Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Darwin nicht wusste

Mir ist schon klar, dass ein Religionsfanatiker wie du keine Wissenschaftler glaubst.

Wenn dieser Hohenpriester Alexander dem Grossen das Buch Daniel gezeigt hat, wie durch den Historiker Flavius Josephus berichtet, dann kann das Buch unmöglich wie von Kritikern behauptet, um die zeit 164. v. Chr geschrieben worden sein.

Wie wäre es, wenn du wenigstens deinen Müllglauben für dich behalten würdest, anstatt dich weiter in der Öffentlichkeit mit jedem weiteren Post zu blamieren.

Wer blamiert sich denn da??

Weisst Du, ich war auch ein Ungläubiger.

Aber denk mal darüber nach ob Leben tatsächlich aus toter Materie entstehen kann und befasse dich mal ein wenig mit den Nahtoderfahrungen. Villeicht gelingt es auch Dir etwas über den Tellerrand hinaus zu sehen.
 
Wenn dieser Hohenpriester Alexander dem Grossen das Buch Daniel gezeigt hat, wie durch den Historiker Flavius Josephus berichtet, dann kann das Buch unmöglich wie von Kritikern behauptet, um die zeit 164. v. Chr geschrieben worden sein.



Wer blamiert sich denn da??

Weisst Du, ich war auch ein Ungläubiger.

Aber denk mal darüber nach ob Leben tatsächlich aus toter Materie entstehen kann und befasse dich mal ein wenig mit den Nahtoderfahrungen. Villeicht gelingt es auch Dir etwas über den Tellerrand hinaus zu sehen.

Man Junge, sie es ein, dass du für 99,99% der Bevölkerung ein wirklich kranker Spinner bist.

Du hast offensichtlich im Leben komplett versagt und dir jetzt irgend ein Thema gesucht, mit dem du dich erfolgreich beschäftigen kannst. Da du extrem dumm und untalentiert bist kommt dir da der christliche Glaube gerade recht.

Natürlich wirst du das jetzt weiter verteidigen und in deinem Wahn niemals aufgeben, sonst bleibt dir ja nichts mehr und du müsstest du dich wieder mit deinem verkorksten Leben beschäftigen.

Ich selbst rate dir nicht gleich aufzugeben, nur weil du dumm bist, heißt es nicht, dass du nichts erreichen kannst. Steck dir einfach bescheidene Ziele, sei nett zu deinen Mitmenschen und dann könntest du auch ein gutes und zufriedenes Leben führen, aber diese Christenscheiße ist einfach nur eine Sackgasse.
 
Man Junge, sie es ein, dass du für 99,99% der Bevölkerung ein wirklich kranker Spinner bist.

In deinen Augen villeicht weil Du das offensichtliche nicht erkennen kannst oder willst.

Übrigens besteht die Welt nicht zu 99.99% aus Ungläugiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich selbst rate dir nicht gleich aufzugeben, nur weil du dumm bist, heißt es nicht, dass du nichts erreichen kannst. Steck dir einfach bescheidene Ziele, sei nett zu deinen Mitmenschen und dann könntest du auch ein gutes und zufriedenes Leben führen, aber diese Christenscheiße ist einfach nur eine Sackgasse.

Du kennst mich ja nicht, wie kommst du dazu mich dumm zu nennen?
Sind für dich etwa alle Gläubigen dumm?
 
Oh, jemand, der an Geister und Kobolde glaubt behauptet jemand anderes puzzelt sich sein Weltbild zusammen. Welch Ironie...


Du kannst weder Sachlich bleiben, noch bist du ansatzweise rational Logisch, aber erzählst von Geistern und Kobolden, um so zu tun als wärst du Rational, weil du denkst dein Atheismus wäre die "Überwarheit" für alle.

Macht auf Rational, und ist selbst nicht mal Rational.

Erklär mir mal bitte wie du das so hin bekommst.

Nehm besser mal dein Profilbild weg, du hast anscheinend nicht mal den Film V wie Vendetta kapiert. Was bist du eig. für einer, alter..
 
Darwin war ein Theoretiker, Theorie-Geistikgeit also ein Geistlicher der Atheisen, Priester usw.
 
"Die Evolutionstheorie ist eine weltweit anerkannte Theorie, nicht, weil sie bewiesen werden könnte, sondern, weil sie die einzige Alternative zur Schöpfung ist, an welche wir nicht glauben wollen.“

Prof. Dr. James Dewey Watson (* 6. April 1928 in Chicago, Biochemiker, 1962 Nobelpreis für Medizin)
 
Zurück
Oben