinne von "ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen." eh viel besser als "Schrecken" :-)

Sag mir deinen Ort und ich nenne dir Moschee und Kontaktmann.

böblingen sindelfingen

- - - Aktualisiert - - -

Was soll das überhaupt bedeuten "US-Koran", wie viele Versionen gibt es überhaupt in den USA, wer übersetzt sie? Und weiß der Teufel was in deiner App woher angezeigt wird :lol: du hast da ein angebliches Problem in den USA und jubelst es uns zur Diskussion unter um vom eigentlichen Thema abzulenken. In D kenne ich mindestens 4 Koranversionen :lol:

Und im Übrigen, wenn man den Vers ganz betrachtet, so passt "Terror" im Sinne von "ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen." eh viel besser als "Schrecken" :-)

4 koran Versionen?
ich denke, es gibt nur einen?
muss ich jetzt 4 kaufen?

hehe, ich bin überzeugt, daß es eh keiner lesen oder gar übersetzen kann.
aber das gön ich mir jetzt einfach.

Ako hoces kuran iz nase dzamije onda ti je ovo adresa.

Max-Eyth-Straße 4
71065 Sindelfingen

Muhamed ef. Alihodzic.

Zurück
Oben