Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was denken Albaner eigentlich über Kosovaren?

Ich habe ne halbe stunde gebraucht, um die albanischen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Schreibt entweder Albanisch aus Albanien oder richtiges Gegisch.

Was ich als Kosovo-Albaner über Kosovaren denke ?

Gar nichts, denn für mich gibt es keine Kosovaren ..

Da einige meiner Albanischen Freunde zu meiner Verwunderung sich sehr über die Kosovaren aufgeregt haben, weil sie anscheinend Albanien in den Dreck ziehen, eine andere eigene andere sprache sprechen usw..., wollte ich mal fragen was Sache ist...

Was denken Albaner über Kosovaren und andersherum??

Das stimmt nicht wir sind alle albaner was heist hir wir zihen Sie in den Dreck, das ist nur eine Provokation von dir. Ein Vorurteil oder Lüge oder nen es wie due es wilst.

Aber nicht Wahrheit.

===================================================

Wir Albos Liben uns wen es dir vielleicht jemand gesagt haben sollte dan war das vielleicht ein Albanischer Roma Ashkali oder Serbe???

YouTube- Deshmoret

wirklich große Unterschiede gibt es nicht, nur der Dialekt..

ach ja, ihr müsst verstehen ALBNYC hat Albanien studiert, er weiß wie die Leute in Albanien ticken, somit weiß er auch wie die Leute im Kosovo ticken

Aus welchen Städten sie kommen weiss ich nicht genau, aber die meisten mögen keine Kosovaren, das ist Fakt, sie haben immer die gleiche Antwort undzwar sagen sie, dass Kosovaren Albanien schlecht aussehen lassen usw... jedoch beklagen sich Kosovaren seltener über Albaner.... aber was Komisch ist, ist dass sich alle (Kosovaren und Albaner) bevor Kosovo unabhängig war als Albaner bezeichnet haben und die albanische Flagge mit stolz gehisst haben. Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne und andersrum, dann sagen sie immer "Die sind doch ein ganz anderes Volk als wir"

Das Rote stimmt auch für die meisten an unsere Schule, und ich weiß ich bin ein Serbe aber das ist die Wahrheit (Wie schon gesagt was meine Situation angeht) die meisten Kosovo-Albaner möchten nicht das man sie als Albaner bezeichnet sondern als Kosovaren, wenn man sie mal Albaner nennt sagen die wiederrum immer ich bin ein kosovare...
Soll keine Hetze sein zwischen Albanern und Kosovo-Albanern ist wirklich (in meinem fall) die Wahrheit

Zurück
Oben