G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
elenas essen sieht viel leckerer aus.viel moderner als das von papo.generell schmecken mir aufläufe nicht.da werden doch sowieso nur reste zusammengeschüttet,ordentlich mit käse überbacken und schon hat man einen auflauf.so sollte es aber nicht sein.ich glaub das papo mal in ein richtiges balkanrestaurant gehen sollte.dann vergisst er sehr schnell diesen blumenkohlauflauf.bei uns wird noch geil gegrillt,frischer käse,knackiges brot, auf den tisch serviert.lächelnde menschen, runden das ganze noch ab.gruss oliver
Gleich gehts zum Schwiegersohn. Hab ich mir heute verdient. Zwei Medaillons, Pommes, Salat und zum Abschluß nen doppelten Espresso. Und falls er zu uns am Tisch kommt ggfls. noch nen Minztee hinterher ( mit ihm zusammen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen