Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was darf beim Vortrag über Kroatien nicht fehlen?

Für die kein Schweinefleisch essen gibt es Bakalar.

Das ist auch gut...

- - - Aktualisiert - - -

Guter Einwand, mit Ragusa Schokolade und der Geschichte des Schachbretts. Winnetou kennt nur die Lehrerin aber Game of Thrones wäre auch nicht schlecht

Das mit Geschichte ist lahm (wie ich es hasse, wenn ich Ante zustimmen muss)... Du willst minderjährigen Kindern was über ne Serie erzählen wo getötet wird und Zwerge vögeln :lol:...
 
Ist es nur ist der schweizer Dr. Maggi dem zuvor gekommen und hat was ähnliches produziert.

Weis jemand ob die Geschichte Stimmt das dass Weisse Haus mit Steinen aus Brac erbaut wurde

Ist doch scheißegal, behaupte es einfach das prüft doch kein Mensch, alle übertreiben und lügen bei ihrer Geschichte.
 
Das ist auch gut...

- - - Aktualisiert - - -



Das mit Geschichte ist lahm (wie ich es hasse, wenn ich Ante zustimmen muss)... Du willst minderjährigen Kindern was über ne Serie erzählen wo getötet wird und Zwerge vögeln :lol:...

Ich habe die Büste von Jelena der Glorreichen ausgedrückt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


da meinte meine Tochter ich soll nur den Kopf ausschneiden weil die Jungs wegen der Brüste Lachen.
Wie sollen sie dann zu vögelden Zwergen reagieren.

- - - Aktualisiert - - -

vllt kann man noch das hier erwähnen, ist süss so ^^ "die kleinste Stadt der Welt"
https://de.wikipedia.org/wiki/Hum_(Kroatien)

Danke das kennt sie,kahm sogar in Galileo.

- - - Aktualisiert - - -

haha stell dir vor die prüfen das nach und kommen auf das bf und erkennen erst mal den Thread :lol:

Du meine Tochter schreibt alles selbst in ihrer Version, man darf den Vater als Berater hinzufügen und der Vater darf sich noch Ideen aus dem BF holen alles ok. Solange sie alles selbst macht und versteht.
 
Zu erwähnen wäre noch,die kroatische ljepa nasa von einem Serben stammt,die serbische bozje pravde von einem Slowenen,daraus wurde die kroatische Muckalica,so schließt sich der Kreis.Wegduck und nichts wie wech.
 
Zurück
Oben