G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am Nachmittag hab ich immer Hunger, beim Arbeitgeber gibt es in den Sanack-Automaten nur Süsses.
Heute habe ich beschlossen auf süsse zu verzichten und selbstgemachte Wurst mitzubringen
...
Sieht gut aus...
Bei mir gibts nachher "Stulle mit Brot" und Maurermarmelade:
Neulich gab es bei uns eine Bereichsfeier (habe ich abgesagt), da sollte man angeben ob man Vegetarier, Veganer ist und ob man Allergien hat ... fehlt nur noch die Frage nach Glutamatakzeptanz, Laktoseintoleranz, Helal und Koscher, dann sind wir auf dem richtigen Weg was für peinliche Fuzzies sind wir nur geworden, unsere phrygischen Vorfahren haben ein Mammut gebraten und es einfach samt Fell gegessen
Ab gestern nur noch gesund leben, ich auf meiner Terrasse:
Neulich gab es bei uns eine Bereichsfeier (habe ich abgesagt), da sollte man angeben ob man Vegetarier, Veganer ist und ob man Allergien hat ... fehlt nur noch die Frage nach Glutamatakzeptanz, Laktoseintoleranz, Helal und Koscher, dann sind wir auf dem richtigen Weg was für peinliche Fuzzies sind wir nur geworden, unsere phrygischen Vorfahren haben ein Mammut gebraten und es einfach samt Fell gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen