Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum straft Gott?

Der größte Terror läuft gegenüber dem Islam in dem mann gezielt versucht uns als Täter hinzustellen. Dabei sind viele der heutigen Hardcore (Islamischen) Vereinigungen und da brauch nicht mal die Hamas oder Al Qaida aufzählen produkte alter Zeiten aus dem Kalten Krieg die man bis heute nicht abschütteln konnte im Gegenteil mit der IS (Die man auch unterstütze) hat es nun seinen Höhepunkt.

Auch wenn ich oder jemand anders dabei die USA erwähnt höre ich meist nur Pfeifen oder Gähnen dabei ist das weder These noch Behauptung sondern ein Fakt, der auch im Bundestag rauf und runter diskutiert wurde. Dann werden Stimmen laut wie:"Uuu, natürlich hat der Westen schuld!" Meine Gegenfrage ist, beweis mir das es eben nicht so ist?

Um Terror zu erhalten muss du gewisse dinge in die Köpfe einiger Menschen einpflanzen und das ist mit Gewiss nicht der Islam sondern fantasien von Macht, Geld und dem glauben man vertrete etwas. Dieser Terror begann mit dem Zerfall des Osmanischen Reiches und findet heute seinen Höhepunkt im Namen von Ex-Kriminellen und 20-jährigen die denken sie würden etwas gutes tun. Unterstützt werden sie dabei natürlich von den "ehemaligen" die für die Rechte des Islam stehen. Fragt sich nur für wessen Rechte. Zusammen haben wir am Ende ein gebilde bedroht von den Russen und umliegenden Nationen, bedroht vom eigenen Land das einen wohl patu nicht verstehen möchte und gefördert auf anderer Seite durch die Amerikaner. Diese haben haben Anteil der Schuld in dem sie die Al Qaida Jahrzehnte lang unterstützen. Dennoch sind es die Engländer und die Franzosen, die jeweiligen Grenzziehungen des Nahen Osten sind alle samt lächerlich.

Wenn jemand bis heute nicht drauf gekommen ist, wieso die Grenzverläufe im Nahen Osten außer der Türkei gerade verlaufen so seih geseigt wurden diese auf der Weltkarte mit einem Lineal gezogen. So lösen Europäer probleme meine Herren.

aber bitte net, daß ich auch noch schuld bin....

Nun ja die frage ist, wieso wenn es dich nicht beschäftigt kommentierst du überhaupt. Das macht doch kein Sinn außer du willst dich hervor heben um zu verdeutlichen, dass es dir persönlich am Arsch vorbei geht. Jedoch hättest du dann gleich auch nichts schreiben können was mich vermuten lässt, du behälst gern das letzte Wort oder willst dich als was besseres hervor heben.

In gewisser Weise bist du schuld in dem du dazu keine Stellung beziehst obwohl du gleichzeitig dazu ein Kommentar ablieferst. Mein Beitrag war keine Einfache Schuldzuweisung und selbst wenn wie gesagt:"Beweis mir das Gegenteil!".

Von daher redest du vernünftig wenn du was zu sagen hast was ich nicht glaube oder du lässt es bleiben und signalisierst mir mit deiner Abwesenheit, dass du kein Interesse an diesem Thema hast.

Bitte danke, dein Amarok

was soll ich kommentieren?
daß es bei balkanern üblich ist "andere sind schuld"

sorry, ich persönlich kann für mein eigenes tun und handeln,nicht anderen die schuld geben.

wenn jeder an sich selbst arbeitet, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

was soll ich kommentieren?
daß es bei balkanern üblich ist "andere sind schuld"

sorry, ich persönlich kann für mein eigenes tun und handeln,nicht anderen die schuld geben.

wenn jeder an sich selbst arbeitet, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

1. Seid wann gehört Anatolien zum Balkan?
2. Das was ich gesagt habe isn fakt, wurde auch in frühen Jahren sprich vor 5 /6 Jahren ebenso auch besprochen vor allem zu Zeiten des 9.11. Dir ist bewusst, dass Al Qaida von der FBI versorgt wurde um die heranfallenden Russischen-Truppen aufzuhalten? Danach hat man alles dort gelassen und diese lediglich mit Waffen versorgt.
3. Ich und du haben aber nichts getan sondern andere und ich oder du müssen dafür die Quittung blechen
4. Dieses Prinzip wird im Nahen Osten leider nie klappen. Auch sonst hast du mal Staaten erlebt die sich nach Anfeindungen die Hand reichten und dies ewig hielt? Damit meine ich nicht Frankreich-Deutschland da, dass Dritte Reich geschlagen und am Ende geteilt wurde. Teilweise zahlen wir bis heute noch Subventionen an den Osten. Dafür ist die Liste lang mit Staaten/Nachbarn die sich bis heute wie die Pest hassen.

man man

tausende von menschen werden gerade in der muslemischen welt umgebracht
hundert tausende sind auf der flucht.

eigentlich müssten milionen von Muslimen auf der ganzen welt auf die strasse gehen.
was passiert?
nix

andere sind schuld

na bravo

man man

tausende von menschen werden gerade in der muslemischen welt umgebracht
hundert tausende sind auf der flucht.

eigentlich müssten milionen von Muslimen auf der ganzen welt auf die strasse gehen.
was passiert?
nix

andere sind schuld

na bravo

Die sind doch schon alle auf der Straße, Talkshows und Foren unterwegs gerade in der Türkei oder im Balkan. Zahlreiche Spenden wurden eingesammelt auch ich habe gespendet und ich denk auch mal andere hier im Forum. Die Türken in Berlin haben sogar draußen gebetet für die Opfer der IS. Die Türkei hat 1,6 Millionen Menschen aufgenommen währendessen die in Deutschen Asylhäusern zusammen geschlagen werden. Das ist eine traurige Welt. Vor allem werden diese Asylanten selektiert. Man ist bereit gerade mal 200.000 Menschen aufzunehmen wenn überhaupt von 1,6 Millionen allein in der Türkei. Das mein Freund, dass ist das traurige. Während dessen irgendwo in Schweden oder Deutschland auch noch Moscheen in Brand gesteckt werden oder man Muslime bedroht die größtenteils ALLE friedlich leben.

Mein Respekt, wenn du sowas unsere Schuld nennen kannst. Für etwas was Geheimdienste auf der Welt gezeugt haben.

Die sind doch schon alle auf der Straße, Talkshows und Foren unterwegs gerade in der Türkei oder im Balkan. Zahlreiche Spenden wurden eingesammelt auch ich habe gespendet und ich denk auch mal andere hier im Forum. Die Türken in Berlin haben sogar draußen gebetet für die Opfer der IS. Die Türkei hat 1,6 Millionen Menschen aufgenommen währendessen die in Deutschen Asylhäusern zusammen geschlagen werden. Das ist eine traurige Welt. Vor allem werden diese Asylanten selektiert. Man ist bereit gerade mal 200.000 Menschen aufzunehmen wenn überhaupt von 1,6 Millionen allein in der Türkei. Das mein Freund, dass ist das traurige. Während dessen irgendwo in Schweden oder Deutschland auch noch Moscheen in Brand gesteckt werden oder man Muslime bedroht die größtenteils ALLE friedlich leben.

Mein Respekt, wenn du sowas unsere Schuld nennen kannst. Für etwas was Geheimdienste auf der Welt gezeugt haben.

ja du hast recht.
so wie gelesen hab, hat Kroatien derzeit 3 anerkannte Asylanten, 33 Flüchtlinge 1 asylantenheim in kutina.

sorry, wenn ich Balkan schreibe, dann ist ex jugo gemeint.

du wirst mich kaum etwas negatives über die türkei schreiben sehen.
ausser widerspruch, wenn einer die Meinung vertritt, daß dort keine Zensur statt findet.

Zurück
Oben