G
Gast20029
Guest
Das. Und es ist mir scheissegal wer das erfunden hat! Fremdbild, bei mir siehts nie sooo schön aus
Grdelin, du solltest mal deinen Wasserkocher putzen. Sieht ja abartig dreckig aus.
Grdelin, du solltest mal deinen Wasserkocher putzen. Sieht ja abartig dreckig aus.
Koche grade Maultaschen.
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor allem sollten Wasserkocher nicht auf dem Herd stehen, das kann schief gehen! Außer man wills sie loswerden weil sie eh dreckig sind
Mal ehrlich: Schlimmeres aber als den Herd zu putzen gibt es nicht. Ich hasse es.
Ich auch. Und immer nehme ich mir vor nach jedem Kochen dieses Ceranfeld zu putzen......, ne Woche später such ich dann dieses Klingending... .
Ich mach's eh sehr selten. Entweder, wenn ich für die Familie gekocht habe und dann (immer) den Herd zu einem Ölfeld mache oder wenn ich alleine zuhause bin und meine Eltern am nächsten Tag kommen, um die Spuren der letzten Tage zu verwischen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen