Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sieht gut aus, Elena! Bei mir gibts nachher Blumenkohlauflauf mit Schinken:

blumenkohlauflauf-mit-schinken-und-käse.jpg

elenas essen sieht viel leckerer aus.viel moderner als das von papo.generell schmecken mir aufläufe nicht.da werden doch sowieso nur reste zusammengeschüttet,ordentlich mit käse überbacken und schon hat man einen auflauf.so sollte es aber nicht sein.ich glaub das papo mal in ein richtiges balkanrestaurant gehen sollte.dann vergisst er sehr schnell diesen blumenkohlauflauf.bei uns wird noch geil gegrillt,frischer käse,knackiges brot, auf den tisch serviert.lächelnde menschen, runden das ganze noch ab.gruss oliver

elenas essen sieht viel leckerer aus.viel moderner als das von papo.generell schmecken mir aufläufe nicht.da werden doch sowieso nur reste zusammengeschüttet,ordentlich mit käse überbacken und schon hat man einen auflauf.so sollte es aber nicht sein.ich glaub das papo mal in ein richtiges balkanrestaurant gehen sollte.dann vergisst er sehr schnell diesen blumenkohlauflauf.bei uns wird noch geil gegrillt,frischer käse,knackiges brot, auf den tisch serviert.lächelnde menschen, runden das ganze noch ab.gruss oliver

Danke <3 , Aufläufe mache ich auch oft, früher um das Gemüse zu "verstecken", heute um Reste zu "verarbeiten". :lol:
Ich schau auch immer auf verschiedenen Internetseiten nach neuen Ideen und Rezepten...wobei ich nicht alles 1:1 nachkoche, sondern improvisiere ;) Inzwischen erkenne ich schon an den Zutaten der Rezepte, ob etwas gut wird oder nicht...

elena 12,das gefällt mir.wer stur nach rezepten kocht,der ist kein koch.genau wie du,improvisiere auch ich.das ist ja das interessante.man muss pommes nicht immer mit ketchup oder majonaise essen,sondern sie schmecken auch richtig gut mit sauce hollandaise.es gibt unheimlich viele möglichkeiten, sich das essen neu zu erfinden.gruss oliver

Anhänge

Gleich gehts zum Schwiegersohn. Hab ich mir heute verdient. Zwei Medaillons, Pommes, Salat und zum Abschluß nen doppelten Espresso. Und falls er zu uns am Tisch kommt ggfls. noch nen Minztee hinterher ( mit ihm zusammen).

:funny11: burger king Diät:funny11:

- - - Aktualisiert - - -

Gleich gehts zum Schwiegersohn. Hab ich mir heute verdient. Zwei Medaillons, Pommes, Salat und zum Abschluß nen doppelten Espresso. Und falls er zu uns am Tisch kommt ggfls. noch nen Minztee hinterher ( mit ihm zusammen).

boah.. das ist jetzt fieß.....

ich will mit...

Zurück
Oben