Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

nein mit sicherheit nicht, aber ich würde es begrüssen wenn man seinen essensteller richtig lecker präsentiert. das essen kann noch so gut schmecken wie es will,wenn es hässlich aussieht,dann wird niemand das essen wollen. wenn ich gastronom wäre,dann würde ich jeden einzelnen teller erstmal kontrollieren bevor er dem gast serviert wird. das ist das a und o in der gastronomie. ein guter koch und erfolgreicher restaurantbesitzer macht das einfach so. gruss oliver
Was wurde eigentlich aus deinem groß angekündigten, geilen Restaurant mit den geilen, halbnackten Kellnerinnen?

Aber wahrscheinlich hat dein Geld nur gereicht für ein Essen bei einer Tafel.

Bitte nicht falsch verstehen! Tafeln sind extrem wichtig für tausende Menschen unserer Gesellschaft. Selbst in unseren Wohlstandsländern mit 50% übergewichtigen Kindern gibt es Hunger. Ich unterstütze immer wieder derartige Organisationen mit Spenden, Geld hin und wieder auch durch Mithilfe. Und glaub mir, dort trifft man mit Sicherheit nicht so arrogante Großmäuler wie du eines bist.
Die meisten Menschen sind schon sehr zufrieden, wenn sie Essen, zubereitet mit gesunden Zutaten, warm serviert und in angemessener Menge bekommen. Dazu braucht es keine so irrwitzigen Schnösel wie dich.

oh man, wer hat dich denn jetzt schon um diese uhrzeit geweckt? hatte die kneipe gestern um die ecke früher schluss? kannst du auch mal ohne beleidigungen diskutieren oder ist dein wortschatz nur auf dummheiten begrenzt? du nennst mich einen schösel und arrogantes grossmaul? schau mal in den spiegel.im gegensatz zu dir beleidige ich aber niemanden .gruss oliver

eines tages werdet ihr grosse augen machen,wenn ich das restaurant eröffne. ein geiles konzept ist nicht alles. es muss auch geil ausgeführt werden. nicht so plump wie die hooters kette. das hat keinen stil. jezersko hat jedenfalls jetzt schon hausverbot. selber schuld. mich ständig beleidigen und sich dann bei mir einen heissen abend machen wollen. das sind mir die richtigen.gruss oliver

oh man, wer hat dich denn jetzt schon um diese uhrzeit geweckt? hatte die kneipe gestern um die ecke früher schluss? kannst du auch mal ohne beleidigungen diskutieren oder ist dein wortschatz nur auf dummheiten begrenzt? du nennst mich einen schösel und arrogantes grossmaul? schau mal in den spiegel.im gegensatz zu dir beleidige ich aber niemanden .gruss oliver
Du darfst auch gern den Thread verlassen, wenn du niemanden findest, der dir Honig um den Mund schmiert. Und wie ja für Alle zu sehen ist, bist du genau der Allerletzte, der mit Kritik umgehen kann.

eines tages werdet ihr grosse augen machen,wenn ich das restaurant eröffne. ein geiles konzept ist nicht alles. es muss auch geil ausgeführt werden. nicht so plump wie die hooters kette. das hat keinen stil. jezersko hat jedenfalls jetzt schon hausverbot. selber schuld. mich ständig beleidigen und sich dann bei mir einen heissen abend machen wollen. das sind mir die richtigen.gruss oliver
Puhhh, da habe ich ja noch einmal richtig Glück gehabt. Es ist mir nämlich nicht möglich 250 Jahre alt zu werden. Das müsste nämlich der Fall sein, um den fernen Tag zu erleben, an dem so ein durchgeknallter Serbe ein Wirtshaus mit geilen Kellnerinnen eröffnet.

jezersko, so jetzt bekommst du lebenslang hausverbot. du bist doch nur neidisch,weil ich so gut kochen kann. ausserdem wird das restaurant noch in diesem jahrzehnt eröffnet. gruss oliver

Ok. Im Prinzip Restaurant mit Stil, wo die weibliche Bedienung nichtdestotrotz betont mit Sexappeal rumlaufen soll. So in etwa, ja? Wenn ich jetzt Privatinvestor bei dir werden sollte oder staatlich Fördergeld, Existenzgründungskredit zu vergeben hätte etc. Dann würde mich natürlich die Frage interessieren, welche zahlreiche Klientel du dir dann da vorstellst. Familien? Rentnerpaare oder generell ältere Leute? Geschäftsfrauen, die nach einem stressigen langen Arbeitstag einen schönen Abend mit Stil noch verbringen wollen? Würde ich da einen Mädelsabend machen? Und wie viele Frauen werden ihre Ehemänner, Partner gern da entspannen lassen? Was genau wäre also die Klientel, du du dann im Auge hättest und verspricht das eine gute Auslastung?

Dann weiter. Ich glaube, dass wirklich gute Fachkräfte in der Gastronomie durchaus gesucht werden und entsprechend gut ausgebildete, kompetente Restaurantfachleute sich ihre Arbeitsstelle ganz gut aussuchen können. Was um Gottes willen sollte eine junge Frau dazu bewegen, einen Arbeitsplatz anzunehmen, der viel Gefahr für Sexismus birgt, also von Beginn an die Gefahr einer toxischen Atmosphäre? Ist ja nicht so, dass weibliche Angestellte in der Gastronomie nicht schon so Erfahrungen mit Anmachsprüchen, Grabschern etc. sammeln. Und gerade in diesem Jahrzehnt, völlig zu Recht endlich mit metoo... Könnte dann interessante Image/Öffentlichkeitsarbeit werden....

Nur so paar Gedanken, nichts für ungut.

hello lilith und alle anderen. damit ihr es wisst, ich spare auf dieses vorhaben gut hin. warum sparen und keinen kredit, wollt ihr wissen? ganz einfach. ich will mit banken, so wenig wie möglich zu tun haben. mit genug eigenkapital bin ich mein eigener chef und lass die bank im regen stehen. mein restaurant-club soll ein lifestyle ort werden. im grunde will ich nur erfolgreiche geschäftsleute als gäste haben. bei mir wäre es erlaubt zu rauchen,aber keine zigaretten sondern nur gute zigarren.ich liebe zigarrenduft.dazu will ich einen offenen,bruzelnden kamin der gemütlichkeit verbreitet. zu essen gäbe es richtig geile steaks der veschiedenstens sorten,frisches brot,salate,pommes,bratkartoffeln,geilen käse und es gibt nur 3 pizzasorten. salami,tonno,margharita. die anderen pizzasorten braucht eh kein mensch. die geilen kellnerinnen spielen eine extrem wichtige rolle. sie tragen alle dieselbe berufskleidung. schwarzen minirock,enge weisse bluse und schwarze strumpfhose und wahlweise weisse sneakers oder high heels. die schuhwahl überlasse ich den damen aber selber. gegen respektvolle kleine poklatscher dürfen die damen nichts haben.busengrapscher werden aber nicht geduldet,das ist unsexy und respektlos. jedes trinkgeld dürfen die damen selbst behalten. ihr könnt mir glauben,das man sich mit trinkgeld ordentlich was dazu verdienen kann. nach möglichkeit ab und zu am wochenende eine kleine live band, dann möchte ich mit meinen gästen über sport,politik,wirtschaft reden. öffnen würde ich immer erst ab 19 uhr und ende offen halten, je nach stimmung. nur mittwoch wäre ruhetag. das wäre mein traum. gruss oliver

Zurück
Oben