Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Das. Und es ist mir scheissegal wer das erfunden hat! Fremdbild, bei mir siehts nie sooo schön aus ;)

ineverfinishanyth_shakshouka_01.jpg

Koche grade Maultaschen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Grdelin, du solltest mal deinen Wasserkocher putzen. Sieht ja abartig dreckig aus.

Vor allem sollten Wasserkocher nicht auf dem Herd stehen, das kann schief gehen! Außer man will sie loswerden weil sie eh dreckig sind :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Koche grade Maultaschen.

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest ein eigenes Bild ;)

Ich auch. Und immer nehme ich mir vor nach jedem Kochen dieses Ceranfeld zu putzen......, ne Woche später such ich dann dieses Klingending... . ;)

Ich mach's eh sehr selten. Entweder, wenn ich für die Familie gekocht habe und dann (immer) den Herd zu einem Ölfeld mache oder wenn ich alleine zuhause bin und meine Eltern am nächsten Tag kommen, um die Spuren der letzten Tage zu verwischen... :lol:

Ich mach's eh sehr selten. Entweder, wenn ich für die Familie gekocht habe und dann (immer) den Herd zu einem Ölfeld mache oder wenn ich alleine zuhause bin und meine Eltern am nächsten Tag kommen, um die Spuren der letzten Tage zu verwischen... :lol:

Ich muss ja eh jeden Tag kochen und ich bin ein ein "beimkochenküchenaufräumer", so nach dem Motto Hauptsache es sieht sauber aus. Kommt auch immer auf die Tagesform an. Manchmal läuft das alles recht geregelt ab, manchmal leppere so ziemlich alles daneben... . Dann fluche ich und schrei den Fliesenspigel an der Wand an, als könnte der was dafür :D

Zurück
Oben