N
Nik
Guest
Grdelin, denk doch mal an deine arme Leber, dein armes Herz und deine armen Venen und Arterien. Voller Zucker, Fett und Cholesterin. So wirst du nicht mehr lange leben.
Grdelin, denk doch mal an deine arme Leber, dein armes Herz und deine armen Venen und Arterien. Voller Zucker, Fett und Cholesterin. So wirst du nicht mehr lange leben.
Ja, gebadet und getränkt in Frittierfett aus Palmöl.Das waren glückliche Freilandkartoffeln.
burger king Diät
- - - Aktualisiert - - -
boah.. das ist jetzt fieß.....
ich will mit...
Ja, gebadet und getränkt in Frittierfett aus Palmöl.
Von wem? Dir?morgen geht's zur Ölmühle
da wird unter anderem kanister weise Erdnussöl für Pommes gekauft
Von wem? Dir?
Ich würd zum Frittieren und Braten auch nur Erdnussöl brauchen. Soll am besten sein.von wem denn sonst?
ich kaufe in der regel verschiedene öle in der Ölmühle.
diese sind in Metall Behälter abgefüllt, damit licht keine inhaltsstoffe zerstört.
Ich würd zum Frittieren und Braten auch nur Erdnussöl brauchen. Soll am besten sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen