Jezersko
Ultra-Poster
Was wurde eigentlich aus deinem groß angekündigten, geilen Restaurant mit den geilen, halbnackten Kellnerinnen?nein mit sicherheit nicht, aber ich würde es begrüssen wenn man seinen essensteller richtig lecker präsentiert. das essen kann noch so gut schmecken wie es will,wenn es hässlich aussieht,dann wird niemand das essen wollen. wenn ich gastronom wäre,dann würde ich jeden einzelnen teller erstmal kontrollieren bevor er dem gast serviert wird. das ist das a und o in der gastronomie. ein guter koch und erfolgreicher restaurantbesitzer macht das einfach so. gruss oliver
Aber wahrscheinlich hat dein Geld nur gereicht für ein Essen bei einer Tafel.
Bitte nicht falsch verstehen! Tafeln sind extrem wichtig für tausende Menschen unserer Gesellschaft. Selbst in unseren Wohlstandsländern mit 50% übergewichtigen Kindern gibt es Hunger. Ich unterstütze immer wieder derartige Organisationen mit Spenden, Geld hin und wieder auch durch Mithilfe. Und glaub mir, dort trifft man mit Sicherheit nicht so arrogante Großmäuler wie du eines bist.
Die meisten Menschen sind schon sehr zufrieden, wenn sie Essen, zubereitet mit gesunden Zutaten, warm serviert und in angemessener Menge bekommen. Dazu braucht es keine so irrwitzigen Schnösel wie dich.