El Malesor
Spitzen-Poster
Ich habe ne halbe stunde gebraucht, um die albanischen Beiträge zu lesen und zu verstehen. Schreibt entweder Albanisch aus Albanien oder richtiges Gegisch.
Laureta schrieb:Die Ks albaner u. die Albanien Albaner können sich absolut nicht leiden,
sie hassen sich abartig
Pa, nona ime, msone cka donmethon Ironie.YouTube- Afrim Muqiqi - Thrret Prizreni mori Shkoder.wmv
per ty motra ime ndegjoje ^^
tpaskan rrejt mir e qojn sidmos prizreni-kukêsi ^^
YouTube- Afrim Muqiqi - Thrret Prizreni mori Shkoder.wmv
per ty motra ime ndegjoje ^^
tpaskan rrejt mir e qojn sidmos prizreni-kukêsi ^^
Da einige meiner Albanischen Freunde zu meiner Verwunderung sich sehr über die Kosovaren aufgeregt haben, weil sie anscheinend Albanien in den Dreck ziehen, eine andere eigene andere sprache sprechen usw..., wollte ich mal fragen was Sache ist...
Was denken Albaner über Kosovaren und andersherum??
Aus welchen Städten sie kommen weiss ich nicht genau, aber die meisten mögen keine Kosovaren, das ist Fakt, sie haben immer die gleiche Antwort undzwar sagen sie, dass Kosovaren Albanien schlecht aussehen lassen usw... jedoch beklagen sich Kosovaren seltener über Albaner.... aber was Komisch ist, ist dass sich alle (Kosovaren und Albaner) bevor Kosovo unabhängig war als Albaner bezeichnet haben und die albanische Flagge mit stolz gehisst haben. Seitdem Kosovo jedoch unabhängig ist, regt sich fast jeder Kosovare auf wenn ich ihn albaner nenne und andersrum, dann sagen sie immer "Die sind doch ein ganz anderes Volk als wir"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen