G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das alle drei Religionen den Selben Gott anbeten der eine nennt ihn Gott der andere Allah .
Denn ich bin der Meinung, dass die Bahaiten die meistgehasste Religion im islamischen Zweig ist, egal ob Sunniten oder Schiiten oder sonstwas, jeder verachtet diese Gruppe. Muss ich nochmal nachgucken.
quelle: http://forum.meine-islam-reform.de/index.php?topic=138.msg12194#msg12194in diesen Baha'u'llah-Schriften habe ich gelesen, leider konnte ich nichts Neues finden, keine Idee die mich vorwärts bringen konnte,
dagegen habe ich festgestellt, dass Baha'u'llah und Physik sich nicht miteinander vertragen, denn Baha'u'llah meint, wenn Kupfer lange genug flüssig ist wird daraus Gold , so steht es in seiner Schrift, auch wenn dies "nur" als Gleichnis gemeint ist, so ist es dennoch vollkommen falsch, um aus Kupfer Gold zu machen braucht man eine Maschine die Atome zertrümmert und sie wieder neu zusammensetzt, das können wir inzwischen auch, zum Glück, und damit können wir freilich ganz locker beweisen, dass Baha'u'llah im Irrtum ist.
Den Bibelvers mit dem Gleichnis machen hast du doch nur von mir...
Im Islam finde ich es gut, dass die Eltern ihre Kinder mehr mit der Religion aufwachsen, was nicht bei vielen christlichen Konfessionen ist. Ich denke, dass diese Rituale, die dort mehr als Pflicht angesehen werden, als im Christentum dazu beitragen, dass viele Leute vielleicht ziemlich stakt glauben.
In den Staaten der Orthodoxen Kirche ist die richtige Erziehung mit der Religion jedoch normal.
Sind das wirklich religiöse Gesänge? Hört sich eher wie Folklore an ...mich beeindrucken die albanisch-orthodoxen kirchengesänge
Sind das wirklich religiöse Gesänge? Hört sich eher wie Folklore an ...
man kann auch "oj sote sote..." dabei tanzen....Sind das wirklich religiöse Gesänge? Hört sich eher wie Folklore an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen