Wie schmeckt gekochter Teig? Da ist Hefe drin, ich würde die Knödel backen und danach die Vanillesosse draufgeben
Also diese Germknödel schmecken sehr süß und liegen schwer im Magen wenn man nicht rechtzeitig aufhört
Kann es nicht genau sagen, es hat schon einen ganz eigenen, ungewöhnlichen Geschmack der mir gefallen hat, aber ich bin ein schlechter Maßstab weil für mich der Zucker im Vordergrund steht, d.h. auch Spargel würde mir vermutlich schmecken mit ausreichend ZuckerKEin intensiver Hefegeruch? Keinen Nebengeschmack? Dafür aber schwer verdaulich
Wie schmeckt gekochter Teig? Da ist Hefe drin, ich würde die Knödel backen und danach die Vanillesosse draufgeben
KEin intensiver Hefegeruch? Keinen Nebengeschmack? Dafür aber schwer verdaulich
es ist wunderbar
Sie kommen aus der tschechischen Küche, sind extrem flaumig und im Teig ist "Powidlmarmelade, ist eine Zwetschkenmarmelade, weiß aber nicht wie die Sorte heißt, jedenfalls die ganz dunklen. Die Knödel werden mit zerlassener Butter übergossen und dann kommt ein Berg aus Mohn und Staubzucker drauf.
Aber ich habe keine Ahnung, ob dir das auch schmecken würde, ich bin halt mit Knödel aufgewachsen und esse sie in jeder Variante sehr gerne.
Wenn du aber Interesse hast, dann schicke ich dir gerne das Rezept.
- - - Aktualisiert - - -
Es kommt drauf an, wie viel Hefe verwendet wird bzw. Trockenhefe riecht immer weniger intensiv. Die Knödel werden allerdings mit Hefe viel flaumiger...
Meiner Mutter würden die Knödel wahrscheinlich schmecken. Wenn Du ein Rezept für Anfaenger hast, waere ich die erste Person in Bursa, die versucht hat Knödel zu kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen