G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Als "Polivolitis" hat man es am einfachsten...1 Woche lernen und die weiteren die Eier schaukeln...Du warst wahrscheinlich nur "Peziko"
Ich verpisste mich immer nach der Frühparade wieder ins Bett und keiner hat nach mir gesucht..
Als ich dort ankam gab ich an Schneider zu sein, habs ja auch gelernt....ich bekam ein eigenes Büro mit Maschine und dürfte dort machen was ich will..
Ok. ich hab von einer ganzen Kompanie die Hosen gekürzt, aber ich durfte mich frei bewegen....erst nach 3 Monaten, nachdem alle Hosen fertig waren musste ich zur Parade und wusste nicht mal wie man richtig steht..
Ich hab eigentlich nicht viel von allem mitbekommen, ausser wie man ein Maschinengewehr ausseinander nimmt und wieder zusammen fügt und das in Bestzeit
Ah ja waren das gute Momente hat angefangen im Messolongi Peseko dann Arta Genomiko (Arzt Helfer) dann Larissa Stratetiko Nosokomio und dann Thessaloniki (Karataso) in der Praxis wir hatten alles einen PC einen Schrank voll mit Bier das waren gute Zeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Und bezahlt man was wenn man für 3 Monate Wehrpflicht macht?
Und wieso müssen welche die im Ausland leben die aber in Griechenland geboren wurden länger ihren Wehrpflicht ableisten?
Mit welcher Begründung?
Tja das müßt du den Griechischen Statt fragen ,also bei mir war es so immer wenn Ich mich irgend wo Vorstellte habe Ich gleich gesagt das ich aus dem Ausland komme und mache so viele Monate.
ja bei mir war das 1000 Drachme=3 Euro im Monat.